Profil für Robert Klammer > Rezensionen

Beiträge von Robert Klammer
Top-Rezensenten Rang: 1.198.425

Robert Klammer

Komputerbay 16GB (2X8GB) DDR3 PC3-12800 1600MHz SODIMM 204-Pin Laptop-Speicher 10-10-10-27 1.5V
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen 16GB im Macbook Pro zu einem Top Preis, 30. Mai 2013
Ich hatte 8GB Speicher im Macbook Pro 13' und wollte noch aufrüsten. Aber die Preise für die Riegel standen im Weg. Dann fand ich 16GB bei Komputerbay zu einem unschlagbaren Preis. Kauf und Lieferung ohne Probleme. Einbau simpel. Funktion Klasse. Das Macbook rennt mit den preisgünstigen Riegeln genauso wie mit deutlich teureren Speicherbausteinen. Ich würde sie mir immer wieder kaufen. Empfehlung? JA!

Henge Docks HD01VB15MBP Docking Station für Apple MacBook Pro Non-Retina 38,1 cm (15 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Top, 5. April 2013
Ich habe das Teil gekauft um meinen Schreibtisch etwas schöner zu gestalten. Die Lieferung über Amazon war wie immer Top. Das Handbuch von Henge Docks auf Deutsch habe ich mir im Internet (Homepage)gesucht und ausgedruckt. Ausgepackt,Macbook Pro rein,alle Kabel so montiert wie es im Handbuch beschrieben wird, Macbook Pro raus, dann aufgestellt, angeschlossen, Macbook Pro wieder rein und ......es klappt auf anhieb. Keinerlei probleme mit dem Teil. Alles sitzt exakt. Die Teilweise negativen bewertungen kann ich in keinster weise nachvollziehen. Etwas technisches verständnis und geschick, sowie Apple Grundkenntnisse sollte man schon haben. Ich kann eine volle Kaufempfehlung geben und möchte das Teil nicht mehr missen.

Naviflash: Naviflash 1020 Flexaktiv-Arm mit integr
Naviflash: Naviflash 1020 Flexaktiv-Arm mit integr

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Dezember 2011
Nach langer Zeit im "Einsatz" kann ich nur über die Qualität und zuverlässigkeit des Teiles staunen. Ich kaufe es zu jeder Zeit wieder sollte es unwahrscheinlicherweise defekt gehen.

Naviflash: Naviflash 1020 Lenkradfernbedienung-Fun
Naviflash: Naviflash 1020 Lenkradfernbedienung-Fun

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Dezember 2011
Es gibt nichts negatives. Ein Kauf zu jederzeit wieder. Das Gerät am Lenkrad bereitet mir in verbindung zu meinem Navi nur Freude.

Tomtom USB Ladegerät (Akkulader für Auto und Computer)
Tomtom USB Ladegerät (Akkulader für Auto und Computer)
Wird angeboten von ChargerCity

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 1. Dezember 2011
Dieses Gerät habe ich gekauft trotz Mängelhinweisen. Nach einigen Wochen im "Dauereinsatz" bin ich rundum zufrieden und würde das Gerät jederzeit wieder kaufen. Es gibt nichts zu bemängeln!