Profil für Yasa Cat > Rezensionen

Housweety 20 Antik Silber Hirsch Charm Anhaenger 24x21mm
Housweety 20 Antik Silber Hirsch Charm Anhaenger 24x21mm
Wird angeboten von Housweety

5.0 von 5 Sternen So süß!, 2. April 2015
Total goldige, kleine Anhänger! Die rote Stupsnase ist einfach klasse und die ganzen Anhnger sind super gearbeitet. Kann ich nur empfehlen!

Tetra 128996 TetraWafer Mix, Hauptfutter in Waferform für alle Bodenfische und Krebse, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Gut für kleinere Welse, Panzerwelse und auch für die Fische, 2. April 2015
Bei mir werden diese Taps von allen Beckenbewohnern gefuttert. Sie sind beliebt und durch ihre geringe Größe auch für kleinere Welse und für Fische interessant. Sie sind aber nicht so klein, als das sie im Kies verschwinden würden, wie so manches Granulat. Eben kleine Taps für normale und kleinere Welse.

JBL  NovoPleco XL, 1er Pack (1 x 1 l)
JBL NovoPleco XL, 1er Pack (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfutter meiner Welse, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: JBL NovoPleco XL, 1er Pack (1 x 1 l) (Misc.)
Gut, Gurken mögen die meisten noch lieber ;) Aber diese Taps sind schön groß, denn ich habe neben den üblichen kleineren Welsen auch zwei echte Riesenwelse im Becken. Das Wasser trübt sich nicht ein und die Taps lösen sich nicht frühzeitig auf. Was will ich mehr? Bei mir gehört dieses Futter zur Standartausrüstung!

Desperate Housewives - Die komplette Serie [49 DVDs]
Desperate Housewives - Die komplette Serie [49 DVDs]
DVD ~ Teri Hatcher

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie und alles in einer Box!, 2. April 2015
Ich bin verrückt nach dieser Serie und habe mir von daher diese Box geleistet. Alles ist sehr übersichtlich und ordentlich verpackt. Ich habe auch schon einige Folgen angesehen, die DVDs funktionieren ohne Probleme! Ich kann diese Box den Liebhabern dieser Serie auf jeden Fall weiter empfehlen!

InStyler In Styler Haarstyler Glätteisen & Lockenstab Modell 2014
InStyler In Styler Haarstyler Glätteisen & Lockenstab Modell 2014
Wird angeboten von TrendTeleShop

3.0 von 5 Sternen Ist ganz ok, 2. April 2015
Die Frisur hinzubekommen ist relativ einfach. Das geht problemlos. Allerdings wird dieser Haarstyler sehr heiß. Ob das auf Dauer gut für das Haar ist...eher nicht. Mit dabei ist ein Schutzaufsatz, den ich lieber dran lasse. Verbrennungen sind sonst sicher vorprogrammiert. Ich nutze diesen Styler manchmal, aber zu 100% überzeugt er mich dann doch irgendwie nicht...

Sundis 4218096096 Schubladenbox Orgamix aus Kunststoff (PP), 3 Schübe im Format A4, ca. 36 x 26 x 25.5 cm (LxBxH), transparent

5.0 von 5 Sternen Praktische Aufbewahrung, 2. April 2015
Diese Box steht bei mir auf dem Schreibtisch und beherbergt so allerlei Papierkram und Sonstiges. Ich bin sehr zufrieden! Die weißlich-transparente Farbe passt sich dem Schreibtisch an, fällt kaum auf und bietet mir genügend Platz.

Baldessarini Herren-Armbanduhr XL MEL Chronograph Quarz Silikon Y8037W/20/00
Baldessarini Herren-Armbanduhr XL MEL Chronograph Quarz Silikon Y8037W/20/00

5.0 von 5 Sternen Eine total schicke Uhr!, 2. April 2015
Mein Mnn liebt die Uhren von Baldissarini und hat sich diese hier zu einem Angebotspreis gegönnt. Eine klasse Uhr, die echt was hermacht! Sie kann zur Jeans, wie auch zu Anzug prima getragen werden!

Nagelpflege-Set Nagelfräser mit bis zu 30.000 U/min inkl. Zubehör
Nagelpflege-Set Nagelfräser mit bis zu 30.000 U/min inkl. Zubehör
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 2. April 2015
Der Fräser funktioniert prima. Ich nutze ihn auf einer recht schwachen Einstellung, denn er hat einen recht starken Motor. Die Aufsätze habe ich ausgetauscht in meine Lieblingsaufsätze, so kann ich super damit arbeiten.

Rollcontainer Rollwagen GINA 3+2
Rollcontainer Rollwagen GINA 3+2
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Ein toller Rollwagen!, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rollcontainer Rollwagen GINA 3+2
Er ist schnell und einfach zusammengebaut. Alles prima und der Wagen sieht super aus! Ich nutze ihn für Kosmetikartikel und bin super zufrieden!

50X 9mm Made With Love Herz Anhänger Perlen Versilbert
50X 9mm Made With Love Herz Anhänger Perlen Versilbert
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 21. Januar 2015
Gut, erst einmal, die Lieferung hat schon echt lange gedauert. Ich habe sogar mal nachgefragt, ob ich vergessen wurde. Aber, die Sache dauert eben ihre Zeit, die Lieferung ist aus dem Ausland und der Zoll hat hier wohl auch mal reingeschaut.

Die kleinen Anhänger sind dafür einfach nur bezaubernd und das Warten hat sich gelohnt! Sie sind klein, einfach total niedlich und beidseitig bedruckt. Mir gefallen sie ausgesprochen gut! Ich habe sie an kleine Geschenke mit angebracht, die ich selbst gemacht gabe. Ach ja, den Preis finde ich unschlagbar!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6