Profil für Sophia Beck-mannagetta > Rezensionen

Beiträge von Sophia Beck-ma...

Sophia Beck-mannagetta "Soso" (Österreich)

Wasser ist Leben - Flow
Wasser ist Leben - Flow
DVD ~ Irena Salina

5.0 von 5 Sternen Super, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wasser ist Leben - Flow (DVD)
Schockierende DVD mit interessanten Beispielen aus aller Welt, Indien, USA, etc. Gibt einen guten Ein- und Überblick in und über das Thema. Absolut empfehlenswert! Würde sie wieder kaufen.

Northwest Neoprenanzug Damen kurz 2mm
Northwest Neoprenanzug Damen kurz 2mm

3.0 von 5 Sternen Problemstelle Klettverschluss, 14. April 2013
Grundsätzlich bin ich zufrieden, allerdings hat er eine Schwachstelle am Hals, da der Klettverschluss automatisch meist direkt auf die Naht fällt und an ihr hängen bleibt. Das schwächt die Naht sehr, das muss ich ändern, damit er nicht kaputt wird.

Nasenklammer PE-4785
Nasenklammer PE-4785
Wird angeboten von Dein Versand (Alle Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Unangenehm und nicht nachhaltige Anschaffung, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nasenklammer PE-4785 (Misc.)
Sie dehnt sich schnell aus, dass sie sehr leicht verrutscht und somit ihren Zweck nicht mehr erfüllt. Besser anderes Modell kaufen, wenn an eine längerfristige Anschaffung gedacht ist!

Fashy Sporthaube Silikon, weiß
Fashy Sporthaube Silikon, weiß

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Funktion., 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fashy Uni Badehaube Silikon (Ausrüstung)
Die Badehaube verrutscht nicht und meine Haare haben als Knödel zusammengebunden auch drunter Platz. Insofern bin ich also sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2013 2:52 PM MEST

Axentia 250011 Geschirrabtropfkorb 34 x 34 x 11 cm
Axentia 250011 Geschirrabtropfkorb 34 x 34 x 11 cm

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, praktisch, 21. Januar 2013
Für 4,02€ ein praktisches, nicht zu großes Abtropfgestell. Manchmal vielleicht etwas zu klein, wenn grad viel Geschirr anfällt. Aber sonst super.

Kunst aufräumen - Pocket
Kunst aufräumen - Pocket
von Ursus Wehrli

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geburtstagsgeschenk, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Kunst aufräumen - Pocket (Gebundene Ausgabe)
Meine Mum war hellauf begeistert, und das, obwohl sie (uns beide im Vergleich) eher die Aufräumfanatikerin ist. Sie hat das aber ganz humorvoll als “Wink mit dem Zaunpfahl“ verstanden und fand es wirklich großartig, so köstlich, diese aufgeräumten Bilder. Besonders das letzte, der aufgeräumte Dorfplatz, der aufeinmal ganz leer ist, und auf der nächsten Seite die aufgeräumten Menschen alle auf einem Haufen, oder das aufgeräumte Plädoyer für mehr Ordnung (nach Buchstaben sortiert), lässt einen aus dem Lachen nicht mehr herauskommen. Kurzum, es war ein Volltreffer!

Der Mann, der fliegen konnte: Eine Erzählung für Erwachsene und Kinder
Der Mann, der fliegen konnte: Eine Erzählung für Erwachsene und Kinder
von Milo Dor

5.0 von 5 Sternen Großartig, 24. August 2011
Dieses Buch finde ich sehr empfehlenswert, um ehrlich zu sein zählt es zu meinen 2 Lieblingsbüchern auch 2 Gründen:
1. Inhalt. Es ist interessant und spannend geschrieben mit einem sehr tiefgründigem, gesellschaftskritischem Inhalt.
2. Geeignet als Geschenk. Dadurch dass Milo Dor, der Autor, selbst nicht deutscher Muttersprache ist, ist es auch leicht geschrieben und eignet sich daher sehr gut als Geschenk für Leute, die Deutsch lernen. Es ist nicht sehr lange, weniger als 100 Seiten, angenehm zu lesen. Es ist zwar didaktisch nicht aufbereitet als DaF-Lektüre, aber es ist nicht sehr schwierig geschrieben und ich denke, dass nur wenige Vokabel nachgeschaut werden müssen. Ich finde es ein großartiges Buch und hab es schon einigen Freunden geschenkt.

On y va ! A2: Der Französischkurs / Lehr- und Arbeitsbuch mit komplettem Audiomaterial
von Nicole Laudut
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Französischlehrbuch, 17. Dezember 2010
Sehr praktisch:
am Ende Tabelle einiger unregelmäßiger Verben
davor alfabetischer Wortschatz des Buchs
davor Vokabel nach Lektion
davor Grammatikkapitel extra, einzeln und übersichtlich erklärt.
Einzelne Lektionen mit Beispielen aus der Praxis und HörCD dabei!
Wirklich empfehlenswert.

Joran, der Zauberer mit einem Stern
Joran, der Zauberer mit einem Stern
von Henri van Daele

5.0 von 5 Sternen Tiefgründige Harry-Potter-Alternative, 7. Dezember 2010
Dieses Buch erzählt auf ganz zauberhafte Weise 3 Abenteuer des jungen Zaubererlehrlings Joran.
Es ist ein sehr fantasievoll geschriebenes und amüsantes Buch und war seit dem ersten Lesen mein absolutes Lieblingsbuch. Ein must-read für Kinder ab 12, 13 Jahren, ich würde es in eine sozial-kritische Kategorie Bücher ähnlich wie Momo einordnen.