holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Karsten > Rezensionen

Beiträge von Karsten

Karsten

Seite: 1 | 2 | 3
camel active Desierto 21, Herren Chelsea Boots, Braun (nut), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen top, 21. Januar 2016
passt super wie erwartet, sieht gut aus kann ich nur empfehlen. WIe immer von Camel gute Qualität, anziehen und wohlfühlen

Exinoz® Fire TV USB-Kabel - USB-Kabel für Ihren Fire TV von der USB-Schnittstelle Ihres Fernsehers (2 pack)
Wird angeboten von EXINOZ

5.0 von 5 Sternen kein Kabelsalat mehr, 4. Januar 2016
funktioniert einwandfrei, kann ich nur empfehlen. Keine Aussetzer bei einem Sansung TV js7090 und ein älteres Modell H5500 glaube ich kein ruckeln bei einer 6000er Leitung, HD kein Problem

ABUS Profilzylinder D6XNP 30/40 B/SB mit Codekarte und 5 Schlüsseln, 482991
ABUS Profilzylinder D6XNP 30/40 B/SB mit Codekarte und 5 Schlüsseln, 482991

5.0 von 5 Sternen Qualität, 13. Oktober 2015
Kann ich nur jedem empfehlen. Bewerte Qualität
Super Preis Leistung Verhältnis. Ausgepackt eingebaut di so soll es sein passgenau. Super

TIWIN 4er Pack E27 LED Lampe warmweiss 7W A+ ersetzt 60W, 600 Lumen
TIWIN 4er Pack E27 LED Lampe warmweiss 7W A+ ersetzt 60W, 600 Lumen
Wird angeboten von Fourscom International GmbH

5.0 von 5 Sternen gute ausbeute, 11. September 2015
top Qualität, erbringt die Helligkeit einer 60 Watt Birne bei 7 Watt verbrauch also top kann ich nur empfehlen, preis leistung ok

Clean Master
Clean Master

5.0 von 5 Sternen hat beim kindle 7 HD geholfen, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Clean Master (App)
super tool, hat mir geholfen meinen Kindle 7 HD wieder fit zu kriegen. Die EInkaufsleiste funktionierte nicht mehr. Habe das tool installiert, durchlaufen lassen und er hat über 1,5GB geräumt. Top Kindle läuft nun auch wieder flüssiger.

MaiMed - Handschuhe Nitrilhandschuh Größe XL, blau, latex u.puderfrei
MaiMed - Handschuhe Nitrilhandschuh Größe XL, blau, latex u.puderfrei
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Schützt, 23. Dezember 2014
Top Qualität kann ich nur empfehlen
Kann man gut zum autowaschen nehmen.
Ebenso zum Computer montieren. Preis Leistung stimmt. Kann man empfehlen

ORICO USB 3.0 hub 10 ports + 5V 2.1A USB Ladegerät 1 port, mit 3 Ein/Aus-Schalter und 12V/3A Netzteil & USB 3.0 Kabel, Built-in VL812 Hub , Schwarz
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen top, 5. November 2014
top Hub 3.0, Transferrate ist ok, Geschwindigkeit top. Preisleistung ist gut. Ladefunktion an Tabs funktioniert auch einwandfrei. Kann das Gerät nur empfehlen.

Luxus Tasche für Samsung Galaxy S5 und S5 Neo / Case Außenseite aus Echt-Leder / Innenseite aus Textil / Modell: Luxury / Schutz-Hülle seitlich aufklappbar / ultra-slim Cover / Farbe: Schwarz
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 28. September 2014
das Produkt ist sehr stabil und sieht gut aus. Die Verarbeitung ist sehr gut.Ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Würde mir den Artikel nochmals kaufen auch als Geschenk.

CAMEL ACTIVE Gürtel Ledergürtel Herrengürtel Herrenledergürtel Braun/Camel , Länge:110 cm;Farbe:Braun
Wird angeboten von Kranich-Shop

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. August 2014
top qualität kann ich nur empfehlen. Kann gekürzt werden ohne Probleme. Ist nicht zu dünn, von der stärke her genau richtig.

mehr-tanken
mehr-tanken

5.0 von 5 Sternen ok, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mehr-tanken (App)
eine sehr gute App, immer aktuell, man kann den Umkreis beliebig erweitern und sehr gut seinen Sprit, eine oder mehere Sorten eingeben.

Seite: 1 | 2 | 3