Profil für TheStranger > Rezensionen

Die Fünf Gefürchteten
Die Fünf Gefürchteten
DVD ~ Bud Spencer

5.0 von 5 Sternen Diesmal keine Enttäuschung !, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Fünf Gefürchteten (DVD)
Hier hat SchröderMedia mal richtig gute Arbeit geleistet. Die Bildqualität kann sich wirklich sehen lassen und der Ton ist auch gelungen. Der Film ist jetzt endlich uncut in guter Qualität erhältlich ! Hier gibt es nichts zu meckern
Ich habe mit diesen Label fast nur schlechte Erfahrungen gemacht und das war so zu sagen die letzte Chance und promt ich wurde nicht enttäuscht sondern sehr positiv überrascht.
Fazit: Wer den Film mag, sollte hier zugreifen, denn in besser Qualität wird man den Film so schnell nicht bekommen.
So muss eine Veröffentlichung aussehen und wenn SchröderMedia so weiter macht, bin ich bei der nächsten Runde auch wieder dabei, wenn wieder ein guter Western veröffentlicht wird.
Nach der Pleite mit einigen Titeln von SchröderMedia, vor allem Hölle der 1000 Martern hatte ich erst mal die Schnauze gestrichen VOLL von dem Label. Wenn bei den nächsten Titeln auch wieder so gut gearbeitet wird, könnte sich das in Zukunft wieder ändern...

Buck Rogers - Staffel 1 [Blu-ray, 2 Discs]
Buck Rogers - Staffel 1 [Blu-ray, 2 Discs]
DVD ~ Gil Gerard

1.0 von 5 Sternen Hey Ascot, das ist die Chance wieder alles gut zu machen,, 3. Dezember 2014
aber ich befürchte, das die Blu-ray identisch mit der DVD sein wird. Man klatscht einfach das ganze nochmal von DVD auf Blu-ray und verkauft den selben Mist nochmal. Ich hoffe mich zu irren, aber schon allein am Cover Standard Definition sagt schon alles.
Fazit: Ich hoffe Buck Rogers kommt diesmal mit besserer Bildqualität, Original deutsche Synchronisation und uncut. Gebt euch bitte mal ein bisschen Mühe, denn Buck Rogers ist eine echt tolle Serie. !!!
Also wenn alles passt gibt es auch 5 Sternchen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2014 7:39 PM CET

Rauchende Colts - Volume Eins [7 DVDs]
Rauchende Colts - Volume Eins [7 DVDs]
DVD ~ James Arness

4.0 von 5 Sternen Bildqualität ist nicht besonders,, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rauchende Colts - Volume Eins [7 DVDs] (DVD)
aber auf meinen kleinen TV noch akzeptabel. Vier Sterne sind da wirklich großzügig. Der Ton ist allerdings völlig in Ordnung und als gut zu bezeichnen. Wenn wir die Kirche mal im Dorf lassen, dann ist das keine optimale Veröffentlichung. Hätte man sich bei der Bildqualität nur etwas mehr mühe gegeben wäre alles Perfekt. Dennoch bin ich froh das Rauchende Colts jetzt uncut auf DVD erhältlich ist. Eigentlich hätte diese Veröffentlichung nur drei Sterne verdient, aber den vierten Stern habe ich deshalb gegeben weil die Serie endlich uncut ist.
Fazit: Wäre die Bildqualität etwas besser, würde es nichts zu meckern geben und alles wäre perfekt. Es wäre wünschenswert wenn sich die Hersteller nochmal einen kleinen Ruck geben und die Bildqualität noch etwas zu verbessern. Das Bild ist etwas schlechter als VHS Qualität, bisschen mehr schärfe wäre super gewesen. Allerdings kommt im Feburar schon Rauchende Colts - Volume 3 immerhin geht's recht fix voran, was ja auch ein kleiner Pluspunkt ist. Für große TV's ist das Bild natürlich unterirdisch, das muss man ganz klar sagen.
und noch was; die Leute die hier alles so hoch loben und lieber schlechte Bildqualität haben, die kann man echt nicht für ernst nehmen... Wenn Avatar die 100 Prozent Bildqualität sind, dann hat Rauchende Colts höchstens 30-40 Prozent, keiner erwartet eine Bildqualität von 100 Prozent, aber 60 - 70 Prozent hätten locker drin sein müssen bei diesen Preis.. Hallo.. bei Tausend Meilen Staub, Bonanza, Big Valley, High Chaparral, Shiloh ging es doch auch. Es geht einfach nicht bei den Preis im Jahr 2014 ein Produkt zu verkaufen mit einer Bildqualität von einem in die Jahre gekommenen VHS - Tape. Nostraglie hin oder her !!!
Rauchende Colts - die Vorteile, die Serie ist uncut mit guten Ton, die nächste Staffel kommt auch bald, die Serie an sich selbst ist super
Rauchende Colts - die Nachteile, schlechte Bildqualität "ich würde sagen etwas schlechter als VHS" allerdings auf meinen kleinen TV gerade noch so ausreichend.

Da die Vorteile überwiegen, gibt es von mir vier Sterne " Bildqualität ist nicht alles, aber hier hat man sich offensichtlich keine Mühe gegeben " Das ist meine Meinung...

Nachtrag: Manchmal könnte man meinen die Hersteller machen das mit Absicht ! man hat doch Augen im Kopf, man sieht doch wie es geht von anderen Produkten, immer die selbe Schei...

Worauf kommt es an: Bildqualität "am Besten so gut wie möglich", Ton "sollte die Original - Synchro sein und nicht nach synchronisiert, zudem rausch frei und gut Verständlich", Film oder Serie sollte im richtigen Bildformat erscheinen "kein beschneiden wegen 16:9 oder sonstiges herum schnippeln wegen was auch immer", Film oder Serie sollte ungeschnitten sein "entweder mit deutschen Untertitel oder bei passenden Sprecher auch nach synchronisieren". Wenn man sich an die Regeln hält kann man auch gutes Geld verdienen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben den Kunden über den Tisch zu ziehen. Man freut sich doch auch selber wenn das Produkt gut geworden ist, wo bleibt der Ehrgeiz. Ohne Fleiß keinen Preis ! gilt auch heute noch und wer sich dann wundert das nicht genug dabei heraus springt dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 2:56 AM CET

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 1 [5 DVDs]
Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 1 [5 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Vorschusslorbeeren !, 1. November 2014
Meine Gebete wurden erhört. Koch Ihr seit Spitze. Erstmalig in ungekürzter Fassung ! Darauf haben ich und die Fans von Shiloh gewartet. Nun wird hoffentlich doch noch alles Gut.
Fazit: Freue mich total auf die Veröffentlichung und hoffe doch sehr das diesmal in kurzen Abstand auch wirklich alle neun Staffeln von Shiloh erscheinen. Wäre super wenn die Serie so in 1-3 Jahren komplett ist.

gibt es nur noch eins zu sagen : K A U F E N !!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 3:57 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bild ist grauenhaft, 10. September 2014
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Sehr schlechte Bildqualität, Schnee, unscharf, verschwommen. Eine absolute Frechheit eine solche DVD am Markt zu bringen. Das sich die Hersteller nicht schämen den Kunden so über den Tisch zu ziehen.
Das Bild erinnert an einer alten Antenne wo der Empfang mehr schlecht als recht ist.
Der Film allerdings ist gut !
Fazit: DVD 0 Sterne Film 4 Sterne

Leider hatte ich den Film schon bevor ich diese Rezension lesen konnte.. man kann echt nix mehr vorbestellen, außer bei bekannten Labels die meistens gute Qualität liefern.

Gold aus Nevada
Gold aus Nevada
DVD ~ Lex Barker

4.0 von 5 Sternen Guter alter Western mit Old Shatterhand Star Lex Barker, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gold aus Nevada (DVD)
Ein guter unterhaltsamer Western, der leider technisch nicht optimal umgesetzt wurde.
Die Bildqualität kann man bis 32" TV als befriedigend bis gut bezeichnen. Der Ton hat teilweise ein leichtes Rauschen was aber bei normaler Lautstärke nicht wirklich stört. In großen und ganzen ist die Veröffentlichung noch als akzeptabel zu bezeichnen.
Bei den hohen Preis hätte ich aber bessere Qualität erwartet !!!
trotzdem DANKE für die VÖ
Fazit: DVD 3 Sterne "Bild & Tonqualität" ----> Film bekommt von mir 5 Sterne..
Bild etwas unscharf & Ton teilweise leichtes Rauschen

Drei gegen Sacramento
Drei gegen Sacramento
DVD ~ Richard Harrison

1.0 von 5 Sternen kommt der Film jetzt oder nicht ?, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Drei gegen Sacramento (DVD)
Immer diese Vorankündigungen und dann erscheint der Film doch nicht. Was ist los ? Ich würde den Film kaufen in einer guten restaurierten Fassung "ungeschnitten mit deutschen Ton und nicht synchronisierte Passagen mit deutschen Untertiteln"
also bringt den noch raus .. BITTE

es gibt noch einige Filme die unbedingt erscheinen sollten

Alles fliegt dir um die Ohren.. mit Tony Anthony

Für Dollars ins Jenseits mit Giacomo Rossi-Stuart

Vier für ein Ave Maria (Langfassung) mit erst Synchronisation

Jetzt sprechen die Pistolen

Requiem für Django

Blei ist sein Lohn

Den Geiern zum Frass

Drei Kreuze, um nicht zu sterben

100.000 Dollar für Ringo

Die Höllenhunde

vielleicht weis zufällig jemand warum der Film doch nicht erscheint oder auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2014 11:45 AM MEST

Die Leute von der Shiloh Ranch - Dritte Staffel [10 DVDs]
Die Leute von der Shiloh Ranch - Dritte Staffel [10 DVDs]

1.0 von 5 Sternen nach 21 Monaten, 28. April 2014
kommt jetzt die dritte Staffel. Toll.. was für eine Leistung ! fast zwei Jahre für eine Staffel. WOW es fehlen dann nur noch 6 Staffeln, mit jeweils 21 Monaten x 6 St. = 126 Monaten wäre die Serie dann Komplett.. sind ja nur schlappe 10 1/2 Jahre... wenn nichts dazwischen kommt !!! vermutlich denkt man, wir brechen jetzt alle in Jubel aus und können es kaum erwarten Staffel drei zu kaufen.. hahaha.. da fehlen mir echt die Worte.. Eigentlich zum heulen was hier gespielt wird und wenn
dann noch so was wie bei Staffel 2 raus kommt, kann ich gerne auf eine weitere Veröffentlichung verzichten. Ich warte bis heute noch auf einer wieder Gutmachung der vermurksten Folgen von Staffel 2. Wer hilft Judd usw..
Mein Hinweis die Rechte an Studiocanal, Koch Media, Alive, Pidax oder andere Firmen zu verkaufen wurde wieder mal ignoriert. Außerdem hätte ich gerne das US Original mit deutschen Ton, nicht synchronisierte Passagen mit deutschen Untertitel oder wenn man passende Sprecher findet, die gut zu den Figuren passen, die fehlenden Szenen auch nach synchronisieren.. Aber in der Regel reichen deutsche Untertitel vollkommen aus, somit könnte man die Serie UNCUT in deutsch genießen. Ein bisschen mehr liebe zum Detail hätte ich mir bei dieser Serie schon gewünscht...
nur weiter so... so vergrault "verscheucht, vertreibt" man auch die letzte Kundschaft !
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 2:35 PM CET

Die Leute von der Shiloh Ranch - Zweite deutsche Staffel [5 DVDs]
Die Leute von der Shiloh Ranch - Zweite deutsche Staffel [5 DVDs]
Wird angeboten von playhouseclub

1.0 von 5 Sternen verkauft die Rechte, 22. Juli 2013
an Koch Media, Studiocanal oder Alive, das wäre das Beste für die Serie. Erstens würde es nicht eine Ewigkeit dauern bis die nächste Staffel kommt. Zweites würde ich gerne das US-Master mit deutschen Ton sehen, was bedeutet die fehlenden Szenen mit deutschen Untertitel. Die beste Lösung das US-Master mit deutschen Ton belegen und die fehlenden Szenen mit deutschen Untertitel oder die fehlenden Szenen wieder einfügen und mit deutschen Untertitel. Aber generell brauche ich keine extra deutsche geschnittene Version und eine extra US-Version. Wenn ich eine US-Version haben will dann kann ich auch eine Import Version davon kaufen. Ich glaube der Sinn einer deutschen Veröffentlichung ist das man die Serie mit deutschen Ton genießen kann zu dem nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist.
Die Serie bekommt weit mehr als 5 Sterne und hoffe immer noch das diese Serie eine würdige und vollständige Veröffentlichung bekommt. Wie es geht sieht man an Bonanza und ist ein Parade Beispiel für alle Labels.
Zudem warte ich heute noch auf eine Entschuldigung oder Entschädigung für den dicken Fehler bei Wer hilft Judd und den Rest der bei Staffel zwei schief gelaufen ist. Fehler passieren wie z.B. bei Der lange Treck.. aber der Fehler wurde beseitigt und eine neue Version kurz danach abgeliefert. Alles menschlich und Fehler passieren, aber hier scheint man sich nicht zu interessieren den Fehler wieder gut zu machen... Sollte es so weiter gehen kann man die Serie abschreiben und alle 1,2,3 Jahre eine Staffel.. da warten wir dann 30 Jahre oder länger auf die komplette Serie.. An solchen Serien sollten nur erfahrene Labels mit dem nötigen Kleingeld heran gehen sonst wird das nichts dafür ist Shiloh zu wichtig um hier herum zu murksen. Es gibt so viel idiotische Sitcoms die sowieso niemanden interessieren in welcher Qualität die erscheinen, da könnte man ein bisschen üben und lernen wie es geht.. in diesen Sinne macht das Beste draus!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2014 10:18 PM MEST

Black River
Black River
DVD ~ John Wayne

4.0 von 5 Sternen Der Mann vom schwarzen Fluss, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Black River (DVD)
Ein Klassiker mit viel Charme. Bildqualität leider nicht das non plus Ultra. Der Ton ist als gut zu bezeichnen. John Wayne und Claire Trevor spielen ihr Rolle überzeugend und sind ein gutes Team wie auch bei Stagecoach/Ringo.
Fazit: Die Bildqualität ist befriedigend "Wer ein besseres Bild haben möchte sollte vielleicht doch auf die VÖ von Voulez Vous Film (Intergroove) im Dez. warten. Vielleicht wird dort ein anderes Master bzw. das Bild besser bearbeitet. Ton ist einwandfrei. Der Film selbst ist Geschmacksache, aber wer John Wayne Filme mag wird diesen hier auch lieben. John Wayne liefert so ziemlich in jeden seiner Filme eine sehr gute Figur ab. Von mir bekommt der Film ein *GUT* 4 Sterne, wegen der etwas schlechteren Bildqualität 1 Punkt Abzug. Um die Bildqualität mal zu verdeutlichen würde ich sagen gutes VHS Niveau. Also keinesfalls so schlecht das man den Film nicht genießen kann. Werde mir höchstwahrscheinlich doch noch die andere VÖ von den Film kaufen.. bei 6 - 7 Euro kann man da nichts falsch machen..
Der Film ist sehr unterhaltsam !!! und wenn man kein Bildqualitätsfreak ist kann man auch hier zugreifen und muss nicht warten...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 12:12 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7