Profil für Vai > Rezensionen

Gothic Kunstleder Stiefel Größe: 39
Gothic Kunstleder Stiefel Größe: 39
Wird angeboten von High-Heels-Perfect

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schuhe, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gothic Kunstleder Stiefel (Textilien)
Die Schuhe sehen nicht nur super klasse aus und passen wie angegossen, sondern sind auch noch bequem. Selbst nach mehrstündigem Tanzen, taten mir die Füße nicht weh. Ich bin absolut angetan und mit diesen Schuhen habe ich meine neuen Lieblinge gefunden. Habe die Schuhe in meiner tatsächlichen Größe 39 gekauft und alles sitzt wie es sein sollte, ohne das sie zu wuchtig aussehen. Durch die Schnallen kann man den Schaft etwas anpassen, wodurch sie optimal sitzen und dank der Form hat man auch genügend Platz für den Fuß. Ich liebe diese Schuhe und will sie nie mehr hergeben... :)

Mine
Mine

5.0 von 5 Sternen Überraschende Neuentdeckung, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mine (MP3-Download)
Auf den Künstler gestoßen bin ich durch ein Seabound-Konzert und muss sagen, dass ich absolut überrascht war. 'Mine' ist ein durchweg gelungenes Album, denn der Sound ist abwechslungsreich und der Gesang wirklich klasse eingesetzt. Selten habe ich ein Album gehört, welches so atmosphärisch ist. Durch den vielschichtigen Sound kann man sich durchaus treiben lassen, doch fehlt es dem Album nicht an tanzbaren Songs. Für mich eine absolut geniale Neuentdeckung.

Speak in storms (limited edition)
Speak in storms (limited edition)

5.0 von 5 Sternen Durchweg klasse Album, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Speak in storms (limited edition) (Audio CD)
Nach all den vielen Jahren des Wartens, waren nach der Ankündigung des neuen Albums die Erwartungen verdammt hoch. Seit dem ersten Album verfolge ich die Band und hörte die alten Alben hoch und runter. Speak in Storms ist meiner Ansicht nach sehr gelungen. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich das Album erst einige Male hören musste, bevor ich vollends überzeugt war. Seabound laden mit diesem Album wieder zum nachdenken, träumen und tanzen ein. Mit Remixen tue ich mich immer etwas schwer, doch hier sind es fast eigenständige Songs, welche wirklich sehr gut klingen. Klare Favoriten sind Contraband, For Life und, allen voran, Black Feathers.

Kurzum: Der Sound und die Stimme perfekt, die Texte, wie immer, grandios. Hoffentlich muss man nicht wieder 7 Jahre warten... doch bis dahin läuft diese Scheibe hoch und runter. :)