Profil für Jouvancourt > Rezensionen

Beiträge von Jouvancourt
Top-Rezensenten Rang: 20

Jouvancourt (Schweiz)
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Panasonic Ersatzdüsen EW0950, 2 Stück, passend für EW1211
Panasonic Ersatzdüsen EW0950, 2 Stück, passend für EW1211

5.0 von 5 Sternen Munddusche Panasonic, 28. Juni 2014
Diese Ersatzdüsen sind zu je 2 Stück in Plastik verpackt und dienen zum Austausch der Düsen dieser hervorragenden Munddusche. Anscheinend sind diese Düsen, wie auch das Ladegerät, nicht sehr UV-stabil, denn nach einiger Zeit wird das Plastik brüchig und knickt ab. Schön, dass es zumindest diesen Ersatz dafür gibt!

Thymian Honig, wilder Thymian, aus alpiner Region, sehr aromatisch, kaltgeschleudert, unfiltriert, 500g

5.0 von 5 Sternen Aromatischer Honig, 28. Juni 2014
Dieser Thymianhonig aus Neuseeland ist aromatisch und wenig gesüßt. Zumindest weniger als der Rosmarin-Honig aus dem gleichen Hause! Ein preiswertes, gutes Produkt mit viel Geschmack und nett aufgemacht!

(Mit P2P-Funktion, Unterstützung IE9) DBPOWER VA033K 3,6 mm Objektiv 10LEDS Indoor Wireless Home Security WIFIIp Kamera mit IR-Cut, Pan / Titel 355 ° 39 °, Nachtsicht bis zu 10m, Unterstützt 16 Preset-Positionen, Zwei-Wege-Audio-Funktion
Wird angeboten von DBPOWER

5.0 von 5 Sternen Optimale, preiswerte Überwachungskamera, 28. Juni 2014
Für meines Erachtens sehr wenig Geld bekommt man eine hochwertige, sehr praktische IP-Kamera, die man mit PC und/oder Handy verbinden und steuern kann. Die Kamera mit integriertem Motor und Nachtsichtfunktion lässt sich überall in der Nähe einer Stromquelle installieren und über Bluetooth oder WLAN steuern. Das Bild ist wirklich scharf- auf das Nachtbild ist völlig in Ordnung - und die Kamera ist somit überall auf der Welt aufstellbar und ermöglicht die totale Überwachung von z. B. Kinderzimmern, Büros oder Liegenschaften.

Die beiliegende Anleitung ist auf CD, ebenfalls das Steuerprogramm kann von der Mini-CD heruntergeladen werden. Die Installation ist einfach und unkompliziert.

Diese Überwachungskamera wird zu einem erstaunlichen Preis angeboten- sehr empfehlenswert!

1 Paar Batterieklemmen kleine Ausführung 50 mm bis 20 A BA 511 von profitec
1 Paar Batterieklemmen kleine Ausführung 50 mm bis 20 A BA 511 von profitec
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut für 20 A, 26. Juni 2014
Diese Krokodilklemmen verwende ich für die Verbindung zwischen Motorradbatterie und diversen Verbrauchern, wie z.B. einem Luftkompressor. Sie halten eine Gewindeschraube M 8 und übertragen die Leistung sicher ohne abzurutschen!

Empfehlenswert!

Rosmarin Honig, zartes, feines Aroma, nicht so süß, 500g
Rosmarin Honig, zartes, feines Aroma, nicht so süß, 500g
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

4.0 von 5 Sternen Feiner Rosmarinhonig, 26. Juni 2014
In Südfrankreich wohnte ich mehrere Jahre neben einem Imker, der mit seinen Honigen und der Propolis weltweiten Erfolg hatte. Von ihm lernte ich, die verschiedenen Honigsorten- die er zum Teil selbst importierte - zu unterscheiden und Geschmacksrichtungen festzulegen.

Dieser Rosmarinhonig erinnert an die kräftigen Honigsorten der Garrigue - Thymian und Rosmarin - hat aber nicht den Biss der südfranzösischen Honigsorten. Dieser Honig ist feiner, der Rosmarin kommt dezent herüber und - im Gegensatz zur Aussage des Herstellers - auch mehr gesüßt als man es erwarten würde. Die Konsistenz oder Viskosität ist bei den jetzigen Sommertemperaturen eher dünnflüssig. Der Nachgeschmack von Rosmarin ist vorhanden, aber weit entfernt von dem Rosmarin ätherischer Öle.

Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis gut und ich würde dem Honig die Schulnote 2 geben.

Transcendent Sex: In der Sexualität eine höhere Wirklichkeit erfahren
Transcendent Sex: In der Sexualität eine höhere Wirklichkeit erfahren
von Jenny Wade

5.0 von 5 Sternen SEX, wie ihn nur wenige Auserwählte kennen, 25. Juni 2014
Sexualität ist mit dem Genuss der Nahrungsaufnahme zu vergleichen. Die einen erstreben lediglich ein Sättigungsgefühl mit einer Currywurst am Hauptbahnhofskiosk im Stehen, andere reissen sich um einen Platz in einem kulinarischen Tempel, um diese Esskultur, dieses Essgefühl wollüstig auskosten zu können. In diesem Buch von Dr. Wade geht es also nicht um Sex und wie mache ich es am besten, sondern die Autorin sammelte für ihre bemerkenswerten Studien Erfahrungsberichte aus aller Herren Länder, um aufzuzeigen und zu beweisen, dass die Sexualität eins der direktesten Mittel darstellt, um sich vom Körper zu lösen und eine Seelenwanderung zu höheren Sphären zu erleben. So wie die Nahtoderfahrungen, gibt es hunderte von Berichten zur absoluten Seligkeit, die man durch "Transcendent Sex" erfährt!

Die beschriebenen sexuellen Erfahrungen stellen die einfachste, greifbarste und am stärksten im Hier und Jetzt verankerte Transzendenz-Erfahrung dar, die man nur haben kann, und sie ist das meist durchschrittene Tor zum Göttlichen, der normalste veränderte Bewusstseinszustand, der uns die Stadien der spirituellen Erleuchtung schneller durchlaufen lässt! Je tiefes man in das Meer des Geistes eintaucht, ins Meer der unendlichen Leichtigkeit, desto mehr stirbt man in seinem kleineren Selbst, seinem winzigen Ego, jenem unendlichen, beschränkten und sterblichen Wirrwarr, und findet stattdessen sein eigenes ursprüngliches Gesicht, seine Göttlichkeit, sein wahres Wesen, älter, aber nicht anders als die gesamte manifeste Welt. Im tiefsten Inneren überschneidet sich unser Ich mit der Unendlichkeit, bis man eins wird mit dem Göttlichen, bis man eine leuchtende Essenz von allem wird und man versteht, wie man zu Gott gelangt und dass wir alle einen Funken Göttlichkeit in uns tragen, wir verschmelzen in einer Ursuppe von Alpha und Omega dieser unserer Welt!

Das klingt alles etwas abgehoben, aber wenn man den Schlussfolgerungen und Ratschlägen von Dr. Wade folgt, sagen viele: " normalen Sex würde ich als zweidimensional bezeichnen, diese gehobene, sexuelle Erfahrung hingegen ist vielfarbig, holographisch!", oder "dieses Buch katapultiert uns auf den nächsten Level! Wenn Einkaufen oder Schuhe binden Level 1 ist, etwas was man automatisch tut, und wenn gewöhnlicher Sex Level 10 ist, dann ist das hier eine völlig andere Größenordnung!"

Dieses Buch beschreibt einen Weg, der die Gesetze der Realität durchlässiger werden lässt. Zeitreisen, kosmische Reisen, Nirvana und Einswerden mit Gott - alles das ist möglich und so nahe an uns, dass wir es oft nicht sehen! Zu all dem gehört Liebe und Leidenschaft, eine Erweiterung des Bewusstseins und sein eigenes Erhaben aus den Niederungen des Lebens!

Dr. Wade überzeugt mit ihrer wissenschaftlichen Suche nach Gott, den Sinn des Lebens und dem vollkommenen Glücksgefühl!

Schraub - Schuhspanner Zeder Herren Gr.46-48
Schraub - Schuhspanner Zeder Herren Gr.46-48
Wird angeboten von the good things - Franc Apel

5.0 von 5 Sternen Das schöne Accessoire zu wertigen Schuhen, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schraub - Schuhspanner Zeder
Schuhspanner aus Zedernholz halten die Form des Strassenschuhs und zugleich desinfizieren sie die Schuhe. Diese Schuhspanner sind leicht einzustellen, passen sich jeder Schuhform von Halbschuhen an und vermeiden Falten im Leder. Der Geruch des Zedernholzes hält sich jahrelang und überträgt sich auf das Innere der Schuhe.

Perfekt!

Das Love Principle: Die Erfolgsmethode für ein erfülltes Leben
Das Love Principle: Die Erfolgsmethode für ein erfülltes Leben
von Alex Loyd

5.0 von 5 Sternen Die Wunderpille Liebe, 23. Juni 2014
Der Erfolgsautor Alexander Lloyd, Autor des Weltbestsellers "The Hearing Code", war eigentlich für den Weg des Heilers nicht bestimmt, denn er war in Tennessee ordinierter Pfarrer und versuchte sich erst als Heiler, als seine Frau Tracey an einer schweren Depression erkrankte. Er studierte naturheilkundliche Medizin und Psychologie und promovierte in beiden Disziplinen in den USA. 12 Jahre lang studierte er daraufhin Heilmethoden in aller Welt, bevor er eine Methode entwickeln konnte, die innerhalb kurzer Zeit Depressionen und andere Krankheiten vollständig heilen können. Seine weltweiten Heilerfolge liegen bei 85% aller Patienten!

In seinem neuen Werk erklärt er die Liebe als stärkstes Heilmittel für alle Krankheiten. Er erklärt ausführlich den einfachen physikalischen Mechanismus, der Stress im Körper beseitigt, indem er seine tiefen Wurzeln heilt und das autonome Nervensystem so anhaltend ausgleicht. Zunächst geht es um das Verständnis der Liebe- was ist tiefe, wirkliche Liebe und wie erfahre ich sie? Liebe kann man weder kaufen, noch in einem Katalog aussuchen. Die meisten Menschen unserer Zeit laufen der Liebe ihr Leben lang hinterher, ohne sie jemals zu finden. Liebe Dich selbst und Du wirst geliebt, so ungefähr lautet die Botschaft des Wunderheilers. Aber es sind nicht nur Worte, sondern er führt in seinem Buch die Leser an die Türe zum paradiesischen Garten der wahren Liebe. Nur sie kann ein erfülltes Leben, ein Glücksgefühl und ein harmonisches Befinden erzeugen.

Er erklärt die Leidenschaft, das Geben und Nehmen in einer Beziehung, seziert regelrecht die Irrwege unserer modernen Gesellschaft, in der Mann und Frau auf Egoismus und Konsum getrimmt werden. Die Wahrheit ist viel simpler und so viel befriedigender, wenn erst diese Vorhänge der Gesellschaft beiseite geschoben werden können und man einen Blick auf sich selbst und sein Pendant werfen kann. "Wer Augen hat zu sehen, der sehe!" sagt der Autor und öffnet den Lesern die Augen für den Weg der Erfüllung!

Dieses Buch ist eine Anleitung zum Lieben. Diese Anleitung setzt eine Lebensveränderung voraus, darüber muss man sich klar sein. Im Gegenzug wird ein glückliches Leben zusammen mit dem Partner geboten!

Empfehlenswert!

Der wogende Balaton
Der wogende Balaton
von Lajos P Nagy

5.0 von 5 Sternen Groteske Geschichten des ungarischen Alltags, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der wogende Balaton (Gebundene Ausgabe)
Der ungarische Wortkünstler Lajos Parti Nagy zeigt dem Leser in 16 Kurzgeschichten sein unglaubliches Talent Wörter wie Feuerwerke abzubrennen und gleichzeitig eine dreidimensionale Fantasie walten zu lassen, die den Leser oft ungläubig die Seiten umblättern lässt. Das im Ungarischen sicher schon nicht leicht zu lesende Werk wurde von György Buda meisterhaft übersetzt. Zumindest habe ich diesen Eindruck gewonnen, auch wenn ich kaum mehr als zwei oder drei ungarische Sätze beherrsche, denn eine derartige Sprachvielfalt überrascht uns auch in der deutschen Sprache! Nagy beherrscht die Tonleiter der Emotionen von unten bis oben und gibt seinen Sätzen gleichzeitig so viel Materie mit, dass man von diesem Buch auf alle Fälle betroffen sein muss.

Die Geschichten erinnern an lange Abende am Balaton und der Titel suggeriert es ja in besonderer Weise. Da wogt der Balaton, "ich sitze vor meinem Pensum, doch kümmere ich mich meist gar nicht mehr um die Zeit, ich höre nur dem Schilf zu, wie er unter meinen Zähnen sirrt, und wie es kracht, der Stanniolspiegel des Wassers, einer nach dem anderen, fast wie die Unendlichkeit." Diese Geschichte handelt von einem Wettkampfesser, der riesige Mengen Schokolade oder Kaviar oder sonst was verdrücken kann. Seine Ehefrau kommt aus der selben Disziplin und die Frage ist, welche Parallelen der Autor mit solchen bizarren Geschichten aufbauen will. Es sind Persiflagen, Anspielungen, Übertragungen, Sprachspiele ,spannende Geschichten, oft nicht salonfähig, von einer seltenen Härte aus einem einfachen Milieu und dann wieder ...berührend. Ein sehr emotionaler Stil, auf alle Fälle mitreissend, manchmal nicht einfach zu folgen und immer wieder auf einem Niveau, das den Leser von der Wirklichkeit entrückt.

Nagy malt das heutige Ungarn, porträtiert mit fast erschreckender Präzision die Helden des Alltags, verfärbt, verspottet, verschiebt Grenzen und fesselt den Leser mit seiner eigenwilligen Art Wörter zum Tanzen zu bringen !

Bioresonanz nach Paul Schmidt: Einführung - Geräte - Anwendung
Bioresonanz nach Paul Schmidt: Einführung - Geräte - Anwendung
von Dietmar Heimes

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Bibel der ganzheitlichen Bioresonanz, 20. Juni 2014
Das vorliegende Werk von Dietmar Heimes beschreibt zum ersten Mal in wissenschaftlicher Form die Anwendungsbereiche der Bioresonanzbehandlungsmethoden. Über lange Zeit wurde in Deutschland die Bioresonanz in die Ecke der Wunderheiler oder, noch schlimmer, in die Bereiche von Sekten gerückt! Dabei ist die Bioresonsanz sehr eng mit der Homöopathie verwandt, die eine Methode gäbe es nicht ohne die andere! Die Heilungserfolge sprechen für sich, nicht nur Menschen, sondern in zunehmenden Maße werden auch Tiere mit diesem Verfahren therapiert.

Seit dem Erscheinen des Buches hat die Firma Rayonex weitere Geräte entwickelt und perfektioniert. Die Einstiegspreise für programmierbare Geräte der Mittelklasse liegen heute schon unter tausend Euro und sind somit für alle Haushalte erschwinglich, zudem auch noch zahlreiche Therapeuten und Ärzte in Deutschland diese Geräte dem Patienten monateweise gegen ein geringes Entgeld zur Verfügung stellen können!

Das Funktionsprinzip nach der Erfindung von Paul Schmidt verwendet keinen elektrischen Strom, sondern harmonisiert mittels Frequenzübertragungen die Schwingungen des Körpers. Manche Therapieprogramme dauern nur einige Sekunden, andere Tage und Wochen. Der Dipl.-Ingenieur Heimes erklärt ausführlich die Schwingungen der einzelnen Körperorgane oder Körperstoffe und zahlreiche Frequenztabellen ermöglichen die rasche Arbeit mit dem PS-10 oder dem Polar Gerät.

Das vorliegende Buch wurde bereits in mehrere Sprachen übersetzt und zehntausende von Therapeuten in der ganzen Welt benutzen die Rayonex Methode.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20