Profil für Michael Vogel > Rezensionen

Beiträge von Michael Vogel
Top-Rezensenten Rang: 4.226.477

Michael Vogel

Pressemitteilungen schreiben: Die Standards professioneller Pressearbeit. Mit zahlreichen Übungen und Checklisten.
von Viola Falkenberg

1.0 von 5 Sternen tja, 27. September 2013
... gern würde ich ja etwas zu diesem Buch beisteuern nur habe ich es bislang nicht gelesen. Ich hatte es gekauft, um es meiner Tochter zu schenken und dort ist es bis heute.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 12:03 PM MEST

Kokowääh [Blu-ray]
Kokowääh [Blu-ray]
DVD ~ Til Schweiger

1.0 von 5 Sternen schade, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film an sich ist ja sehr gut, spaßig, unterhaltsam, wie man ihn ja sicher eh schon kennt aber leider ... schade
Leider funzt die BluRay-Version zumindest auf meiner Sony PS3 (gekauft April 2012) auch nach Umtausch und Firmwareupdate partout nicht. Auf anderen (älteren PS3) kein Problem. Mit anderen Abspielgeräten habe ich es nicht probiert. Der Kundenservice von WHV meinte mein Problem sei ein Einzelfall und lässt mich damit im Regen stehen. Die BluRay-Version habe ich mittlerweile verschenkt und mir die DVD besorgt. Diese funzt wenigstens.