Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marcus Kühne > Rezensionen

Beiträge von Marcus Kühne
Top-Rezensenten Rang: 5.009.120

Marcus Kühne

Hesse/Schrader: Testtraining 2000plus: Einstellungs- und Eignungstests erfolgreich bestehen mit CD-ROM
von Jürgen Hesse

5.0 von 5 Sternen sehr gut vorbereitet in die Prüfung, 28. Oktober 2012
Mit diesem Buch und dieser CD gehen sie sehr gut vorbereitet in die nächste Prüfung.Das Material ist sehr umfassend und sehr gut erklärt.Neben Fragen zum Allgemeinsten werden auch Fragen zum räumlichen Denken, Physik, Mathematik usw. gestet und abgefragt.
Für mich bedeutet das 5 Sterne.Kann ich jedem nur empfehlen.

Multipower Iso Drink Lemon,  1er Pack (1 x 735 g)
Multipower Iso Drink Lemon, 1er Pack (1 x 735 g)

5.0 von 5 Sternen super Sportgetränk, 17. April 2012
Dieser Iso Drink ist wirklich nicht nur sehr lecker sondern hält auch was er verspricht nämlich verloren gegangene Energie wieder herzustellen.Ich kann es nur jedem empfehlen der einen gutes Isogetränk kaufen möchte.

10x 4222 Drucker Patronen ersetzen Epson T0441 T0442 T0443 T0444 T0445
10x 4222 Drucker Patronen ersetzen Epson T0441 T0442 T0443 T0444 T0445
Wird angeboten von threecolors

5.0 von 5 Sternen Preisleitungsverhältnis super, 16. Oktober 2011
Super Preis...obendrein bekommt man auch noch sehr gute Druckergebnisse mit den Druckerpatronen...ich kann jedem nur empfehlen diesen Artikel zu kaufen.