Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ina Gliesmann > Rezensionen

Beiträge von Ina Gliesmann

Ina Gliesmann "Inchen" (Neustadt, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
S5 hülle, Samsung S5 Dual Layer Rüstungs Case Robust Anti-stoß Kratzfeste Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 - Grüne
Wird angeboten von imallimalluk

5.0 von 5 Sternen tolle Hülle, 1. März 2016
Mein Mann hatte vorher ein Case, was alle zwei Wochen neu gekauft werden musste, da ständig die Ecken abgebrochen sind. Mit der Hülle passiert das nicht mehr und mein Mann ist damit zu frieden.

Victorinox Taschenwerkzeug Offiziersmesser Rot Gross Blister, 1.3603.B1
Victorinox Taschenwerkzeug Offiziersmesser Rot Gross Blister, 1.3603.B1
Wird angeboten von Saving domestic

5.0 von 5 Sternen zu frieden, 1. März 2016
Sollte jeder Mann immer dabei haben, meiner verliert es nur ständig, deshalb hab ich immer eins in Reserve. Diesmal mit etwas mehr Ausstattung.

Fäustlinge Fausthandschuhe Handschuhe Lammfell braun XXL (Handumfang 26cm)
Fäustlinge Fausthandschuhe Handschuhe Lammfell braun XXL (Handumfang 26cm)
Wird angeboten von Lammfell-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen schöne warme Hände, 1. März 2016
Die Handschuhe habe ich mir gekauft, weil ich eine Hand-OP hatte und bei winterlichen Temperaturen die Narbe vor Kälte geschützt ist. Ich bin mit den Handschuhen sehr zu frieden.

Crocs  Hilo Lined Sabot U,  Unisex-Erwachsene - , Grau - Chma - Größe: 42-43
Crocs Hilo Lined Sabot U, Unisex-Erwachsene - , Grau - Chma - Größe: 42-43

5.0 von 5 Sternen bequem und warm, 1. März 2016
Hab mir den Schuh für einen Krankenhausaufenthalt gekauft, damit ich auch dort warme Füße habe. Ich zieh die Schuhe sehr gern an und hab immer warme Füße

Rieker Kinder Rieker Teens, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel, Grau (44), 38 EU (5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 1. März 2016
Meine Tochter trägt die Schuhe sehr gern. Er hält den Fuß gut, unsere Orthopädin ist sehr erfreut, dass sie einen so guten Schuh trägt.

Canon PIXMA MG5650 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz + USB Kabel & 5 Youprint Tintenpatronen (Originalpatronen ausdrücklich nicht im Lieferumfang)
Wird angeboten von F Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen begeistert, 1. März 2016
Wir sind mit dem Gerät absolut zu frieden, wir nutzen ihn hauptsächlich zum Drucken und das funktioniert Super. Selbst mehrere Seiten druckt er sehr zügig aus.

HEMA Mädchen-Bikini - dunkelblau - 146/152 -
HEMA Mädchen-Bikini - dunkelblau - 146/152 -

5.0 von 5 Sternen cool, 9. Juli 2015
Ein schicker Bikini, der nicht so kindlich aussieht, laut Aussage meiner Tochter. Sie zieht ihn sehr gern an, nur beim springen ruscht er hoch, fehlt noch der halt.

s.Oliver 57100, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Blau (Navy/White 846), 37 EU (4 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen schicker FlipFlop, 9. Juli 2015
Einen schicken FlipFlop für meine 10-jährige Tochter, da man jetzt schon eher FlipFlops wie die Großen trägt. Würde ihn wieder kaufen.

Ganzkörperanzug Second Skin Suit Ganzkörperkostüm Zweite Haut Fasching Karneval Unsichtbarer Mensch Supernatural Hero Kostüm disguise (Gelb)

5.0 von 5 Sternen genial, 21. April 2015
Wir brauchten den Anzug für einen 30. Geburtstag, hatten meinen Neffen als Simpson verkleidet. Einfach nur genial, er sah perfekt aus

Beck Basic schwarz 060 s, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Gymnastik, schwarz, EU 38

5.0 von 5 Sternen alles super, 21. April 2015
Es musste schnell ein Gymnastikschuh her, der Weg zur nächsten Stadt wegen ein paar Gymnastikschuhe zu weit. Donnerstag bestellt und Freitag Mittag pünktlich zum Auftritt da. Unsere Tochter glücklich. Bestens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6