Profil für TheStranger > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gold aus Nevada
Gold aus Nevada
DVD ~ Lex Barker

4.0 von 5 Sternen Guter alter Western mit Old Shatterhand Star Lex Barker, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gold aus Nevada (DVD)
Ein guter unterhaltsamer Western, der leider technisch nicht optimal umgesetzt wurde.
Die Bildqualität kann man bis 32" TV als befriedigend bis gut bezeichnen. Der Ton hat teilweise ein leichtes Rauschen was aber bei normaler Lautstärke nicht wirklich stört. In großen und ganzen ist die Veröffentlichung noch als akzeptabel zu bezeichnen.
Bei den hohen Preis hätte ich aber bessere Qualität erwartet !!!
trotzdem DANKE für die VÖ
Fazit: DVD 3 Sterne "Bild & Tonqualität" ----> Film bekommt von mir 5 Sterne..
Bild etwas unscharf & Ton teilweise leichtes Rauschen

Drei gegen Sacramento
Drei gegen Sacramento
DVD ~ Richard Harrison

1.0 von 5 Sternen kommt der Film jetzt oder nicht ?, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Drei gegen Sacramento (DVD)
Immer diese Vorankündigungen und dann erscheint der Film doch nicht. Was ist los ? Ich würde den Film kaufen in einer guten restaurierten Fassung "ungeschnitten mit deutschen Ton und nicht synchronisierte Passagen mit deutschen Untertiteln"
also bringt den noch raus .. BITTE

es gibt noch einige Filme die unbedingt erscheinen sollten

Alles fliegt dir um die Ohren.. mit Tony Anthony

Für Dollars ins Jenseits mit Giacomo Rossi-Stuart

Vier für ein Ave Maria (Langfassung) mit erst Synchronisation

Jetzt sprechen die Pistolen

Requiem für Django

Blei ist sein Lohn

Den Geiern zum Frass

Drei Kreuze, um nicht zu sterben

100.000 Dollar für Ringo

Die Höllenhunde

vielleicht weis zufällig jemand warum der Film doch nicht erscheint oder auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 10:03 PM MEST

Die Leute von der Shiloh Ranch - Dritte Staffel [10 DVDs]
Die Leute von der Shiloh Ranch - Dritte Staffel [10 DVDs]
DVD ~ James Drury
Wird angeboten von schnuppie83

1.0 von 5 Sternen nach 21 Monaten, 28. April 2014
kommt jetzt die dritte Staffel. Toll.. was für eine Leistung ! fast zwei Jahre für eine Staffel. WOW es fehlen dann nur noch 6 Staffeln, mit jeweils 21 Monaten x 6 St. = 126 Monaten wäre die Serie dann Komplett.. sind ja nur schlappe 10 1/2 Jahre... wenn nichts dazwischen kommt !!! vermutlich denkt man, wir brechen jetzt alle in Jubel aus und können es kaum erwarten Staffel drei zu kaufen.. hahaha.. da fehlen mir echt die Worte.. Eigentlich zum heulen was hier gespielt wird und wenn
dann noch so was wie bei Staffel 2 raus kommt, kann ich gerne auf eine weitere Veröffentlichung verzichten. Ich warte bis heute noch auf einer wieder Gutmachung der vermurksten Folgen von Staffel 2. Wer hilft Judd usw..
Mein Hinweis die Rechte an Studiocanal, Koch Media, Alive, Pidax oder andere Firmen zu verkaufen wurde wieder mal ignoriert. Außerdem hätte ich gerne das US Original mit deutschen Ton, nicht synchronisierte Passagen mit deutschen Untertitel oder wenn man passende Sprecher findet, die gut zu den Figuren passen, die fehlenden Szenen auch nach synchronisieren.. Aber in der Regel reichen deutsche Untertitel vollkommen aus, somit könnte man die Serie UNCUT in deutsch genießen. Ein bisschen mehr liebe zum Detail hätte ich mir bei dieser Serie schon gewünscht...
nur weiter so... so vergrault "verscheucht, vertreibt" man auch die letzte Kundschaft !
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2014 7:59 AM MEST

Die Leute von der Shiloh Ranch - Zweite deutsche Staffel [5 DVDs]
Die Leute von der Shiloh Ranch - Zweite deutsche Staffel [5 DVDs]
DVD ~ James Drury

1.0 von 5 Sternen verkauft die Rechte, 22. Juli 2013
an Koch Media, Studiocanal oder Alive, das wäre das Beste für die Serie. Erstens würde es nicht eine Ewigkeit dauern bis die nächste Staffel kommt. Zweites würde ich gerne das US-Master mit deutschen Ton sehen, was bedeutet die fehlenden Szenen mit deutschen Untertitel. Die beste Lösung das US-Master mit deutschen Ton belegen und die fehlenden Szenen mit deutschen Untertitel oder die fehlenden Szenen wieder einfügen und mit deutschen Untertitel. Aber generell brauche ich keine extra deutsche geschnittene Version und eine extra US-Version. Wenn ich eine US-Version haben will dann kann ich auch eine Import Version davon kaufen. Ich glaube der Sinn einer deutschen Veröffentlichung ist das man die Serie mit deutschen Ton genießen kann zu dem nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist.
Die Serie bekommt weit mehr als 5 Sterne und hoffe immer noch das diese Serie eine würdige und vollständige Veröffentlichung bekommt. Wie es geht sieht man an Bonanza und ist ein Parade Beispiel für alle Labels.
Zudem warte ich heute noch auf eine Entschuldigung oder Entschädigung für den dicken Fehler bei Wer hilft Judd und den Rest der bei Staffel zwei schief gelaufen ist. Fehler passieren wie z.B. bei Der lange Treck.. aber der Fehler wurde beseitigt und eine neue Version kurz danach abgeliefert. Alles menschlich und Fehler passieren, aber hier scheint man sich nicht zu interessieren den Fehler wieder gut zu machen... Sollte es so weiter gehen kann man die Serie abschreiben und alle 1,2,3 Jahre eine Staffel.. da warten wir dann 30 Jahre oder länger auf die komplette Serie.. An solchen Serien sollten nur erfahrene Labels mit dem nötigen Kleingeld heran gehen sonst wird das nichts dafür ist Shiloh zu wichtig um hier herum zu murksen. Es gibt so viel idiotische Sitcoms die sowieso niemanden interessieren in welcher Qualität die erscheinen, da könnte man ein bisschen üben und lernen wie es geht.. in diesen Sinne macht das Beste draus!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2014 10:18 PM MEST

Black River
Black River
DVD ~ John Wayne

4.0 von 5 Sternen Der Mann vom schwarzen Fluss, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Black River (DVD)
Ein Klassiker mit viel Charme. Bildqualität leider nicht das non plus Ultra. Der Ton ist als gut zu bezeichnen. John Wayne und Claire Trevor spielen ihr Rolle überzeugend und sind ein gutes Team wie auch bei Stagecoach/Ringo.
Fazit: Die Bildqualität ist befriedigend "Wer ein besseres Bild haben möchte sollte vielleicht doch auf die VÖ von Voulez Vous Film (Intergroove) im Dez. warten. Vielleicht wird dort ein anderes Master bzw. das Bild besser bearbeitet. Ton ist einwandfrei. Der Film selbst ist Geschmacksache, aber wer John Wayne Filme mag wird diesen hier auch lieben. John Wayne liefert so ziemlich in jeden seiner Filme eine sehr gute Figur ab. Von mir bekommt der Film ein *GUT* 4 Sterne, wegen der etwas schlechteren Bildqualität 1 Punkt Abzug. Um die Bildqualität mal zu verdeutlichen würde ich sagen gutes VHS Niveau. Also keinesfalls so schlecht das man den Film nicht genießen kann. Werde mir höchstwahrscheinlich doch noch die andere VÖ von den Film kaufen.. bei 6 - 7 Euro kann man da nichts falsch machen..
Der Film ist sehr unterhaltsam !!! und wenn man kein Bildqualitätsfreak ist kann man auch hier zugreifen und muss nicht warten...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 12:12 AM MEST

Reich und arm - Box 1/3: Das komplette Buch 1 (Fernsehjuwelen) [3 DVDs]
Reich und arm - Box 1/3: Das komplette Buch 1 (Fernsehjuwelen) [3 DVDs]
DVD ~ Peter Strauss

5.0 von 5 Sternen unfassbar, 10. Juli 2013
eine Neuauflage von Reich & Arm und diesmal soll die Serie ungekürzt erscheinen.
Fazit: Das lange warten hat endlich eine Ende. Was länge währt wird am Ende doch noch Gut. Absolute Kaufempfehlung schon allein deswegen weil die Serie uncut kommen soll in bester Qualität. Die Serie selbst ist der Hammer und jeder der die Serie kennt wird mir da zustimmen. William Smith vs. Nick Nolte / Falconetti vs. Tom Jordache unvergesslich
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 7:07 PM CET

Buck Rogers
Buck Rogers
DVD ~ Gil Gerard

5.0 von 5 Sternen Pilotfilm von Buck Rogers +, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Buck Rogers (DVD)
TV Serie als Neuauflage wäre schön. Hoffentlich bringt Koch eine Neuauflage von Buck Rogers. Zum Pilotfilm und der Serie braucht man nicht viel schreiben. Buck Rogers ist Top Serie die sehr unterhaltsam und spannend ist.
Fazit: hier kann man ohne bedenken zugreifen ! Film Top und da es von Koch kommt stimmt auch die Qualität..
Koch Media hat bei mir einen exzellenten Ruf. Koch hat bis jetzt immer super Ware abgeliefert, das muss man den Label auch mal hoch anrechnen.

The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Version, 2 Discs) [Special Edition]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen das warten hat sich gelohnt !, 21. Juni 2013
Zur Serie selbst braucht man nicht viel schreiben. Hammer Neuzeit-Serie und zum Glück jetzt ungeschitten erhältlich. Das lange warten hat sich doch noch bezahlt gemacht und bin froh das diese tolle Serie jetzt endlich uncut ist. Hoffe Staffel 3 kommt diesmal gleich ungeschnitten heraus.
Bei der DVD - Version sind Bild und Ton wirklich Top.
Fazit: Absolute Kaufempfehlung...
Ich sehe das auch als Abzocke das die Serie geschnitten und dann nach langen warten ungeschnitten erscheint. Aber es war bekannt das die Serie geschnitten ist deshalb habe ich die Serie boykottiert und nicht gekaut und wenn ich ganz darauf verzichten muss aber ich sehe es schon lange nicht mehr ein geschnittene Serien oder Filme zu kaufen. Also wer den Schrott kauft ist selbst schuld, zu mal es in Zeiten von Internet vorher bekannt ist ob und was geschnitten ist. Hätten es viele boykottiert, dann hätte man die Serie bestimmt viel früher uncut in den Händen halten können.
Die beste Endzeit Zombie Serie aller Zeiten. Wirklich toll gemacht und alles passt sehr gut zusammen; Die Dialoge, Die Synchronisation, Die Darsteller usw.. spannend von Anfang bis Ende..
man kann darauf Wetten das bei Staffel 3 wieder die selbe Nummer wie bei Staffel eins abgezogen wird. Ich glaube nicht das uns Staffel 3 uncut präsentiert wird. Dann heißt es wieder warten und boykottieren... Staffel 4 soll ja noch brutaler werden und deutlich an der Gewaltschraube gedreht werden. Somit wird man Staffel 4 auch wieder nur geschnitten bekommen. Hoffentlich geht man gleich den Weg übers deutschsprachige Ausland oder zur SPIO/JK.. Weil mit der Zeit langweilt mich das ganze, nur wegen ein paar Vollposten von der FSK wird jedes mal an den Serien und Filmen herum geschnitten. Das war früher sowie heute ein Verbrechen an der Filmgeschichte und so unnötig wie sonst was. Jetzt Jahre später werden die zerstückelten Filme wieder zusammengesetzt und ehemals Indizierte Filme sind jetzt FSK 16.. Alles Schwachsinn.. 10 Jahre später wäre The Walking Dead bestimmt ab 16.
Übrigens, jede SEKUNDE zählt ! deshalb lohnt sich der Kauf der Uncut - Version.. In Staffel 2 wurden wir auch um ein paar Sekunden bes*******. absolute Frechheit ! Für geschnittene Ware sollte man sein Geld zurück bekommen

Am Fuß der blauen Berge - Vol. 2 (Laramie) - Pilotfolge und 2 weitere Folgen (Pidax Western-Klassiker)
DVD ~ Robert Fuller

5.0 von 5 Sternen Neu Synchronisation ! nicht perfekt aber GUT, 8. Juni 2013
Sehr Lobenswert ist schon mal das alle Stimmen zu den "Haupt" bzw. - Darstellern passen. An die alte Synchronisation kommt an die Neue nicht ganz ran, aber die Dialoge sind trotzdem sehr gut ausgefallen. Ab und zu kommt es vor das die Dialoge nicht ganz stimmig sind mit der damaligen Zeit. Solche Sätze "Wie das übernimmt mein Kumpel" hätte es damals bestimmt nicht gegeben, würde dann wie folgt lauten "das übernimmt mein Partner. In großen und ganzen sind das aber Kleinigkeiten und von meiner Seite aus kann es mit der Neu Synchronisation weiter gehen. Freue mich schon auf die restlichen Folgen.. und bitte denkt dran es so nah wie möglich an die damalige Zeit an zu passen. Jedenfalls besitz ich keinen Western wo man Wörter wie Kumpel benutzt, nur so mal am Rande erwähnt.
Die Synchronisation ist trotzdem toll geworden und man hat sich sehr viel Mühe gegeben. Bis auf kleine Schnitzer wirklich toll...
4 Sterne für die Synchronisation
5 Sterne für Bild
5 Sterne für die Serie
Fazit: volle Punktzahl trotz neu Synchronisation. Hier kann man bedenkenlos zugreifen und Laramie nochmal aufleben lassen..

Heißes Gold aus Calador - One More Train to Rob (KSM Klassiker)
Heißes Gold aus Calador - One More Train to Rob (KSM Klassiker)
DVD ~ George Peppard

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger Western, 25. Mai 2013
Ein durchschnittlicher Western den man sich einmal ansehen kann. Bild ist als gut zu bezeichnen. Deutscher Ton ist leider nicht so gut ausgefallen. Bei meiner DVD hat der Ton einen wie soll man das Beschreiben wie übertönt mit Nachzieheffekt oder so ähnlich. Wenn man den Ton auf normale Lautstärke stellt ist das noch Ok und man kann alles gut verstehen, aber um so lauter um so schlechter wird das..
Fazit: Der Film kann sich wieder mal nicht zwischen Klamauk "lustig" und ernsthaft entscheiden. Wen so was gefällt kann hier zugreifen. Preis/Leistung noch Ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6