Profil für Martina Blaschke > Rezensionen

Polizeimütze Polizei Mütze Polizist
Polizeimütze Polizei Mütze Polizist
Wird angeboten von pibivibi

4.0 von 5 Sternen Polizeimütze, 27. Mai 2013
ganz in Ordnung, aber ein klein wenig schlapprig. Aber da es ja ein Spielzeug ist, ist es soweit ok. Allerdings ist unser Zwerg dafür doch noch ein bisschen zu klein. Nächstes Jahr wird er sicher mehr Interess zeigen.

Klarstein Heizung Konvektorheizung mit Timer für Laube, Garage, Wintergarten (750 / 1250 / 2000 Watt, Thermostat, geräuscharm, 24-Stunden-Timer) Stand- und Wandmontage
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Heizung, 27. Mai 2013
wunderbares Gerät. Druch das Gebläse wird der Raum schnell erwärmt, für unseren kleinen Raum absolut ausreichend. Ob für größere Räume ausreichend, kann ich nicht sagen.

Wenko 18937100 Kopf- und Nackenkissen Tropic Black - Weichschaum-Kunststoff, 25 x 11 x 20.5 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Wenko Kopf- und Nackenkissen, 27. Mai 2013
sehr schön, aber wir haben ziemlich lange auf die Ware gewartet. Das Kissen wird auf den Wannenrand gelegt und läßt sich nicht weiter befestigen, das ist etwas von Nachteil, da es, wenn man rankommt, immer runterfällt.

Wenko 18951100 Wanneneinlage Tropic Black - Rutschstopp, Saugnäpfe, Kunststoff, 70 x 38.5 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Wenko Wanneneinlage, 27. Mai 2013
Sehr schön, aber wir haben leider ziemlich lange auf die Ware gewartet. Haftet ziemlich gut durch die vielen Gumminoppen, das ist gut.

Wenko 18944100 Duscheinlage Tropic Black - Rutschstopp, Saugnäpfe, Kunststoff, 54 x 54 cm, schwarz
Wird angeboten von aequishop

4.0 von 5 Sternen Wenke Duscheinlage, 27. Mai 2013