Profil für Hallo > Rezensionen

Eduplay Hockey Set - Schläger 70cm und Ball
Eduplay Hockey Set - Schläger 70cm und Ball
Wird angeboten von MMP Living

1.0 von 5 Sternen Zerbrochen ;-(, 17. Januar 2016
Habe 2 Schläger bestellt, leider war schon die Verpackung eine Verschwendung. Anstatt beide in einen Karton zu verschicken, wurden 2 sehr große verwandt. Der eine Schläger zerbrach kurz über dem unteren, gebogenen Abschlussteil beim ersten Gebrach nach ca. 30 Minuten. Tut mir leid, so ein vernichtendes Urteil zu schrieben - aber Schrott!

Elba 100025314SA Business Projekt Organiser, PP, 6 cm Rückenbreite mit Spanngummi, inklusiv Notizblock, sand
Wird angeboten von SnoWas-UK

5.0 von 5 Sternen ... prima, edler Ordner!, 29. Oktober 2015
Die Ordner kamen zügig und problemlos. Hatte Glück mit dem Preis, war die Hälfte von dem jetzigen ... Sehen edel aus, schicke Farbe, das Gummi fixiert den Deckel und es ist noch ein Schreibblock hinten integriert. Absolut empfehlenswert!

Gardine Ösenschal in Leinen Optik matt meliert HxB 245x140 cm Vorhang in schoko braun - weichfliesende Qualität ...auspacken, aufhängen, fertig! Typ231
Wird angeboten von inovatex

5.0 von 5 Sternen Schöner Vorhang!, 14. Oktober 2015
Habe hier 2 Schals in Braun bestellt, da es diesen Ton im übl. Handel nur mit Ösen bzw. Ringen aus rosa-braunen Metall gab ;-( Hier sind sie silbrig und sehr schick! Der Stoff ist braun meliert, matt und fällt schön - wie im Angebot beschrieben. Wirkt dadurch etwas freundlicher als "nur dunkelbraun" und sieht edel aus. Sie fallen 10 cm kürzer aus, als die handelsüblichen Schals - dafür sind sie auch viel günstiger! Mussten nach dem Auspacken etwas übergebügelt werden (das lässt sich nicht vermeiden) - alles bestens! Empfehlenswert!

Panasonic MJ-L500SXE Slow Juicer
Panasonic MJ-L500SXE Slow Juicer

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil !, 7. Juli 2015
Das Gerät kam zügig und sicher verpackt. Es ist dezenter als ich dachte, nachdem ich mir andere Entsafter im Geschäft angesehen hatte. Die Benutzung ist einfach, dennoch ist es empfehlenswert die Bedienungsanleitung zu studieren, um es nicht unnötig zu strapazieren und auch den Gebrauch uneingeschränkt genießen zu können (Infos zu öligen, gefrorenen Produkten etc.) Der Zusammenbau der Teile geht schnell und nachvollziehbar durch kleine Pfeile am Gerät ;-). Der Saft ist super lecker. Es macht einen sehr robusten Eindruck (gerade durch die Metallverstärkung an der Schnecke) - das war mir wichtig, nachdem ich u.a. Rezessionen von Zentrifugal-Entsaftern gelesen hatte. Absolut empfehlenswert ! Saftrezepte hier:
[...]

Strandliege mit Rollen Klappbar , Strandrolli Schwimmbadliege Rollliege Anthrazit

4.0 von 5 Sternen Gut !, 12. Juni 2015
Habe die Liege wegen des günstigen Preises und den überwiegend guten Rezensionen bestellt. Sie wurde zügig geliefert (2 Tage). Die Räder sind (leider) ganz weiß und nicht schwarz in der Mitte. Der Aufbau wird durch eine Zettel beschrieben, es sind diverse Teile - nicht erschrecken. Als erstes die Stange für die Räder einfügen, erst anschließend weiter stecken und schrauben !!!!!!!!! Nur als Tipp ;-) das ist nicht so ganz ersichtlich aus der Beschreibung... aber sonst alles gut.

SureFlap Mikrochip Katzenklappe DE
SureFlap Mikrochip Katzenklappe DE
Wird angeboten von Online Pet Doors

5.0 von 5 Sternen Gute Qualitât und auch noch schick!, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: SureFlap Mikrochip Katzenklappe DE (Misc.)
Sehr empfehlenswert, allerdings besitze ich die Klappe erst kurz ( nur zur Info). Robust, schick, funktioniert bestens und sieht auch noch prima aus. Versand war schnell und ohne Mängel.

HUDORA 72156 - Nestschaukel, Durchmesser 110 cm, grün
HUDORA 72156 - Nestschaukel, Durchmesser 110 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 26. August 2014
Ein super Spielzeug. Lieferung war fix, Montage mit etwas Kraftaufwand machbar, Größe perfekt für 2 oder sogar Kinder, schicke Farbe, robustes, aber auch zum Liegen angenehmes Material! Die Schnüre mussten wir etwas verlängern, war aber kein Minuspunkt aus unserer Sicht…. Empfehlenswert!

Ergobag - Schulranzen Set - KaroalaBär
Ergobag - Schulranzen Set - KaroalaBär
Wird angeboten von koffer24 de

5.0 von 5 Sternen Super Schulranzen!, 9. August 2014
Sehr schöner Schulranzen, superleicht und zeitlos schick durch die Möglichkeit die Klettis austauschen zu können. Das Gesamtpaket ist perfekt! Ja, leider etwas preisintensiv, aber der Umweltgedanke ist uns dies durchaus wert und man bekommt eine tolle Qualität . Sehr guter Tragekomfort für das Kind, man merkt das Know How der Entwickler - absolut empfehlenswert! Video des Herstellers anschauen lohnt sich ,-)

Ergobag Klettie-Set mit verschiedenen Motiven 17,5 cm Flugzeuge
Ergobag Klettie-Set mit verschiedenen Motiven 17,5 cm Flugzeuge
Wird angeboten von Schulranzen

5.0 von 5 Sternen Tolle Teile!, 9. August 2014
Klasse Bilder, das Kind ist begeistert - wie vom Gesamtpaket des Ergobag Schulranzens, super Idee - so wird der Ranzen auch in der 3. oder 4. Klasse nicht langweilig oder kitschig und das Kind trägt ihn weiterhin gern. Empfehlenswert!!!!

Haltegriffe für Spielanlagen Set mit 2 Stück blau von LoggyLand
Haltegriffe für Spielanlagen Set mit 2 Stück blau von LoggyLand
Wird angeboten von TikTakToo Kindergartenzentrale GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. August 2014
Perfekt für kleine Hände zum ergänzenden Festhalten am Baumhaus, Leitern oder anderen Klettergeräten. Gute Qualität, schöne Farbe, passende Schrauben werden (schnell) mitgeliefert , absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6