Profil für Sugar Kane Kowalczyk > Rezensionen

Beiträge von Sugar Kane Kow...
Top-Rezensenten Rang: 1.045.344

Sugar Kane Kowalczyk

130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
von Renate Gruber

4.0 von 5 Sternen Schöne Gestaltung - inhaltliche Fehler, 24. März 2013
Habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und wurde im ersten Eindruck nicht enttäuscht.
Im Einzelnen:
Beschreibung und Anleitung der Rezepte: sehr gut
Qualität der Rezepte: gut
Kreativität: in Ordnung
Schwierigkeitsgrad: gehoben
Was mich stört: Falsche Toppingempfehlungen (Zum Beispiel wird bei einem Sponge von einem anderen gesprochen)S.98
und Platzhalter für Seitenzahlen, die nachträglich nicht durch die richtige Seitenzahl ersetzt worden sind.

Alles in allem aber ein sehr schönes Buch, dass sicherlich mit viel Liebe gemacht worden ist. Für den Cupcake Kenner zu empfehlen - für den Anfänger lieber nicht, da speziell die meisten Toppings sehr anspruhsvoll sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2013 6:01 PM CET

Unsere kleine Farm - Gesamtbox (Staffel 1-10) (Limited Edition, 58 Discs)
Unsere kleine Farm - Gesamtbox (Staffel 1-10) (Limited Edition, 58 Discs)
DVD ~ Karen Grassle
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt, 18. Oktober 2011
In jedem Fall hat sich das warten gelohnt und meine Erwartung war groß.
Tatsächlich habe ich einen Planwagen bekommen, der erst nach dem Auspacken zum Planwagen mit rundem Dach wird.
Die ganze "Box" ist aus Karton gefertigt und man kann sehen, dass viel Liebe in Design und Ausfertigung steckt.
Der Preis ist natürlich nicht ganz ohne aber für mich ist es die Box auch wert.
Ursprünglich wollte ich die Box allein wegen der letzten Staffel haben. - Nun muss ich sagen, dass ich sie mir auch ohne dieses zusätzliche Plus holen würde. Diese Box hätte auch den Ingalls gefallen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2011 7:38 PM MEST

Flight Girls
Flight Girls
DVD ~ Gwyneth Paltrow

4.0 von 5 Sternen Leichte Popkornunterhaltung, 14. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Flight Girls (DVD)
Ein netter kleiner Film, für Abende unter Freundinnen. Ein Film, den man auch nach kurzer Abwesenheit einfach weiterschauen kann und der keine psychologschen oder interlektuellen Tiefsinnigkeiten birgt. Trotzdem nett, lustig aber auf keinen Fall nachdenklich. Dieser Film gefällt, wenn man "Verrückt nach Mary" oder "Schwer verliebt" mochte.