Profil für ArBi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ROMMELSBACHER FR 2125/E - FRITTEUSE - 2100 Watt - Edelstahl
ROMMELSBACHER FR 2125/E - FRITTEUSE - 2100 Watt - Edelstahl

5.0 von 5 Sternen BEI FRITTEUSE ? ...IMMER ROMMELSBACHER !, 1. März 2015
Habe dieses Gerät ca. 2008 bei was weiß ich wo gekauft - ja Punktabzug bei der Bedienung des Temperatur Knopfes der nur in gebückter Stellung zu überblicken ist und ja der Korb ist schon ab 3 Personen zu klein - ABER ...dadurch das das Gerät leicht und quasi selbst erklärend auseinander zu bauen ist und ALLE Teile in die Spülmaschine passen sieht diese Fritteuse auch nach über 100 maligen Gebrauch noch total super aus ...und nach all den Fritteusen die ich vorher schon hatte wurden & werden in diesem Gerät am aller aller aller leckersten und zwar durchaus mit dem günstigsten Rapsöl und den günstigsten Pommes ...EINFACH GUT UND SEHR SOLIDE VERARBEITET !

Canon 18x50 IS AW Fernglas
Canon 18x50 IS AW Fernglas
Preis: EUR 1.139,00

4.0 von 5 Sternen Seit 2008 getestet ..., 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Canon 18x50 IS AW Fernglas (Elektronik)
Ich habe das Glas nun seit 2008 in Gebrauch. Pluspunkte sind wahrlich das gestochen scharfe Bild u.a. in Kombination mit dem Bildstabilisierer der sehr Batterieschonend funktioniert (habe die Batterien erst 2x erneuert) die unglaublich hochwertige Verarbeitung inklusive Wetterschutz Ummantelung - was mir weniger gefällt ist das wirklich auf Dauer störende Gewicht (ich nehme es hin als schwerwiegende Qualität des Glases) benutze deswegen oft ein leichtes Einbeinstativ das sich ganz einfach einschrauben lässt - ABER diese unerhört billige Tasche und das die oberen Linsenabdeckungen ohne Sicherung abzunehmen sind und "unten" überhaupt KEIN Linsenschutz vorhanden ist finde ich fast schon "Unerträglich"
Gläser haben aber noch kein Kratzerchen erlitten obwohl auch schon mal hingefallen : )
Fazit selbst sehr gutes geht besser !

Deckenleuchte Xena Schiene nickel 3-flammig
Deckenleuchte Xena Schiene nickel 3-flammig
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

5.0 von 5 Sternen Echt starke Erleuchtung !, 2. Dezember 2014
Wie schon der 6er Strahler (über 1 Jahr getestet) auch hier der 3er eine echt starke Erleuchtung in angenehmer "Farbe" und das Design ist richtig unaufdringlich edel -
1 Spot war defekt und wurde umgehend ersetzt - Dankeschön !

SanDisk Sansa Clip Zip 8GB MP3-Player (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz
Wird angeboten von Mega Deals UK

2.0 von 5 Sternen 10 ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ ...wenn er denn funktioniert !, 2. Dezember 2014
Wie zum Teufel soll ich dieses verfluchte Wunderding der Technik bewerten ??? Das Teil hätte von mir 10☆ bekommen da unglaublich winzig und doch sehr gut ablesbares Display ! Mit Funktionen von denen ich noch vor ein paar jahren nicht zu träumen gewagt hätte ...ein super Hammersound (vor allem beim Austausch mit hochwertigen Kopfhörer) die Radiofunktion ist nahezu perfekt und vor allen Dingen die Erweiterung mit einer 32GB MicroSD die Akku Leistung war auch zufriedenstellend. ...es war ein Riesenspaß mit diesem Teil auf dem Rad meine täglichen Runden zu drehen ...und das genau 9 Tage lang - und von jetzt zu dann funktionierte plötzlich NIX MEHR !!!
Hab alles versucht Gerät bleibt stumm und schwarz ...was hab ich mich geärgert !!!
Nun ist der Umtausch unterwegs und dann wollen wir mal gucken ob der länger funktioniert

6 Schnapsgläser Amuse Gueule oder Tapas Glas Rock 90 ml Höhe 6,4 cm
6 Schnapsgläser Amuse Gueule oder Tapas Glas Rock 90 ml Höhe 6,4 cm
Wird angeboten von ExtraTrade - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr gute Qualität ...im Langzeittest !, 14. November 2014
Hatte mir im Oktober 2013 erst einmal die Wisky Gläser gekauft ich war da schon total positiv überrascht über die "schwere" und das angenehme Handling sowie natürlich über die rustikale und doch elegante Optik der Gläser ! Nun natürlich möchte dann gleich alle Varianten ABER ich wollte dann doch lieber erst einmal sehen und testen wie sie sich im Spülmaschinen Tests bewähren nach fast einem Jahr nahezu täglichen Gebrauch glänzten sie noch wie am ersten Tag keine Kratzer oder Schlieren einfach schön und hochwertig ! Habe mir nun alle Varianten 2fach bestellt und nun stehen sie da in der Bar Vitrine und glänzen um die Wette  echt wie Schmuckstücke - volle Punktzahl !!!

Longdrinkglas Rock (300 ml) ohne Füllstrich Glashöhe = 15,6 cm - 6 Stück im Set
Longdrinkglas Rock (300 ml) ohne Füllstrich Glashöhe = 15,6 cm - 6 Stück im Set
Wird angeboten von ExtraTrade - Preise inkl. MwSt.

Hatte mir im Oktober 2013 erst einmal die Wisky Gläser gekauft ...ich war da schon total positiv überrascht über die "schwere" und das angenehme Handling sowie natürlich über die rustikale und doch elegante Optik der Gläser ! Nun natürlich möchte dann gleich alle Varianten ABER ich wollte dann doch lieber erst einmal sehen und testen wie sie sich im Spülmaschinen Tests bewähren ...nach fast einem Jahr nahezu täglichen Gebrauch glänzten sie noch wie am ersten Tag ...keine Kratzer oder Schlieren einfach schön und hochwertig ! Habe mir nun alle Varianten 2fach bestellt ...und nun stehen sie da in der Bar Vitrine und glänzen um die Wette ... echt wie Schmuckstücke - volle Punktzahl !!!

NEUE Generation von CHIP Testsieger TIWIN® E27 LED Birne Lampe Strahler KALTWEISS 13W /A+ /ersetzt ca.100W /1200 ~ 1400 Lumen /5700K /220 Grad /SMD 2835
Wird angeboten von Fourscom International GmbH

5.0 von 5 Sternen ... so geht Technik!, 13. November 2014
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts berrichten da ich die Birnen erst vor 3 Tagen eingeschraubt habe ...ABER die Leuchtkraft ist enorm und sie übertrifft bei weitem meine 20 und 21 Watt Osram oder Philips Leuchtstoff Birnen ... ich benutze die Birnen im Außenbereich mit Bewegungsmelder zum Ausleuchten für unseren Geschäftseingang durch den Garten ...wirklich jeder Kunde hat uns auf diese wahre Erleuchtung angesprochen ...SO GEHT TECHNIK !!!

Philips Senseo HD7812/50 Kaffeepadmaschine, Ein-Tasten-Bedienung, silber-metallic

1.0 von 5 Sternen Von Top zu Flop !, 28. Oktober 2014
Es ist die 3. Maschine gewesen die wir uns binnen ca. 6-7 Jahre bestellt haben - obwohl mir suggeriert wurde (im Bestellfeld ) das dieses die gleiche Maschine sei wie 2011 bestellt so war es schon auf dem ersten Blick zu erkennen das dieses nicht der Fall ist ...die Maschine war deutlich leichter und fühlte sich einfach nur noch billigst an - die gesamte Standfestigkeit war nicht mehr gegeben - keine Verstellung des Ausgießhahns mehr möglich die schönen Chromteile weggespart und der Wassertank 1/3 kleiner - Fazit wir haben umgehend zurück geschickt denn hier wurde offensichtlich zu Tode gespart und genau so sieht die Maschine nun auch aus hässlich billig : (

InCollections Damen-Ohrhänger 333 Gelbgold mit Bernstein 28 mm 1000163194L100
InCollections Damen-Ohrhänger 333 Gelbgold mit Bernstein 28 mm 1000163194L100

2.0 von 5 Sternen Sehr schön ...ABER, 16. Oktober 2014
nach 10 Monaten kann ich sagen das die Hänger wirklich schön aussehen ...ABER plötzlich fällt ein Stein ohne vorher gewackelt zu haben einfach so raus ...hatten noch Glück das wir ihn vor dem Gully gerade noch "retten" konnten - nun bleibe ich wohl auf den Reparaturkosten sitzen denn eine Rückgabe war nur gut einen Monat machbar - SEHR BEDAUERLICH : ((
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 9:14 PM CET

Ohrstecker echt 14 Karat Gold 585 mit Perlen und Zirkonia (Art.811037)
Ohrstecker echt 14 Karat Gold 585 mit Perlen und Zirkonia (Art.811037)
Wird angeboten von viennagold

2.0 von 5 Sternen Wunderschön ...ABER, 26. September 2014
Wirklich wunderschön ABER das ist so fein das ständig irgendwas kaputt geht ...beim Schlafen anlassen geht schon mal überhaupt nicht da die winzige Öse nachgibt und sich öffnet und dann kommt das große Suchen als die Teile das letzte mal getragen wurden löste sich sogar der Haltestift aus der Perle nur mit sehr viel Glück haben wir die Perle auf der Straße wieder gefunden ...nun liegt seit Monaten alles im Schrank und ruht wahrscheinlich für immer - sehr sehr schade für das Geld : ((

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5