Profil für Susan > Rezensionen

Susan

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen geht so, 12. Januar 2016
Die
Klarsichtfolie geht leider schon nach kurzer Zeit wieder ab. Die Vorrichtung in der das Handy feststeckt ist leider auch schon an mehreren Stellen gebrochen. Dafür muss man das Preisleistungsverhältnis beachten.

The Magic of Boney M.
The Magic of Boney M.

5.0 von 5 Sternen Boney M, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Magic of Boney M. (Audio CD)
Wer auf Partymusik steht ist mit dieser CD genau richtig dran. Richtig tolle Lieder die man kennt. Gefällt mir sehr gut.

Lila Und Silber Schmetterling Blumen Muster Harte Rückseite Hybride IMD Schutzhülle Für HTC Wildfire S Mit Displayschutz

5.0 von 5 Sternen Rückschale für's Handy, 8. März 2013
Die Schale passt wunderbar. Sieht sehr stylisch aus und geht auch sehr einfach wieder zu entfernen. Kann ich nur empfehlen.

Yousave Accessories TM HTC Wildfire S Zubehör Paket Violett Leder Flip Schutzhülle Tasche Mit Auto Ladegerät Griffel Stift Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 8. März 2013
Die Tasche ist super. Das Handy sitzt bombenfest darin, so dass man bald schon wieder Schwierigkeiten hat es raus zu bekommen.

Das hässliche Entlein & ich! - Volume 3
Das hässliche Entlein & ich! - Volume 3

5.0 von 5 Sternen Das hässliche Entlein und ich Teil IV, 8. März 2013
Super lustige kleine Serien. Ist ideal für Kinder. Die Filme kann ich nur weiter empfehlen. Am besten selber davon überzeugen.

Das hässliche Entlein & ich! - Volume 4
Das hässliche Entlein & ich! - Volume 4