holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für H. H. > Rezensionen

Beiträge von H. H.

H. H. "m0nk" (Münster)

Blackroll Orange (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet

5.0 von 5 Sternen Nach der ersten Anwendung..., 6. September 2014
... war mein unterer Rücken so entspannt wie noch nie! Ich habe die Rolle gestern bekommen und erst einmal etwas kritisch beäugt. Ich war auch recht überrascht über die Härte und habe mir dann die Anleitung durchgelesen. Was soll ich sagen? Wer schonmal einen Bandscheibenvorfall hatte weiß, wie sehr sich die Muskulatur in diesem Bereich verhärtet. Es kommt einem nach einer Zeit vor als wäre der ganze Rücken an dieser Stelle in ein enges Korsett gepresst und der Übergang von Stehen zu Sitzen und umgekehrt benötigt immer eine gewisse Eingewöhnungsphase. Ich ging also sofort daran die Übung für den unteren Rücken an der Wand zu machen und verdammt: War das unangenehm!!!! Ich habe dann den Ratschlag der Anleitung beherzigt und an den wirklich unangenhemen Stellen verharrt bevor es Zentimeter um Zentimeter weiterging. Nach einigen Wiederholunge gewohnt man sich dann an das Gefühl. Eines wird einem sofort klar: wenn so ein leichter horizontaler Druck einer so kleinen Rolle solche Gefühle versursacht, dann kann da irgendwas mit dem Körper nicht stimmen. Nach dem Ende der Übung habe ich mich schon extrem locker gefühlt doch als ich mich hingesetzt habe kam die große Überraschung: Die Anspannung war fast weg! Aus der Minute die mein Rücken brauchte um sich an die neue Postition zu gewöhnen wurden ein paar Sekunden! Ich kann mich nicht erinnern, wann sich mein Rücken so locker angefühlt hat! An alle mit ähnlichen Problemen und solchen die hier geschrieben haben und die Flinte ins Korn werfen: Nicht aufgeben! Der Anfang kann wirklich sehr unangenehm sein aber es lohnt sich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2016 9:00 AM MEST

Gefhrliches Halbwissen
Gefhrliches Halbwissen

5.0 von 5 Sternen Wo soll man anfangen..., 27. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Gefhrliches Halbwissen (Audio CD)
...eine Legende zu beschreiben? Man lässt es. Es ist unmöglich! Dieses Album spricht für sich. DER Meilenstein des deutschen Hip Hop. Wer konnte ahnen das mir damals als junger spund, beim kauf meiner ersten cd, dieses Meisterwerk in die Hände fällt? Diese CD hat mich so unglaublich geprägt, ich wüsste nicht wie mein Leben heute wär wenn ich sie nicht an diesem regnerischen samstag in der Mediamarkt-Filiale aufgrund des coolen covers gekauft hätte. Das niveau dieser platte ist nach meiner ansicht bis heute unerreicht. auch von dende selber. ich denke nicht das es daran liegt das er schlechter geworden ist. aber man hört der platte an aus was für lebensumständen sie geboren wurde und das macht sie aus. Ich denke diesen intelligenten, frechen, dreisten, humorvollen, kreativen stil kann man nicht kopieren, man muss ihn auch leben. ich bin froh das dende es nie versucht hat und sich immer entwickelt hat. Sein jetztiger stil ist auch atemberaubend aber diesen roughen style gepaart mit den unglaublich guten beats von rabauke wird es so wohl nie wieder geben. aber was rede ich? Kauft das teil! Ihr erwerbt hier ein stück Geschichte.

World in Conflict
World in Conflict
Wird angeboten von trueplaya2k

5.0 von 5 Sternen Einfach nur WOW - Multiplayerhit der extraklasse, 2. September 2007
Rezension bezieht sich auf: World in Conflict (Computerspiel)
Ich hatte nur von dem spiel gehört und keine ahnung wie gut es wirklich ist aber nach dem spielen der beta bei einem freund und der demo bin ich mehr als beeindruckt. Habe GC I und II nie gespielt und weiß nicht was übernommen wurde aber dinge wie Verstärkung per fallschirm nach einheitenpunkten sowie tactical aid und die bombengrafik sind für mich mehr als genug kaufgrund und garantie für spassige gefechte im inet. Auch das Teamspiel, entstehend aus der verteilung der verantwortung für unterschiedlichen truppengattungen an jeweils einen spieler, ist für mich bislang ohne vergleich in dem genre. Dinge wie eingebauts VoIP und die sehr gute multiplayerplattform werden dieses spiel zu einem multiplayerhit der extraklasse machen! Achja hatte ich schon erwähnt das es eine Co-op Kampagne geben wird? :O)