holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 2.855.705

Thomas

AKG Premium In-Ear Kopfhörer mit Aluminium Gehäuse silber
AKG Premium In-Ear Kopfhörer mit Aluminium Gehäuse silber

1.0 von 5 Sternen totaler Fehlkauf - Hände weg für Klassik Hörer, 20. März 2013
Ich habe den AKG 370 Kopfhörer gekauft und bin total enttäuscht. Ich hatte vorher einen Beyerdynamic DTX101iE und war mit der Musikqualität sehr zufrieden. Man muss dazu sagen ich bin Klassik Hörer. Auf Grund der Tests und der Rezessionen hier habe ich mich nun entschlossen den AKG 370 zu erwerben. Leider ein totaler Fehlkauf. Ich habe selten einen so schlechten Kopfhörer in dieser Preisklasse gehört. Sehr dumpf, wenig Klarheit. Er hört sich fast wie Mono an. Wie gesagt die Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber bei mir ist der AKG 370 total durchgefallen. Ich werde reumütig wieder zu Beyerdynamic zurückkehren.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2013 2:45 AM MEST

Humax PR HD 2000 C digitaler Kabelreceiver, schwarz. - Nicht für KabelBW (Baden-Württemberg) geeignet!
Wird angeboten von Electronic-Service

1.0 von 5 Sternen WARNUNG - Dieses Gerät ist nicht für alle HD Kanäle von Kabeldeutschland geeignet, 11. September 2012
Ich habe das Gerät im April 2012 gekauft. Kabeldeutschland erweitert im Moment sein HD Angebot. Das Gerät ist aber nicht in der Lage, die neuen HD Kanäle (z.B. RTL HD) von KabelDeutschland zu empfangen. In der Beschreibung und auf der HP keine Rede davon. Ich kann nur vom Kauf dieses Gerätes warnen. Sie werfen Geld zum Fenster hinaus.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2012 10:25 AM MEST

Wiener Philharmoniker - Neujahrskonzert 2011
Wiener Philharmoniker - Neujahrskonzert 2011
DVD ~ Franz Welser-Möst

1.0 von 5 Sternen Langeweile am Neujahrstag, 7. Januar 2011
Ich lasse mir schon seit Jahren kein Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker entgehen. 2006 hatte ich sogar das Glück in der Verlosung eine Karte für das Neujahrskonzert zu "ergattern" (180 EUR sind schon ein stolzer Preis). Doch im Vergleich mit den letzten Jahren insesondere mit dem Live Konzert 2006 ist dieses Konzert eine totale Enttäuschung. Ich hatte den Eindruck auch die Musiker warentotal gelangweilt von diesem Programm. Nichts schwungvolles, nichts was zu einem echten Neujahrskonzert gehört (einzig die erste Zugabe). Ob es am Dirigenten lag mag ich nicht zu beurteilen. Er bemühte sich nach Kräften aber bei dem Programm. Kein Wunder!!
Ich hoffe mal, wenn nächstes Jahr wieder Mariss Jansons ran darf, dass es wieder besser wird.
Ein kleiner Tip am Rande ist als Vergleich dazu das aktuelle Silvesterkonzert der Berliner Philharmoniker unter Gustavo Dudamel. Dieses - ich habe es Live gesehen - war ein echtes Erlebnis. Schwung und Elan für das neue Jahr. Doch Geschmack ist ja unterschiedlich.

Der Nussknacker: Deluxe-Edit.
Der Nussknacker: Deluxe-Edit.

5.0 von 5 Sternen ein Wintertraum, 23. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Nussknacker: Deluxe-Edit. (Audio CD)
Mit Freude habe ich auf die Neueinspielung des Nussknackers durch die Berliner Philharmoniker gewartet. Ich hatte das Glück den 2. Satz bereits zweimal Live durch das Orchester geniessen zu können. Und für mich ist die Aufnahme rundum gelungen. Verglichen mit der letzten Gesamtaufnahme der Philharmoniker ist das Klangbild deutlich klarer und die Interpretation deutlich farbiger - von der Einspielung der Charakterstücke mit den jeweiligen Solisten ganz zu schweigen. Ich kann jedem diese Neueinspielung nur ans Herz legen, die perfekte Einstimmung auf Weihnachten.