Profil für Sabrine > Rezensionen

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin: Staffel 1 [2 DVDs]
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin: Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 15. März 2011
Habe von einer Freundin gehört, dass diese Serie ganz nett sein soll. Da dachte ich mir, na ja dann leih ich mir mal die erste Staffel aus der Videothek aus und zack - ich konnte nicht mehr aufhören die Folgen zu gucken. Und so habe ich eine nach der anderen praktisch "verschlungen". Mittlerweile habe ich auch die zweite Staffel gesehen und bin genauso in den Bann gezogen worden. Witzig, charmant und mit einer dicken Portion Gefühl, einfach nur klasse. Die dritte Staffel hab ich mir dann auch schon einmal in meinen Einkaufswagen gelegt. Kann mir aber vorstellen, dass diese genauso genial sein wird wie die beiden vorherigen.

Verlobung auf Umwegen
Verlobung auf Umwegen
DVD ~ Amy Adams

5.0 von 5 Sternen Super :), 26. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Verlobung auf Umwegen (DVD)
Ich habe mir diesen Film vor einigen Tagen aus der Videothek ausgeliehen, da ich es leider versäumt hatte ihn im Kino zu sehen. Ich kann denjenigen nur Recht geben, die sich positiv über diesen Film geäußert haben und auch schon näher auf die Abhandlung eingegangen sind. Mir hat der Film auch super gefallen. Witzig, romantisch und mit wirklichen tollen Darstellern besetzt. "Verlobung auf Umwegen" kann ich nur weiterempfehlen!

Das Kabinett des Doktor Parnassus [Blu-ray]
Das Kabinett des Doktor Parnassus [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Plummer

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 10. Juli 2010
Ich habe mir diesen Film aus der Videothek ausgeliehen und war gespannt auf dessen Handlung, da sich die Geschichte sehr interessant auf dem Cover anhörte. Zu der Handlung wurde ja jetzt schon ausführlich Stellung genommen, so dass ich hierzu nicht weiter einzugehen gedenke. Ich muss sagen, ich fand den Film jetzt nicht überragend, aber schlecht war er nun auch nicht. Für die Länge war er ganz unterhaltsam. Ich finde, dass man sich diesen Film ruhig einmal anschauen kann.

Nivea Visage Natural Beauty Augenpflege 13 ml
Nivea Visage Natural Beauty Augenpflege 13 ml

5.0 von 5 Sternen Find die Creme super, 7. Mai 2010
Also ich habe mir diese Creme schon vor bestimmt zwei Monaten gekauft und benutze sie eigentlich täglich. Immer einen kleinen Klecks unter die Augen und eintupfen. Ich finde, dass sie gerade weil sie ein wenig schimmert und etwas rosafarben ist, super aussieht und meine Augenringe gut abdeckt. Ich habe vorher viele andere Cremes ausprobiert, zumindest deckt diese gut ab und deswegen kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Bosch TAS4014 Tassimo T40 Multi-Getränke Automat / Morning Sun Orange
Bosch TAS4014 Tassimo T40 Multi-Getränke Automat / Morning Sun Orange

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 13. Februar 2010
Also ich habe mir diese Tassimo vor gut zwei Monaten gekauft und habe mittlerweile fast alle Getränkesorten ausprobiert. Ich bin super begeistert, t-disc rein, tasse drunter stellen, knopf drücken und fertig ist der kaffee, kakao, tee etc.. Der einzige Makel ist, dass die Milch nicht so schön aufgeschäumt ist wie im Café. Aber ich finde, dieses macht der Geschmack wett. Dafür ist die Zubereitungszeit einfach top. Ich bin wirklich zufrieden mit dieser Anschaffung und kann die Tassimo nur weiterempfehlen.

So weit der Wind uns trägt: Roman
So weit der Wind uns trägt: Roman
von Ana Veloso

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber ..., 13. Februar 2010
Also über die Geschichte wurde ja schon eingehend berichtet, so dass ich hier nicht wiederholen möchte. Ich fand das Buch wirklich nicht schlecht, aber hatte mir wirklich etwas besseres erhofft, nachdem ich das Buch Der Duft der Kaffeeblüte von Ana Veloso gelesen hatte. Die Liebesgeschichte zwischen Juju und Fernando hätte viel ausgeschmückter werden können, anstatt dessen wurde über die Liebeleien der nachkommenden Generationen berichtet. Irgendwie ist der Faden dort verloren gegangen und dieses fand ich sehr schade. Wie gesagt, die Liebesgeschichte Juju und Fernando, eventuell noch ihrer Tochter wäre ideal gewesen. Doch so verlief sich diese eine Liebe irgendwie im Sande. Schade!!

Der Duft der Kaffeeblüte
Der Duft der Kaffeeblüte
von Ana Veloso

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 18. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Duft der Kaffeeblüte (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch gelesen und bin hin- und hergerissen. Mir gefällt es sehr gut, obwohl ich sagen muss, dass das eine oder andere Kapital etwas ausführlicher beschrieben hätte werden können. Auch das Ende war etwas abrupt abgeschlossen. Aber alles in allem war ich super beeindruckt von der gesamten Story. Sie hat einen richtig mitgezogen und man hatte gar keine Lust das Buch mehr wegzulegen. Die Geschichte sowie die Haupt- und Nebendarsteller wurden ausführlich beschrieben und der Name Leon wird mir in stetiger und guter Erinnerung bleiben. Wow, sage ich!