MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für TheStranger > Rezensionen

Arthaus Retrospektive 1951 - Bis zum letzten Atemzug
Arthaus Retrospektive 1951 - Bis zum letzten Atemzug
DVD ~ Gregory Peck

5.0 von 5 Sternen Top Western.., 4. November 2012
mit einer unglaublichen Atmosphäre. Der Film verdient weit über 6 Sterne. Total spannend von Anfang bis Ende. Kann diesen Film nur jeden Empfehlen der sich gern Western ansieht. Technisch ist das Produkt auch einwandfrei. Bild und Ton sind als sehr gut zu bezeichnen. Hier kann ich nur eine absolute uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen..

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 2 [10 DVDs]
Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 2 [10 DVDs]
DVD ~ Lee J. Cobb

1.0 von 5 Sternen Produkt Fehlerhaft, 28. Oktober 2012
Schade ! hier wurde mal wieder schlampig gearbeitet. 2 Folge ohne deutschen Ton und bei Wer hilft judd endet die Folge mittendrin. Hoffe auf kostenlosen Austausch von Euro Video und Amazon wenn die zweite Staffel "Neuauflage" nicht mehr fehlerhaft ist.. Hatte "Die Leute von der Shiloh Ranch" zweite Staffel vorbestellt und habe die fehlerhafte Version bekommen !!!
Euro Video sollte die Veröffentlichung sowieso nochmal komplett neu starten in einer anderer Aufmachung.
Alle Folgen ungekürzt mit deutschen Ton; das heißt die fehlenden Szenen im Original Ton mit deutschen Untertitel wieder einfügen. Wäre das non plus Ultra
Ich finde die Lösung das man fehlende Szenen im Orignial Ton mit Untertitel wieder einfügt am Besten ! hoffe bei Josh - Der Kopfgeldjäger wird das der Fall sein..
Aber ich bin auch zufrieden wenn es fehlerfrei weiter geht !!! zwar nicht das non plus Ultra aber immerhin besser als nichts..
Jedenfalls kann man für diesen Preis ein fehlerfreies Produkt erwarten ! ansonsten kann ich nur sagen die Serie ist Top und verdient eine würdige VÖ
5 Sterne für die Serie, für fehlerhafte Produkte würde ich keinen Stern geben leider geht das hier nicht..
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2013 4:54 PM CET

Mögen sie in Frieden ruhen - Uncut - 15min längere Fassung!
Mögen sie in Frieden ruhen - Uncut - 15min längere Fassung!
DVD ~ Lou Castel

5.0 von 5 Sternen Endlich, 12. Oktober 2012
erbarmt sich mal jemand und bringt weitere Italo-Western. Also zu meinen Vorredner, der Film ist nicht gerade billig das stimmt, aber ich muss sagen, es kommt soviel Schund auf dem Markt, für das Gleiche und teilweise noch mehr Geld. Meine persönliche Meinung bis 30 Euro ist noch vertretbar und lieber kaufe ich nur einen Film und dafür der wirklich GUTEN was hier auch der Fall ist. Ich habe diesen Film wo anders gekauft für 19,99 Euro und ich fand den Preis mehr als fair schließlich habe ich das was ich wollte einen guten ungeschnittenen Italo-Western.
Der Film ist sehr unterhaltsam und kann Ihn nur jeden ans Herz legen der irgendwas mit Western anfangen kann. Trotz des Preises für mich eine klare Kaufempfehlung.
Also Leute weniger ist manchmal mehr... lieber ein paar gute Filme zuhause als nur Schrott Filme weil sie günstig sind. Was natürlich nicht heißen soll das ein guter Film teuer sein muss, wichtig ist das Produkt und die Umsetzung. Ich will Mögen Sie in frieden ruhn und das ungekürzt.
Und würde mir noch weitere Italo- bzw US Western wünschen
Die Unzähmbare mit Raquel Welch US-Western 1982...
Der erste Teil der Stranger Reihe.. A Stranger in Town, Ein Dollar zwischen den Zähnen ungeschnitten
Mehr tot als lebendig ungeschnitten
Für Dollars ins Jenseits ungeschnitten
Um Sie war der Hauch des Todes ungeschnitten
Django und Sartana: Die tödlichen Zwei ungeschnitten
Sartana: Zwei ungleiche Brüder im erbittertem Kampf ungeschnitten
Garringo - Der Henker ungeschnitten
für diese Filme würde ich den Preis bezahlen wenn sie nur endlich mal kommen würden..
aber nur für die ungeschnittene Version in Best möglicher Qualität..
ansonsten würde ich mir mein Geld lieber sparen.. statt es für schlechte DVD Veröffentlichungen auszugeben..
Qualität und nachfrage regeln den Preis.. aber gute Arbeit sollte entsprechend belohnt werden.. denn was habe ich von einen Film wie Hölle der 1000 Marten wo der Schluß des Filmes einfach fehlt bzw. eine unterirdische Bild- und Tonqualität hat wo eigentlich jeder Cent zuviel ist...

Arizona Colt - Cinema Classics Collection
Arizona Colt - Cinema Classics Collection
DVD ~ Giuliano Gemma
Wird angeboten von Riverbird 912

5.0 von 5 Sternen sehr guter Western, 25. Juni 2012
mit Giuliano Gemma und endlich komplett ungekürzt. Somit lohnt sich der kauf dieser DVD. Habe den Film zwar schon, aber ich werde Ihn mir trotzdem nochmal kaufen, weil dies hier die beste Veröffentlichung von diesen Film sein soll. Ausserdem bei den Preis kann man nichts falsch machen.. Wer sich die Mühe macht die alten western Raitäten auf den Markt zu bringen und das ungekürzt und in best möglicher Qualität der hat ein dickes Lob verdient muss man auch ganz klar mal aussprechen..
TOP.. weiterso.. kann es kaum erwarten bis die nächste VÖ kommt..
da wären noch einige wünsche offen :
1. Alles fliegt dir um die Ohren
13.Für Dollars in Jenseits
14.Für ein paar Leichen mehr
15.Garringo - Der Henker
16.Die Höllenhunde
17.Ich bin ein entflohener Kättensträfling "wurde bereits angekündigt"
18.100000 Dollar für Ringo
26.Sartana - Bete um deinen Tod
27.Schweinehunde beten nicht *wurde bereits angekündigt von Koch*
28.Um Sie war der Hauch des Todes
29.Vier Teufelskerle
30.Von Django - Mit den besten Empfehlungen..
31.Zwei Aasgeier
so das wars für den Anfang..

Django - Ich bin ein entflohener Kettensträfling (Cinema Classic Collection)
Django - Ich bin ein entflohener Kettensträfling (Cinema Classic Collection)
DVD ~ Steve Reeves
Wird angeboten von keingeredenurdietat

5.0 von 5 Sternen genial, 25. Juni 2012
ich freue mich jetzt schon auf die Veröffentlichung. Der Western ist ganz klar überdurchnittlich gut. Man kann Steve Reeve in seiner Paraderolle als Westernheld gnießen. Endlich Endlich.. von mir gibt es jetzt schon 5 Sterne.. hoffe die VÖ wird dem gerecht.. also kaufen Leute damit noch mehr Italo-Western kommen..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2012 6:22 PM MEST

Ein Fall für Zwei - Collector's Box 8 [5 DVDs]
Ein Fall für Zwei - Collector's Box 8 [5 DVDs]
DVD ~ Claus Theo Gärtner

5.0 von 5 Sternen es geht weiter.., 14. Juni 2012
Ein Fall für zwei bietet wieder spannende Fälle mit Rechtsanwalt Dr. Franck (Rainer Hunold) und Privatdetektiv Josef Matula (Claus Theo Gärtner). Die Folgen mit Günter Strack und Rainer Hunold als Rechtsanwalt sind wirklich Top. Box ist auch gut.. weiter so... freu mich schon auf die nächste Box.. Collector's Box Vol.9 hoffentlich liegt nicht wieder soviel Zeit dazwischen..

Tag der Vergeltung (Edition Western - Legenden #13)
Tag der Vergeltung (Edition Western - Legenden #13)
DVD ~ Joseph Cotten
Wird angeboten von buch_und_medien_handel Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Nicht der Beste Western.., 6. Juni 2012
..aber sehenswert. Bild- und Tonqualität sind auch hier wieder sehr gut ausgefallen. Der Film selbst ist durchnittliche Westernkost aber auf jeden Fall einen Blick wert. Würde sagen kurzweilige gute Unterhaltung nicht mehr und nicht weniger..

Duell mit dem Teufel (Edition Western-Legenden # 14)
Duell mit dem Teufel (Edition Western-Legenden # 14)
DVD ~ Lex Barker

5.0 von 5 Sternen Top Western, 6. Juni 2012
mit Lex Barker. Der Film hat mir persönlich sehr gut gefallen. Bild - und Tonqualität ist auch sehr gut. Würde mir noch mehr Western mit Old Shatterhand Star Lex Barker wünschen. Die Hölle von Manitoba, Gold aus Nevada, Rebell der roten Berge und Wer kennt Jonny R. aber bitte ungekürzt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 12:28 PM CET

Django - Die im Schlamm verrecken
Django - Die im Schlamm verrecken
DVD ~ Andrea Giordana
Wird angeboten von Riverbird 912

4.0 von 5 Sternen Guter Italo - Western,, 12. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Django - Die im Schlamm verrecken (DVD)
Escondido - Die im Staub verrecken, man hat hier nur den Titel verändert in Django - Die im Schlamm verrecken...
Also wer die Erstauflage von Movie Power/M4U noch nicht hat, bekommt hier eine zweite Chance sich diesen guten Italo - Western zu kaufen. Ein Stern abzug für den neuen Titel des Films..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2013 6:57 PM CET

Unter zwei Flaggen
Unter zwei Flaggen
DVD ~ Van Heflin

5.0 von 5 Sternen Top Western..., 8. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Unter zwei Flaggen (DVD)
...in sehr guter Qualität. Sehr spannender Armee Western mit einer Top Besetzung allen voran Van Heflin..
Für Western Fans "Pflichtkauf" und alle anderen sollen einen Blick riskieren und sich den Film nicht entgehen lassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7