newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Christina > Rezensionen

Beiträge von Christina

Christina (Werl)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Parfum d'Amour 2: Dir verfallen
Parfum d'Amour 2: Dir verfallen

5.0 von 5 Sternen Und es geht heiß weiter., 15. August 2015
So wie der erste Teil aufgehört hat, so fängt der zweite Teil an und zieht einen sofort wieder in seinen Bann.

Da Nicolas sich von Mia getrennt hat, ist sie frustriert und will eigentlich nichts mehr mit Männer zu tun haben und sich nur noch auf die Erschaffung ihres Parfüms von Mr. X konzentrieren. Nur Mia hat die Rechung ohne ihren Chef Sebastien gemacht, denn er macht ihr deutliche Avancen.

Wird sie sich drauf einlassen und wird Mia ihr Parfum erschaffen? Welches Geheimnis hat Sebastien? All das kann man in diesem wunderbaren, humorvollen und sinnlich erotischem zweiten Teil erfahren.
Also unbedingt lesen!!!

Vonmir wieder klare Leseempfehlung und ich bin so gespannt auf den Abschluss dieser Reihe.

Parfum d'Amour 1: Die Begegnung
Parfum d'Amour 1: Die Begegnung

5.0 von 5 Sternen ☆ ★ ✰ hot, hotter, Parfum d'Amour ☆ ★ ✰, 14. August 2015
"Parfum d'Amour 1: Die Begegnung" ist ein sehr sehr gelungener Auftakt der Triologie.

Von der ersten Seite an ist man von Mias Geschichte gefesselt und kann eigentlich gar nicht aufhören.
Die Story ist witzig und erfrischend geschrieben und wird nicht ein einziges Mal langweilig.

Philippa l. Anderson hat einen super Schreibstil und hier einen sehr gelungen ersten Teil erschaffen.
Mit jeder Seite, die man liest wird es heißer und das Kopfkino wird unwahrscheinlich angeregt. Mias und Nicolas Chat-Begegnungen und ihre Chat-Unterhaltungen sind absolut humorvoll, sinnlich und erotisch. Durch die Chats wird so viel Spannung aufgebaut, dass man als Leser nur wartet bis die sich entlädt. ☺

Für mich ein toller Auftakt und ich bin gespannt wie es weitergeht.

100% Leseempfehlung

s.Oliver Mädchen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2524-PQ
s.Oliver Mädchen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2524-PQ
Wird angeboten von uhrenhuette & more

5.0 von 5 Sternen schön und schlicht, 11. August 2015
Eine schöne Uhr für ein Mädchen.
Schnelle Lieferung und tolle Verarbeitung.
Ich kann die Uhr nur empfehlen.
Top Uhr für kleinen Preis.

Heimkehr nach Cinnamon Falls
Heimkehr nach Cinnamon Falls

5.0 von 5 Sternen Eine wundervolle Geschichte aus Cinnamon Falls, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Heimkehr nach Cinnamon Falls (Kindle Edition)
Nun bekommt Sue-Ellen auch ihre Geschichte. Und was für eine. '

Sue-Ellen ist eine sehr herzerwärmende Protagonistin, die ich sehr ins Herz geschlossen habe und ihre Handlungen absolut nachvollziehen kann.
Sie hat in jungen Jahren ihre große Liebe gefunden nur leider wurde ihr das Herz gebrochen und niemand hat es in den vielen Jahren geschafft es wieder zu heilen.
Und dann kommt die Reise nach New York und in ihre Vergangenheit. Ob es ein Happy End gibt verrate ich nicht.

Mir hat diese Episode aus Cinnamon Falls wieder sehr sehr gut gefallen besonders mit den Rückblicken in Sue-Ellens Vergangenheit.

"Heimkehr nach Cinnamon Falls" erzählt eine sehr emotionale Geschichte über die große Liebe und das Leben.

' ' ' Vom mir 100% Leseempfehlung ' ' '

Das Kleid in der Truhe
Das Kleid in der Truhe

5.0 von 5 Sternen absolut bewegend, 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Kleid in der Truhe (Kindle Edition)
Eine wunderschöne und gefühlvolle Geschichte fürs Herz, die absolut bewegt.

Manuela Inusa hat hier ein schweres Thema aufgegriffen und eine sehr emotionsgeladene und realisitische Geschichte erzählt. Dieses Schicksal kann wirklich jeden treffen und ich bin absolut ergriffen und begeistert davon wie die Protas mit dem Schicksalsschlag umgehen und versuchen das Beste daraus zu machen.

Eine traumhafte, aber auch traurige Story mit wunderbaren Protas.

Manuela Inusa schafft es mit "Das Kleid in der Truhe" dem Leser zu vermitteln, dass auf jeden Schicksalsschlag auch wieder ein Licht am Horizont erscheint und das das Leben immer weitergeht.

'' Von mir 100 Prozent Leseempfehlung. ''

Sommertagstraum
Sommertagstraum

5.0 von 5 Sternen Eine prickelnde Kurzgeschichte, die ...., 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sommertagstraum (Kindle Edition)
absolut überzeugt und die einen heißen Sommerabend noch heißer macht. '

"Sommertagstraum" hat mich durch den flüssigen Schreibstil von der ersten Seite an gefesselt und mir eine schöne Lesezeit bereitet.
Was als "Sommertagstraum" anfängt, endet vielleicht in so viel mehr. Aber das muss jeder selber lesen. '

Die Protas sind super dargestellt und überzeugen absolut.
Die Geschichte um Tessa ist sexy, spannend, humorvoll und durch die prickelnden erotischen Szenen absolut hot.

Von mir 100 % Leseempfehlung und ich freu mich schon auf die nächste Geschichte von Mya Sturm.

Innocent Passion - Liebesroman
Innocent Passion - Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und fesselnd, 15. Juli 2015
"Innocent Passion" ist ein wunderschöner Liebesroman, der mich von Anfang an gefesselt und bis zur letzten Seite begeistert hat.

Kim ist eine junge Frau, die versucht den Familienblumenladen zu erhalten und gegen so viele Schwierigkeiten kämpft. Sie versucht es jedem in ihrer Familie recht zu machen und stellt ihre eigenen Bedürfnisse immer hinten an. Mir hat Kim super gefallen und ich konnte sehr gut ihre Handlungen und Gefühle nachvollziehen.

Dann ist da noch Nathan. Er ist eine starke Persönlichkeit, aber er verliert sich in seiner Vergangenheit und versucht sich durch viele Frauen abzulenken. Als er Kim kennenlernt trifft er eine Entscheidung, die beider Leben verändert.

Mir haben beide Protas super gefallen und sie haben mich sehr schön durch ihre Geschichte begleitet.
Es gibt viele Höhen und Tiefen, viele Emotionen und ein wunderbarer Familienzusammenhalt.

Ich kann die Geschichte zu 100% empfehlen.

Twins: Chick-lit-Roman
Twins: Chick-lit-Roman

5.0 von 5 Sternen Super Geschichte, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Twins: Chick-lit-Roman (Kindle Edition)
Eine wundervolle Geschichte über Zwillinge, die unterschiedlicher nicht sein können.
Helena ist eine Frau, die absolut nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht ist und zu grandioser Selbstüberschätzung neigt. Ich muss echt sagen,dass ich sie sogar nicht mochte.
Dann ist da noch Amy ihre Zwillingsschwester und so von Grund auf verschieden wie Helena. Amy ist eine tolle Prota. Sie ist warmherzig und mitfühlenden und Amy mag ich total gerne. Sie ist zu gutherzig und lässt sich von ihrer Schwester ausnutzen.
Dann trifft Amy aber auf Neil und ja was dann passiert muss jeder selber lesen.

Eine wunderschöne, gefühlvolle und witzige Story, die ich zu 100% empfehlen kann und mir meinen Tag gerettet hat. Das tolle Cover rundet die Geschichte ab.

Never is a long time
Never is a long time

5.0 von 5 Sternen Schönes Debüt, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Never is a long time (Kindle Edition)
Eine schöne Geschichte, die dem Leser ein paar entspannte Lesestunden bereitet.

Der lockere und flüssige Schreibstil zieht einen sofort in seinen Bann und man kann erst aufhören, wenn man weiß wie die Geschichte endet.

Anna und Sebastian erzählen eine sehr realitsiche und emtionsgeladene Geschichte mit vielen Gefühlen.
Mir persönliche hat Sebastians Lied sehr gut gefallen.

Ein tolles Erstlingswerk was absolut Lust auf mehr von der Autorin macht.

von Autos und Prinzen
von Autos und Prinzen

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Geschichte, die mich...., 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: von Autos und Prinzen (Kindle Edition)
begeistert und gefesselt hat.
Zum Inhalt verweise ich auf die Inhaltsangabe.

Isabell ist eine junge Frau, die versucht sich in einem Männerberuf zu beweisen und zu überzeugen. Sie kämpft gegen lächerliche Vorurteile an und versucht die Familenwerkstatt zu erhalten. Als wäre das nicht genug tritt nun Niklas in ihr Leben und bringt so ziemlich alles in Isabells Leben und ihrer Gefühlswelt durcheinander.
Zwei wundervolle Protas, die absolut unterschiedlich sind und eine bewegende, sehr realistiche Geschichte erzählen. Man kommt beim Lesen von einer Geühlsregung zur anderen und hofft auf ein Happy End.

Die Geschichte überzeugt durch Humor, Drama und ganz viel Liebe. Sehr schön sind auch die kleinen und großen Wortgefechte besonders Isabell überzeugt hier.

Ich kann die Geschichte nur empfehlen und hoffe auf eine Geschichte über Martin und Klara.

100 % Leseempfehlung-

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12