Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Yasa Cat > Rezensionen

Beiträge von Yasa Cat

Yasa Cat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Noza Tec 500ml Aroma Diffuser Ultraschall Luftbefeuchter Aroma Diffusor mit LED Farbwechsel sicher und leise Weihnachtsgeschenk

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht und gute Luft, 27. Juni 2016
Gerade im Winter ist die Luft durch die Heizung sehr trocken. Hier kommt dieser Diffuser eingesetzt. Er wird nicht heiß, da mit Ultraschall betrieben, der Farbwechsel/ bzw. die Farbauswahl ist klasse und leise ist er zudem. Ich kann es empfehlen!

Case Logic ZLCS214 Notebook Case 35,5 cm (14 Zoll) Schwarz
Case Logic ZLCS214 Notebook Case 35,5 cm (14 Zoll) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein Mann ist begeistert!, 27. Juni 2016
Ich habe lange nach einer solchen Tasche zu einem vernünftigen Preis gesucht. Hier bin ich fündig geworden. Mein Mann nutzt sie nun schon einige Monate und er ist begeistert. Die Tasche ist stabil, geräumig und durchdacht. Zudem ist sie gerade bei Flugreisen praktisch, da sie von den Zollbeamten einfach einzusehen ist. Würde ich wieder kaufen!

Oldschool (Deluxe Edition)
Oldschool (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Eine klasse CD!, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Oldschool (Deluxe Edition) (Audio CD)
Und ja, ich bin schon seit frühen Tagen ein großer Fan von Nena und ihrer Musik. Irgendwie wächst man mit ihr mit und ich finde mich in ihren Texten oft wieder. So ist es auch hier. Es ist neu, es ist anders, es ist klasse!

NEUHEIT: Geschenkpapierschneider - Geschenkpapier Cutter für Geschenkfolie und Geschenkpapier
Wird angeboten von zoomyo

5.0 von 5 Sternen Absolut spitze!, 27. Juni 2016
Eine wirklich klasse Idee! Da ich Papier prinzipiell nicht gerae schneiden kann, und von einer Rolle schon gar nict, habe ich dieses Schneidegerät ausprobiert. Es ist einfach zu bedienen und das Geschenkpapier wird super geschnitten. Klasse Produkt!

449g Süß Wax 27° Sugaring Zuckerpaste zur Haarentfernung mit Hand, kein Vlies nötig. Optimal bei 27° Umgebungstemperaturen, gute Sommer Paste.
Wird angeboten von suesswax

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 27. Juni 2016
Lange habe ich überlegt, ob ich es mal ausprobieren soll. Ich bin begeistert! Einzig das Kneten dauert einen Moment, aber das Ergebnis ist nach einiger Übung wirklich super!

Cat Charmer Katzenspielzeug
Cat Charmer Katzenspielzeug
Wird angeboten von Pet Supply Company (Versendeten Aus USA)

5.0 von 5 Sternen Meine Katze liebt es!, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Cat Charmer Katzenspielzeug (Misc.)
Ich bin kein Fan von Federn oder sonstiges Fussel-Zeugs. Von demher habe ich dieses Spielzeug ausprobiert. Meine Katze spielt super gerne damit und mir macht es auch Spaß!

Housweety 20 Antik Silber Hirsch Charm Anhaenger 24x21mm
Housweety 20 Antik Silber Hirsch Charm Anhaenger 24x21mm
Wird angeboten von Housweety

5.0 von 5 Sternen So süß!, 2. April 2015
Total goldige, kleine Anhänger! Die rote Stupsnase ist einfach klasse und die ganzen Anhnger sind super gearbeitet. Kann ich nur empfehlen!

TetraWafer Mix Hauptfutter (in Waferform für alle Bodenfische und Krebse, ausgewogenes Premiumfutter mit Shrimps, Spirulina-Algen für verbessertes Immunsystem), 250 ml Dose

5.0 von 5 Sternen Gut für kleinere Welse, Panzerwelse und auch für die Fische, 2. April 2015
Bei mir werden diese Taps von allen Beckenbewohnern gefuttert. Sie sind beliebt und durch ihre geringe Größe auch für kleinere Welse und für Fische interessant. Sie sind aber nicht so klein, als das sie im Kies verschwinden würden, wie so manches Granulat. Eben kleine Taps für normale und kleinere Welse.

JBL Alleinfutter für große Saugwelse, Tabletten 1 l, NovoPleco XL 30342
JBL Alleinfutter für große Saugwelse, Tabletten 1 l, NovoPleco XL 30342
Wird angeboten von Fish-Fever

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfutter meiner Welse, 2. April 2015
Gut, Gurken mögen die meisten noch lieber ;) Aber diese Taps sind schön groß, denn ich habe neben den üblichen kleineren Welsen auch zwei echte Riesenwelse im Becken. Das Wasser trübt sich nicht ein und die Taps lösen sich nicht frühzeitig auf. Was will ich mehr? Bei mir gehört dieses Futter zur Standartausrüstung!

Desperate Housewives - Die komplette Serie [49 DVDs]
Desperate Housewives - Die komplette Serie [49 DVDs]
DVD ~ Teri Hatcher

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie und alles in einer Box!, 2. April 2015
Ich bin verrückt nach dieser Serie und habe mir von daher diese Box geleistet. Alles ist sehr übersichtlich und ordentlich verpackt. Ich habe auch schon einige Folgen angesehen, die DVDs funktionieren ohne Probleme! Ich kann diese Box den Liebhabern dieser Serie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6