Profil für Ezekiel2517 > Rezensionen

Ezekiel2517

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Halo 4 (100% uncut) - [Xbox 360]
Halo 4 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Halo bisher, 9. August 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Halo 4 (100% uncut) - [Xbox 360] (Videospiel)
Es tut mir Leid aber auch ich muss hier meine Kritik loswerden. Der Wechsel des Halo-Franchise von Bungie zu 343 war mir egal, offen gesagt, ich hatte sogar positive Erwartungen, da 343 ja MS gehört und ich persönlich von Microsoft überzeugt bin.

Ich kann mich noch sehr gut an die alten Halo Titel erinnern, wo man im 2ten Teil beispielsweise mit dem Gebieter gespielt hat und tiefe Einblicke in die Welt der Allianz mit all ihren Hierarchien und Konflikten bekommen hat. Und was bekommt man in Halo 4? Einen Haufen Fragen, die dazu anregen sollen sich in 2 Jahren den Nachfolger zu kaufen. Anstatt zumindest ein BISSCHEN an die Geschehnisse aus Halo 2 und 3 anzukoppeln spulen die Entwickler satte 4 Jahre vorwärts und beginnen abrupt die Blutsväter ins Spiel zu bringen, von denen in den vorgehenden Halo Teilen gerade mal hin und wieder die Rede war. No thank you, aber sowas interessiert mich nicht. Ein Spiel kann mich nicht fesseln wenn ich dauernd mit Neuem bombardiert werde und statt Antworten nur Fragen bekomme. Erinnert mich an Assassins Creed der Titel wurde auch immer schlechter und den 3ten Teil wollte ich mir da gar nicht mehr ansehen. Halo 4 wollte ich eine Chance geben, leider.

Was ich bei Halo 1,2,3 neben der tollen erzählerischen Tiefe noch geliebt habe war die KI Cortana. In Halo 4 hat sie mich einfach nur abgenervt sodass ich sie am Ende gehasst habe. Dieser kitschige, lächerliche Versuch von den Entwicklern eine emotionale Bindung zum Chief darzustellen kotzt mich einfach nur an und machte das Spiel gleich nochmal schlechter für mich.

Zu Spartan Ops möchte ich kein Wort verlieren. Im Vergleich zu Firefight einfach nur lahm und keine Innovationen außer diesem "Ich bin auf einer Mission"-Feeling.

Was ich gut fand waren 2 Sachen. Die tolle Grafik und der für Halo typische einmalige Multiplayer. Aber für hübsche Grafik vergebe ich mittlerweile keine Sterne mehr, denn um Spielspaß zu erzeugen muss man wo anders ansetzen. Tja und den Multiplayer konnte man ja zu sehr großen Teilen vom vorherigen Zuständigen Bungie übernehmen, also auch dafür kann man keinen Stern vergeben.

Natürlich kann man das Spiel als Stand alone betrachten ohne es mit den Vorgängern zu vergleichen aber dann müsste man das Spiel auch anders betiteln. Und natürlich werden viele anderer Meinung sein als ich aber für mich war es einfach nur eine Entäuschung dieses Spiel "durchzuackern".

EDIT: Habe mir nun alle anderen 1 Sterne Bewertungen durchgelesen und kann nur voll und ganz zustimmen. Musste dabei oft schmunzeln weil es einfach nur stimmt. Ich verstehe bei Gott nicht wie man 5 Sterne für dieses Spiel vergeben kann...

Nokia Lumia 620 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, Snapdragon S4, Dual-Core, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Win 8, micro SIM) matt-weiß

5.0 von 5 Sternen Kann sich sehen lassen, 9. August 2013
Die Form und Größe vom 620er hat mir unter den Lumias am besten gefallen. Da ich unbedingt ein WP8 wollte kam auch nicht wirklich ein anderer Hersteller für mich in Frage.

Das Gerät ist toll und vor allem mit einer Hand zu bedienen. Das weiße Cover in Kombi mit den schwarzen Sidebuttons hat mir am besten zugesagt. Ich finde es sieht sehr toll aus. Auch die Verarbeitung ist ok, auch wenn der eine oder andere meinen mag, das Cover sei billig. Das Betriebssystem gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ob es nun besser oder schlechter als ein Android oder iOS ist, ist mir schnuppe, denn ich habe mich für ein WP entschieden weil ich mich von meinem Umfeld abheben wollte und nicht weil ich das "beste" OS haben wollte.

Was mir negativ aufgefallen ist (und daher auch nur 4 Sterne):

- Telefon bleibt manchmal bei Startbildschirm hängen. Es hilft dann nur ein erneutes Drücken der Ein-Aus Taste (weiß nicht ob ich da der einzige mit dem Problem bin...aber so ne Art Bugfix via Update wäre hier nett)
- Beim Öffnen mancher Apps und beispielsweise der Fotoanzeige sind deutlich Verzögerungen spürbar. Liegt wahrscheinlich daran, dass hier ein schwächerer Prozesser als beim 920er zum Einsatz kommt.
- Die Akkulaufzeit ist eine Katastrophe, auch hier hoffe ich auf ein Update.

EDIT:
Habe die Rezension jetzt von 4 auf 5 Sterne geändert. Das Problem mit dem Startbildschirm ist seit dem letzten update kein einziges mal mehr aufgetreten. Akkulaufzeit scheint bei smartphones grundsätzlich grottenschlecht zu sein. ich komme mit diesem hier 2 Tage aus. Aber ist eigentlich kein problem für mich da ich es sowieso über nacht immer anstecke zum laden. von daher gehen sich 5 sterne aus denke ich...bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Windows Phone!

AmazonBasics Schnurlose Maus mit Nano-Empfänger (schwarz)
AmazonBasics Schnurlose Maus mit Nano-Empfänger (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, die man an eine Maus so hat., 22. Juli 2013
Gut verarbeitet, preiswert, liegt gut in der Hand, Treiber installieren schnell, Design ist zeitgemäß. Wüsste nicht was man sonst noch bewerten kann ;) Kaufempfehlung!

Links 30400650 Funktionsbett "Claas" 180 x 200 cm, farblos mit rost
Links 30400650 Funktionsbett "Claas" 180 x 200 cm, farblos mit rost

3.0 von 5 Sternen Naja, 22. Juli 2013
Zuerst wollte ich nur 2 Sterne vergeben aber dann dachte ich: was kann man bei dem preis schon großartiges erwarten.

im grunde wurde in den Rezensionen schon das wichtigste gesagt/beanstandet. kann mich den Kritiken nur anschließen.

Positiv finde ich einzig, dass das bett style hat mit seinen Fächern und Laden. Achja und die 4 Stützen an den Ecken sind bei mir stabil, weil jemand schrieb das die wegknicken...

Meine Empfehlung: Bezahlt etwas mehr und holt euch dafür ein hochwertigeres Bett.

Red Bull Racing Replica Regenjacke Formel1 Team Modell 2012 Sebastian Vettel , M
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 22. Juli 2013
Für Red Bull Racing Fans eine absolute Kaufempfehlung. Im Alltagsgebrauch ist der große Red Bull Aufdruck am Rücken für manche vielleicht etwas "aufdringlich", aber als Fan (sowie ich es bin) ist einem so etwas wohl egal ;).

Die Jacke selbst ist preiswert und kann mit der Qualität anderer Regenjacken in dieser Preisklasse mithalten. Bin sehr zufrieden.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
DVD ~ Cate Blanchett
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Weltklasse., 27. Dezember 2012
Eigentlich wollte ich hier eine ausführliche Rezension schreiben, aber meine Vorgänger haben bereits das Wichtigste gesagt...deshalb halte ich mich kurz:

Das ist der beste Film den ich je gesehen habe!

Universal Religion-Chapter 6
Universal Religion-Chapter 6
Wird angeboten von Media And Entertainmemt Europe

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend., 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Universal Religion-Chapter 6 (Audio CD)
Universal Religion verbindet erhebende Trance Melodien mit tiefgehenden Club-Bässen und das in einem ausgezeichneten mix von keinem anderen als Armin van Buuren, der für mich immer noch nr. 1 dj der welt ist. Chapter 6 hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann es nur weiterempfehlen.

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Howard Shore

5.0 von 5 Sternen Solide, 6. September 2012
Auch ich möchte/brauche zum Film selbst nicht viel sagen. Als Herr der Ringe Fan war ich schon sehr gespannt auf die Behind the Scenes Aufnahmen und wurde vollends belohnt.

Pro:
+ Ausgezeichnete Bild und Tonqualität (wie gewohnt von Blu ray)
+ spannende, aufklärende und keineswegs überflüssige Extended Cuts
+ Tolle Behind the Scenes Aufnahmen
+ Hochwertige und gut aussehende Box
+ Maps von Mittelerde

Neutral
.Download Codes für digitale Kopien sind mit Ablaufdatum versehen. Konnte den Code nicht mehr einlösen.

Negativ:
- Preis (ja die Qualität und der Inhalt sind ausgezeichnet und eine echte Freude für Fans. Aber 150 Euronen sind viel Geld da kann mir keiner was anderes erzählen)

Da es hier aber letztendlich darum geht das Produkt an sich zu bewerten, vergebe ich trotzdem 5 Sterne sowie eine Kaufempfehlung für eine gelungene Blu Ray Sammlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2013 8:26 PM MEST

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts auszusetzen., 26. August 2012
Bild und Ton wird störungsfrei übertragen (ich hatte nämlich mal ein hdmi kabel bei dem der Ton leicht "geknistert"hat)
kann die gründe der negativen rezensionen nicht bestätigen. stecker passt einwandreif in xbox, TV und Bluray player und ist auch gut verarbeitet.
Preis auch toll also

Kaufempfehlung!

Philips HTS3541/12 5.1 Heimkino-System mit Blu-ray
Philips HTS3541/12 5.1 Heimkino-System mit Blu-ray

5.0 von 5 Sternen Preiswert!, 14. August 2012
Kann die Gründe der negativen Rezensionen nicht bestätigen. vermutlich war bei meinem kauf auch schon die aktuellste software drauf.

der sound hat mich überzeugt auch was den bass des subwoofers betrifft. allerdings ist das zimmer in dem ich das set aufgebaut habe nichtmal 20 qm groß. der surround effekt ist ausgezeichnet. der blu ray player, der gleichzeitig ein gelungener media player ist, überzeugt ebenfalls. das design entspricht der preisklasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4