Profil für DaAldi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mittwinternacht: Ein Merrily-Watkins-Krimi
Mittwinternacht: Ein Merrily-Watkins-Krimi

3.0 von 5 Sternen sehr spirituell, 22. März 2014
Da ich die Figuren dieser Reihe mag, habe ich durchgehalten. Die ersten Kapitel waren mir zu zäh und persönlich das Buch zu mystisch. Ich habe jedoch durchgehalten und fand es doch ganz gut zum Ende.

Frucht der Sünde: Ein Merrily-Watkins-Krimi
Frucht der Sünde: Ein Merrily-Watkins-Krimi

3.0 von 5 Sternen gut aber andere Bände sind besser, 11. März 2014
War mir persönlich zu mystisch. Das Ende war mir zu platt, hatte jedoch Spaß beim Lesen und ist ein guter Auftakt zur Serie.

Sündenflut: Ein Merrily-Watkins-Mystery
Sündenflut: Ein Merrily-Watkins-Mystery

5.0 von 5 Sternen sehr fesselnd, 6. März 2014
Mein erstes Buch aus der Reihe. Ich konnte es kaum weglegen und es hat mich zum Denken inspiriert. Sehr toll recherchiert und man erhält Einblicke in manche Bereiche von denen man normal nichts weiß.

Star Trek Federation: The First 150 Years
Star Trek Federation: The First 150 Years
von David A. Goodman

5.0 von 5 Sternen Für Trekkies ein tolles Gimmick, 9. Februar 2014
Man muss schon Fan des Star Trek Universums (des "alten") sein, damit diese Edition die volle Begeisterung entfachen kann, ist diese Voraussetzung aber erfüllt macht sie umso mehr Freude. Macht sich wunderbar in der Wohnzimmer-Vitrine als Blickfang, allein weil das Layout unverwechselbar auch Nicht-Trekkies auf die Herkunft hinweist.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Collector's Edition: Prima Official Game Guide
von Stephen Stratton

5.0 von 5 Sternen Diese CE sind wunderschön, 9. Februar 2014
Selbst wenn man ehrlich gesagt gestehen muss, dass bei dem dazugehörigen Spiel kein einziger Blick in das Buch nötig war - für Sammler sind diese CE der Prima Guides immer einen Blick wert.

Defiance - Ultimate Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Defiance - Ultimate Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von mz-medien-shop

5.0 von 5 Sternen Super Collectors Edition, 9. Februar 2014
Als dieses Ding mit der Post kam, war ich erst einmal geplättet. Ein riesiger Karton vollgestopft mit Goodies - für den Sonderpreis ist das hier gebotene großartig. Das Spiel selbst bietet solide Action-Kost mit einem Schuss Online MMORPG, macht Spaß, mit der Serie sollte man aber meines Erachtens was anfangen können - damit gewinnt das Spiel erst an der nötigen Tiefe.

Sternstundensong
Sternstundensong

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sternstundensong (Audio CD)
Das Singen dieses Songs ist fester Bestandteil des Schlafen-Geh Rituals für unser Kind geworden - und da der Kauf einem guten Zweck diente, ist das umso schöner!

Injustice - Ultimate Edition - [PlayStation Vita]
Injustice - Ultimate Edition - [PlayStation Vita]

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut für die Vita, 9. Februar 2014
Mir gefällt die Vita Version von dem Titel überraschend gut - ein brauchbarer Prügler (unter leider überproportional vielen auf der Plattform) der mit interessanten Charakteren und guter Technik aufwartet. Kommt nicht ganz an die Genre-Größen auf der Vita heran, macht aber vieles richtig und gut Spaß.

Willow Tree 26124 Figur Mein Engel
Willow Tree 26124 Figur Mein Engel

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Willow Tree 26124 Figur Mein Engel (Misc.)
Als Geschenk für meine Frau zur Geburt unseres Kindes macht sich die Figur - wie viele andere Willow Tree Figuren bisher auch - sehr gut auf unserem Erinnerungsstücke-Regal.

Willow Tree 26129 Figur Frischgebackener Vater
Willow Tree 26129 Figur Frischgebackener Vater

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 9. Februar 2014
Wie alle bisher gekauften Willow Tree Figuren ist auch diese wunderschön. Habe Sie meinem Bruder zur Geburt seines Kindes geschenkt - und beim stolzen Vater wie auch denjenigen, die sie bereits sahen, kam die Figur sehr gut an!

Seite: 1 | 2