Profil für Küderli > Rezensionen

Beiträge von Küderli

Küderli "Hopfull" (Zürich)

Seite: 1 | 2
Iss Dich schlank mit Eiweiß: (leicht und schnell abnehmen mit dem richtigen Eiweiß, gesund und dauerhaft abnehmen und halten)

5.0 von 5 Sternen danke, 20. August 2013
Das Buch ist fantastisch und kommt zur richtige Zeit zu mir
Hab die Rezepte noch nicht probiert aber langweilig klingen sie nicht 😄 bin gespannt
Ich finde die Schreibweise der Autorin sehr sympathisch und authentisch
Diee viele Smileys zeigen mir das sie selbst Spass hat, an dem was sie schreibt und ständig lächelt 😄das wirkt besonders gut auf mich und stimmt mich Fröhlich
Vor allem, verleiht sie mir durch ihre Smileys das Gefühl, die gute Tipps von eine sehr gute Freundin zu bekommen und das macht Lustig zum mitmachen das ist cool deshalb, vielen herzlichen dank für die Bücher bin sehr gespannt auf die nächste Bücher 😉

Die Gesetze der Erfolgreichen
Die Gesetze der Erfolgreichen

5.0 von 5 Sternen Super Genial, 27. Juni 2013
Das Buch ist sehr hilfreich und lustig geschrieben war wieder mal ein plus auf mein weg zum Erfolg und ist Sehr empfehlenswert ;-)

Charisma Transkript - Das Geheimnis der Gewinner
Charisma Transkript - Das Geheimnis der Gewinner

1.0 von 5 Sternen Fehl Investition will mein Geld zurück, 21. März 2013
Der Typ muss dringend ein Rethorik Seminar besuchen benutz zu viel Full-Wörter und redet zu viel um nichts zu sagen
Es ist sehr mühsam zu lesen und zu folgen hab mich schon nach ein paar Seiten extrem gelangweilt
Von Charisma war keine Spur...
Ich will mein Geld zurück 😬
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2013 6:25 AM MEST

Optimale Kritik - kompakt in 11 Minuten: Erreichen Sie mehr durch simple Kleinigkeiten!

5.0 von 5 Sternen Super wieder, 26. Februar 2013
Es hat mich gefreut zu lesen das ich unbewusst schon lange konstruktive Kritiken mache!
Danke Herr Schlayer!
Wo noch Arbeit bei mir gibt ist es, demotivierende Kritiken von anderen gelassener anzunehmen :-)
haben sie auch Tipps um schnell demotivierende Kritiken zu Filtern und das in motivierende Kritik umzuwandeln? Das fällt mir sehr schwer im Moment und ich ärgere mich in erste Linie sehr darüber und erst nachträglich finde ich es gut und bin dafür dankbar!
Ich wäre so gerne souverän von Anfang an, gegenüber demotivierende Kritiken
L-P. Küderli

Gewohnheiten ... per Autopilot ans Ziel
Gewohnheiten ... per Autopilot ans Ziel

5.0 von 5 Sternen Bin ein Neuer Mensch dank diese Lektüre, 11. Januar 2013
Habe auch die andere Bücher von Steve gelesen und wow es hat mein Leben verändert
seine andere Bücher, Machen und Selbstdisziplin sind auch der Hammer und ich habe keine Angst mehr vor schlechte Kritiken und habe die Ausrede (Ich bin Perfektionistin aufgegeben)
Wie ihr merken könnt, mein Deutsch ist nicht so Fantastisch und das war der Grund weshalb ich seit Zwei Jahre am meine Homepage arbeite und nie vorwärts kam...
nach der Lektüre von den Drei Büchern bin ich ins kaltem Wasser gesprungen und endlich meine Homepage und endlich veröffentlicht
Sie ist noch weit weg von was ich mir vorstelle dennoch habe ich seit der Veröffentlichung so viele Hilfe Angebot um meine texte zu Korrigieren und viel Verbesserungs-tipps bekommen, was nicht möglich wäre ich würde immer noch aus Perfektionismus gründe den Zugang sperren würde und by the way, habe seit der Veröffentlichung Aufträge bekommen also perfekt oder nicht, es war ratsam die Seite fertig zu stellen
Danke Steve P.

Mehr Lebensfreude durch Kleinigkeiten - Weniger Stress dank Tonni!
Mehr Lebensfreude durch Kleinigkeiten - Weniger Stress dank Tonni!

5.0 von 5 Sternen Danke Toni :-D, 11. Januar 2013
Die Bücher von Thomas Schlayer sind mir Zugefallen genau in dem Moment wo ich Sie am meisten gebraucht habe und hat mein Leben Verändert ich habe Jetzt alle Bücher von diesem Autor gelesen und kann sie alle nur empfehlen
was mich sehr berührt ist es das ich in erster Linie spüren kann das Menschen helfen ganz ganz vorne bei Ihm steht dann selbstverständlich sein verdienst dazu noch das vor allem die E-Bücher von ihm kosten weniger als ein glas Wasser also die Lektüre lohnt sich wirklich
Und für die ADHS(lern) unter uns so wie ich es selber bin, empfehle ich als Ergänzung zu seine Bücher, die Bücher von Steve Pavlina dazu dann habt ihr für wenig Geld und auf eine sehr Gesunde Art das Ritalin umgangen ;-)
Küderli

Gesprächserfolge durch Kleinigkeiten: Die 49 wichtigsten Tipps und Tricks der Rhetorik

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 11. Januar 2013
Küderli

Selbstsicherheit - kompakt in 11 Minuten: Erreichen Sie mehr durch simple Kleinigkeiten!

5.0 von 5 Sternen Danke, 11. Januar 2013
Küderli

Erfolgreicher bewerben durch Kleinigkeiten: Denk dir einfach, du bist eine Tafel Schokolade!

5.0 von 5 Sternen Grandiose, 11. Januar 2013
Küderli

Täglich mehr Erfolg durch Kleinigkeiten: Das Trainingsleerbuch: Rhetorik . Persönlichkeit . Finanzen

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 11. Januar 2013

Seite: 1 | 2