Profil für Piranha > Rezensionen

Beiträge von Piranha
Top-Rezensenten Rang: 5.081.774

Piranha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste für alle Kühler (4 Gramm)
ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste für alle Kühler (4 Gramm)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Wärmeleitpaste, 17. Januar 2013
Es handelt sich um Wärmeleitpaste die bei CPU Kühlern zum Einsatz kommt. Ob es bei diesen Produkten große Unterschiede gibt kann ich nicht sagen.

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Kabel, 17. Januar 2013
Optisches Kabel: Ich verwende 2 um den Sound von der Xbox und dem HTPC in einen DAC und anschließend zu meinem analogen Stereo Receiver zu übertragen. Alles einwandfrei und echt günstig die Dinger!

Wentronic HDD S-ATA Kabel 1,5GBs/3GBs/6GBs (S-ATA L-Type auf L-Type 90) 0,5m gelb
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Sata Kabel, 17. Januar 2013
Viel ist zu diesem Kabel nicht zu sagen außer: Es ist ein SATA Kabel für Festplatten und manche Laufwerke und es funktioniert, sow wie erwartet!

Scythe Shuriken Rev.2 Prozessorkühler
Scythe Shuriken Rev.2 Prozessorkühler
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen CPU Lüfter, 17. Januar 2013
Ich habe das Gerät in meinem HTPC verbaut und kann sagen: Wenn man den Lüfter nicht runterregelt ist er relativ laut!
Aber kein Problem, da der HTPC nicht so viel Leistung braucht und wärme abgibt, reicht auch die Kühlung wenn man den Lüfter bei knappen 50-60% Laufen lässt.

Sharkoon SE Gehäuselüfter 1000 80X80X25mm
Sharkoon SE Gehäuselüfter 1000 80X80X25mm

5.0 von 5 Sternen Lüfter, 17. Januar 2013
Ich habe 3 dieser Lüfter in meinen HTPC gebaut und bin sehr zufrieden.
Sie sind Leise und erfüllen ihren Zweck, was will man mehr?

Mass Effect - [Xbox 360]
Mass Effect - [Xbox 360]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

4.0 von 5 Sternen Mass Effect 1, 17. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect - [Xbox 360] (Videospiel)
Die Spieldauer mit allen Nebenmissionen betrug bei mir ca 30 Std, recht kurz für ein RPG wie ich finde.
Die Steuerung mit dem Mako(Fahrzeug) ist gewöhnungsbedürftig wie schon erwähnt wurde und die vielen kleinen Ruckler im Spiel nerven schon etwas.
Auch die Levels in denen sich die Nebenmissionen abspielen nerven schon ein bisschen, da dort oft die hohen Berge mit dem Mako irgendwie raufquälen muss. Trotzdem ist das Spiel nicht zu verachten, da das Spieluniversium gut durchdacht und Stimmig ist. Genau wie die Story, welche zu erleben viel Spaß macht.
Ich gebe 4 Sterne aufgrund der Sparmaßnahmen und Patzer und dennoch unterhaltsamen Geschichte.

Corsair Vengeance Schwarz 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CML8GX3M2A1600C9)

5.0 von 5 Sternen Ram, 17. Januar 2013
Ich habe diesen Arbeitsspeicher in meinem HTPC verbaut und mit einem Takt von 1600mhz kommt er auf einen Windows-Leistungsindex von 7,3. Zu sagen ist noch, als Prozessor verwende ich einen A8 von AMD.

Neudorff 33433  Gelb-Sticker 10 Stück
Neudorff 33433 Gelb-Sticker 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Sticker, 17. Januar 2013
Habe diese Gelb Sticker gegen Trauermücken zusammen mit Nematoden gekauft und sie haben sehr gut funktioniert!
Die Mücken selber sind zwar nicht schädlich für Pflanzen, aber sie können neue Eier in Blumenerde legen und solltes deshalb auch bekämpft werden!

Lüfter-Y-Adapterkabel, 3-pin Bu. an 2 x 3-pin St., Good Connections®
Lüfter-Y-Adapterkabel, 3-pin Bu. an 2 x 3-pin St., Good Connections®
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

4.0 von 5 Sternen Kabel, 17. Januar 2013
Dieses Kabel erfüllt seinen Zweck um mehrere Lüfter im PC anzuschließen.
Wie schon erwähnt könnte der 3te Pin ruhig Isoliert sein, habe das nachträglich mit Tasafilm gemacht.

Tyrannen Quartett (Kartenspiel)
Tyrannen Quartett (Kartenspiel)

5.0 von 5 Sternen Tyrannen, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tyrannen Quartett (Kartenspiel) (Spielzeug)
Ein Witziges Quartett welches natürlich nicht jeden Humor trifft, dass liegt wohl auf der Hand^^
Für jene die nicht gerade unter den Tyrannen leiden mussten ists aber amüsant xD

Seite: 1 | 2 | 3 | 4