Profil für sparfuchs > Rezensionen

Beiträge von sparfuchs

sparfuchs

Seite: 1 | 2
Eerie, Indiana - Die komplette Serie (3 DVDs) (Fernsehjuwelen)
Eerie, Indiana - Die komplette Serie (3 DVDs) (Fernsehjuwelen)
DVD ~ Omri Katz

5.0 von 5 Sternen Endlich mein!, 2. Oktober 2014
Ich war als Kind ein großer Fan der Serie, irgendwie kam ich wieder darauf und fand sie bei Amazon zu einem günstigen Preis!
Speziell das Büchlein dazu ist sehr gelungen, interessant etwas über die Entstehung und die Mitwirkenden zu erfahren! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man auch heute noch die Kids dafür begeistern kann! Vielen Dank für diese schöne Reise in die Vergangenheit und in die merkwürdigste Stadt Amerikas - Eerie Indiana :)

Dawson's Creek - Die komplette Serie [34 DVDs]
Dawson's Creek - Die komplette Serie [34 DVDs]
DVD ~ James Beek

5.0 von 5 Sternen Guter Preis - gute Qualität, 26. April 2014
Habe gerade erst angefangen die Serie nochmal anzusehen, die Box ist toll!
Die komplette Serie für einen sehr guten Preis wie ich finde, zur Ton/Bild-Qualität kann ich nur sagen dass für mich alles aussieht wie früher im TV, das passt!
Viele haben schon geschrieben dass es bei der letzten Folge Probleme mit der Synchronisation geben soll, also damit kann ich leben - 5 Sterne

Lego Technic 42007 - Motocross Bike
Lego Technic 42007 - Motocross Bike
Wird angeboten von Andreas Schwarz - spielwaren-schwarz

4.0 von 5 Sternen Lego geht immer, 4. Januar 2014
Ich finde den Preis für dieses Set angemessen, man kann 2 Modelle bauen! Der Zusammenbau ist wie bei Lego Technik üblich nicht zu einfach, als Kind ist man eine Weile beschäftigt.

Über die Qualität von Lego muss ich nichts erzählen, ich finde das ist eine der wenigen Marken wo man sich immer sicher sein kann dass man nach dem Zusammenbauen auch damit spielen kann. Nichts fällt ausseinander, Lego eben!

Teenage Mutant Ninja Turtles 14090507 - Kraang Basis Figur
Teenage Mutant Ninja Turtles 14090507 - Kraang Basis Figur

3.0 von 5 Sternen Toll aber zu filligran!, 4. Januar 2014
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Habe diese Figur für ein Volksschulkind gekauft. Die Rezensionen anderer Käufer habe ich gelesen aber er hat sie sich gewünscht und da ich sie hier für € 8,50 bekommen habe wurde die Kraang Figur gekauft.

Das Gehirn lässt sich entnehmen und den Turtles Figuren auf den Kopf setzen. Die Figur selbst steht nicht, Beingelenke gibt es nicht. Was ich nicht verstehe ist, warum die Figur nicht einfach ein bisschen größer, dicker und mit Gelenken wie sie die Turtles haben produziert wurde!

So kann man leider wenig damit spielen aber solange sich ein Kind freut bin ich auch zufrieden ;-)

L'Oréal Paris Elvital Glatt-Intense Spülung, 3er Pack (3 x 200 ml)
L'Oréal Paris Elvital Glatt-Intense Spülung, 3er Pack (3 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Super!, 19. Dezember 2013
Ich war so froh den Artikel hier zu finden da ich ihn schon jahrelang benutze und ich das Produkt in den Geschäften leider nicht mehr erhalte!

Ich muss sagen ich habe nicht viele locken aber langes Haar das störrisch, kraus und eher trocken ist. Die Spülung ist die einzige die es glänzend, weich und glatt macht ;-)

Die meisten glauben mir gar nicht dass ich kein Glätteisen verwende :-) Obwohl Glätteisen und Hitzespray bei mir nicht den selben Erfolg bringen bringen wie die Spülung! Meine Haare werden da trocken und glänzen gar nicht...

Das einzige wofür es einen Stern als Abzug gibt wäre, dass ich dadurch scheinbar etwas schneller fettige Haare bekomme, ist aber auch erst nach ca. 4 Tagen so und für mich nicht störend.

Super, ich hoffe ich bekomme das Produkt hier weiterhin!

Teenage Mutant Ninja Turtles - Box 1 (Episoden 1-25) [3 DVDs]
Teenage Mutant Ninja Turtles - Box 1 (Episoden 1-25) [3 DVDs]
DVD ~ Joe di Stefano

5.0 von 5 Sternen Endlich habe ich die originale DVD Sammlung entdeckt :-), 27. Juli 2013
Super, da fühlt man sich sofort in die Kindheit zurück versetzt. Da jedoch dass Cover nicht die "originalen" Figuren der Serie zeigt bin ich erst jetzt durch Lesen der Kundenrezensionen auf diese Box gestossen und habe mir die zweite auch gleich mitbestellt.

Diese hier ist mit knapp €11,- recht günstig, es irritiert mich nur dass die zweite Box ca. € 3,- teurer ist obwohl auf jeder Box 25 Episoden sind!

Jedenfalls hat sich mein Kleiner auch sehr gefreut und ich finde die alte Serie sowieso viel kindgerechter, witziger und intelligenter gestaltet als die aktuelle.

Fazit: Die originale Serie, Qualität und Synchro wie aus dem TV gewohnt daher 5 Sterne :-)

Gremlins 1+2 - Die Collection [Blu-ray]
Gremlins 1+2 - Die Collection [Blu-ray]
DVD ~ Phoebe Cates

4.0 von 5 Sternen Halte dich immer an die Regeln... ;-), 3. Juni 2013
Da ich sowieso ein Fan der 80er/90er bin musste ich die beiden Kultfilme natürlich in meiner Sammlung haben!

Zu Bild/Ton kann ich nicht viel sagen, hätte mir auch eine bessere Qualität erwartet nach der Bearbeitung aber leider...

Trotzdem sind und bleiben die Filme toll, was die Zensur angeht wäre mir jetzt nichts ins Auge gesprungen und für 10€ ist das ein ganz gutes Angebot :-)

St. Elmos Fire [DVD]
St. Elmos Fire [DVD]
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen zum immer wieder anschaun!!!!!!, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: St. Elmos Fire [DVD] (DVD)
Toller Film mit tollen Schauspielern über das Erwachsenwerden, die Liebe und dem ersten Job - ein Film den man sich immer wieder gerne anschaut!

Jedoch kein klasischer Teenie-Film, was in dem Fall auch ganz gut ist ;)

80ies forever!!!!

Zebco Angelschirme Nylon-Storm 220, mehrfarbig, 9974252
Zebco Angelschirme Nylon-Storm 220, mehrfarbig, 9974252
Wird angeboten von Angelfachmarkt

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt, 14. Juni 2012
Ich habe das Zelt für meinen Freund bestellt - ist in den meisten Läden teurer als hier
angeboten.

Es hat alles gepasst, schnelle Lieferung, Ware war einwandfrei -> mein Freund hat sich sehr gefreut
und den Preis muss er ja nicht unbedingt wissen ;)

Was mir aufgefallen ist, das Produkt ist glaube ich vom Preis her der Saison angepasst, hab es im
Februar gekauft. Ich denke da es da noch ziemlich kalt war war der Preis auch niedriger aber dem soll so sein!

Bin zufrieden :)

John Hughes Collection: The Breakfast Club/ Weird Science/ 16 Candles [5 DVDs] [UK Import]
DVD ~ The Breakfast Club/Weird Science

5.0 von 5 Sternen I love it!!!, 14. April 2011
Oh ich liebe es, meine Fernsehabende sind gerettet :)

Ich bin ein Kind der späten 80er und wurde zufällig auf die Filme und dem berühmten Prat-Pack
der 80er aufmerksam.

Von da an war ich sofort Fan von John Hughes, immerhin ist er auch für Filme wie "Kevin allein zu Haus"
"Beethoven" oder die bekannte Griswold-Reihe berühmt! Das sind Filme die man sich immer wieder gerne
ansieht. Genauso geht es mir mit den Teenie-Filmen aus der Collection.

Echt klasse, damit wurden die Grundsteine für alle späteren Teenie-Filme gelegt, wer es mag sollte sich
diese Collection holen, genial!!! :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2011 1:31 PM CET

Seite: 1 | 2