Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Elisabeth Schumacher > Rezensionen

Beiträge von Elisabeth Schu...

Elisabeth Schumacher "LI5A"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Siemens iQ500 SN45L501EU speedMatic Unterbaugeschirrspüler / A+ / 12 Maßgedecke / Edelstahl / AutomatikProgramm / VarioSpeed / GlasSchonsystem

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Spülmaschine - Optik top, 10. Mai 2013
Haben lange nach einer neuen Spülmaschine gesucht, nachdem uns unsere "alte" Whirlpool nach 10 Jahren verlassen hat.
Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns für diese Siemens entschieden und bisher nicht bereut.

Die Lieferung war sehr pünktlich zum Wunschtermin; der Fahrer hat sogar die Umverpackung mitgenommen; sehr freundlich, dass man sehr gerne ein gutes Trinkgeld gibt.

Wir benutzen diese Spülmaschine seit ca. 1 Monat.
Bisher sind wir sehr zufrieden.

Die Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich; der Einbau dauerte nur ca. 30 Minuten. Absolutes top: Aquastop ist im Lieferumpfang inbegriffen.

Die Programmierung ist auch sehr einfach; in der Bedienungsanleitung auch sehr einfach und übersichtlich erklärt.

Das Reinigungsergebnis überzeugt ebenfalls; wir stellen meist das Partyprogramm ein, bei nicht sehr stark verschmutztem Geschirr (ohne Töpfe/ Pfannen) wird alles tip top sauber in relativ kurzer Zeit, je nach Einstellung zwischen 29 - 49 Minuten. Und trocken ist auch alles, sogar Tupperdosen.

Habe aber nun herausgefunden wenn man Komplett-Tabs benutzt bei diesem Kurzprogramm besser den Tab nicht in die Spülkammer zu tun, sondern direkt oben in die Tab-Ablage; dann löst es sich besser.
Habe bisher nur mit Marken-Tabs gespült (Somat und Finish), mit "Billig"-Tabs bisher noch keine Erfahrung.

Die Geschirrkörbe sind sinnvoll eingeteilt; das komplette Geschirr von einem normalen Tag ( 4 Personen Haushalt) passt hinein.

Optik: Die Edelstahl-Front sieht ebenfalls sehr edel aus; stört auch nicht, dass die Bedienknöpfe aus grauem Kunststoff sind.

Habe hier in einigen Bewertungen gelesen, dass die Maschine nach der Benutzung stark nach verbranntem Kunststoff riechen soll. Dies kann ich bei unserem Gerät nicht bestätigen.

Bisher sind wir zufrieden. Falls sich etwas ändern sollte schreibe ich einen Nachtrag.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

Kann die Maschine somit weiter empfehlen.

Severin KA 5361 Kaffeeautomat "Café Style" / bis 10 Tassen / 1200 Watt
Severin KA 5361 Kaffeeautomat "Café Style" / bis 10 Tassen / 1200 Watt

5.0 von 5 Sternen Erfüllt hervorragend ihren Zeck, 8. Mai 2013
Mit dieser Kaffeemaschine bin ich sehr zufrieden.

-einfache Bedienung
-abnehmbarer Wassertank, d.h. auch problemlos zu reinigen.
-abnehmbarer Filterbehälter, ebenfalls sehr leicht zu reinigen.
-Kanne tropft nicht.
-Kaffee läuft sehr schnell durch, schmeckt auch sehr gut.
-automatische Abschaltung nach 90 Minuten.
-sehr schönes Design, Maschine ist auch nicht so klobig, passt in die kleinste Ecke.
-super Preis/Leistungsverhältnis

Jederzeit weiter zu empfehlen.

reer KUSH126 - Tür-bzw. Treppengitter Felix, Holztüre, variabler Verstellbereich von 74 bis 126 cm

4.0 von 5 Sternen Gute solide Qualität, 6. Oktober 2011
Wir haben das Gitter für die Hunde gekauft, benutzen es als Türgitter.
Schraub-Montage sehr leicht, das Zubehör passt wie angegossen; sehr übersichtliche Beschreibung.

Wenn unsere Kinder jetzt noch klein wären denke ich, dass sie das Öffnen des Türchen sehr schnell raushätten bzw drüberklettern würden.

Für diesen Fall würde ich ein anderes System kaufen, wo das Türchen nicht so kinderleicht zu öffnen ist und dass etwas höher ist.

Aber unsere Hunde beherrschen das Öffnen ja (bis jetzt) noch nicht.

100 ml Pinselreiniger/ Brushcleaner
100 ml Pinselreiniger/ Brushcleaner
Wird angeboten von World of Nails-Design Ltd.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: 100 ml Pinselreiniger/ Brushcleaner (Misc.)
Das Produkt ist wirklich super anzuwenden.
Alle Arbeitsgeräte werden zuverlässig gesäubert.
Es riecht auch nicht aufdringlich so wie zB Nagellackentferner.
Ist sanft zur Haut.
Habe durch Zufall entdeckt, dass es sich auch hervorragend fürs Brille putzen verwenden lässt!!

Alessandro Magic Manicure Complete (150ml)
Alessandro Magic Manicure Complete (150ml)
Wird angeboten von m-Beauty24 GmbH - Ihr professioneller Partner für Kosmetik und Nagel-Design

5.0 von 5 Sternen Beste Handcreme, 12. Juni 2011
Für mich die beste Handcreme, die es derzeit gibt.

Einfach in der Anwendung, zieht sehr schnell ein und duftet auch noch sehr gut.

Sehr empfehlenswert.

UV 1-Phasen Gel 30ml clear mit Honigeffekt (All in One)
UV 1-Phasen Gel 30ml clear mit Honigeffekt (All in One)

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 9. Juni 2011
Dieses Gel lässt sich sehr gut verarbeiten und zieht sich unter der UV Lampe sofort zu einer schönen glatten Schicht zusammen.
Produkt ist sehr zu empfehlen.
Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
Es muss eben nicht immer alessandro sein.

WoND Spotswirl/ French-Ball/ Dotting-Tool
WoND Spotswirl/ French-Ball/ Dotting-Tool
Wird angeboten von World of Nails-Design Ltd.

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 9. Juni 2011
Diesen Artikel kann ich sehr empfehlen.
Gerade für Anfänger, die noch nicht so oft French nails gemacht haben ist die Anwendung und das Ergebnis super.

Psycho-Sekten: Die Praktiken der Seelenfänger
Psycho-Sekten: Die Praktiken der Seelenfänger
von Frank Nordhausen

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 25. Oktober 2010
Ein sehr ausführliches Buch. Sehr gut um die Hintergründe der Psycho-Sekten und diversen "Schneeballunternehmen" zu durchschauen.
Man ist sehr erstaunt darüber, welche Firmen und auch prominente Persönlichkeiten dahinter stecken.
Bisher das beste Buch was ich zu diesen Themen gelesen habe.
Sehr zu empfehlen.

Bis nichts mehr bleibt
Bis nichts mehr bleibt
DVD ~ Robert Atzorn

5.0 von 5 Sternen Wichtige Aufklärung, 25. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Bis nichts mehr bleibt (DVD)
Man kann sehrwahrscheinlich nicht oft genug vor solchen "Religionen" warnen.
Im Film wird anschaulich gezeigt, was solch eine Gehirnwäsche mit Menschen machen kann.
Besonders für die Kinder, die ja meist dort hinein geboren werden, ist die Situation sehr schlimm, besonders innerhalb der eigenen Familie.

Sie dürfen nicht laut sein, dürfen nicht spielen. Sie werden von Beginn an als kleine Erwachsene (Thetane) behandelt, die für jedes Handeln selbst verantwortlich sind. Wenn sie nicht ins Schema passen, werden sie "gehandhabt".

In diesem Zusammenhang ist das Buch von Ursula Caberta "Kindheit bei Scientology - verboten" sehr interessant.

Breaking Bad - Die komplette zweite Season (2 Digipaks im Schuber) [4 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette zweite Season (2 Digipaks im Schuber) [4 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Eine etwas andere Serie..., 22. September 2010
Auch die 2. Staffel mal wieder super umgesetzt; toppt noch die 1. Staffel.
Weiß jemand ob und wann bald die 3. Staffel auf DVD erscheint?
Vielen Dank.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2010 2:41 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4