holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für STONEROLLER > Rezensionen

Beiträge von STONEROLLER

STONEROLLER (Home Sweet Home !)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Victorinox 6.7633 Gemüsemesser SwissClassic, Mittelspitz, Wellenschliff 8 cm, schwarz
Wird angeboten von MESSER-KING

5.0 von 5 Sternen Immer Rattenscharf - auch nach 100 Spüldurchgänge !, 13. Mai 2016
3 "Gemüse" Messer für 14,38€ inkl Versand sind jeden Cent wert - ich besitze mittlerweile 9 von diesen rattenscharfen Gemüsemesser und zwar wahrlich nicht nur um Gemüse zu schneiden - gerade der luftgetrocknete Tiroler Schinken oder die "Ahleworscht" wird hiermit zerlegt und zwar viel besser als mit dem Ausbeinmesser für 90€ von WMF !
Diese Messer sind "Lebensnotwendig"

Schlauchschelle Endlos Edelstahl W4 V2A Bandbreite 12,7mm Länge 3 meter Schelle Rohrschelle ER-BI®
Wird angeboten von burcu2007

5.0 von 5 Sternen Besser geht wohl kaum ?, 13. Mai 2016
Hochwertig, flexibel und schon nahezu edel - aller beste Ware !
Immer wieder würde ich hier kaufen da jeden Cent wert !

Vktech Biegsam Weinglas Reinigungsbürste Trinkgläser Reinigungsbürste
Vktech Biegsam Weinglas Reinigungsbürste Trinkgläser Reinigungsbürste
Wird angeboten von Qflying

2.0 von 5 Sternen Na ja ..., 13. Mai 2016
Habe so ein Teil schon mal beim Discounter gekauft -
Hier das ist wesentlich billiger und dünner - macht einen wirklich schlechten Eindruck

FLOUREON 600ML Ultraschall Gerät Ultrasonic Cleaner Reiniger Reinigungsgerät für zuhause

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet !, 13. Mai 2016
Bewertung für das 600 ml Gerät 30€ inkl Versand:
Wir können die teilweise heftig schlechten Bewertungen zum Glück nicht nachvollziehen - Gerät wird im professionellen Einsatz für die Reinigung und desinfizieren von Bohrer und Schleiferbits benutzt und bringt schnelle blitzsaubere Ergebnisse hervor ...viel besser als beim Altgerät - habe "Gottseidank" nicht auf die teilweise sehr kritischen Bewertungen "gehört"

Intenso Memory Case 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen SUPER LEISE UND SCHNELL !, 8. April 2016
Nachdem ich mit derToshiba Canvio Basic am Notebook echte Probleme hatte - hab ich diese hier notgedrungen nachgekauft. Alles funktioniert einwandfrei, wurde sofort erkannt ist super leise und extrem schnell !
Dankeschön

Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von FAST_SRLS

2.0 von 5 Sternen ... na ja !?, 8. April 2016
Wurde von meinem neuwertigen Notebook NICHT erkannt und für die Rücksendung war es leider zu spät - Gott sei Dank funktioniert sie als Speicher an meinem HDTV Receiver !

Fiskars Telescopic Gärtnerspaten, spitz
Fiskars Telescopic Gärtnerspaten, spitz

4.0 von 5 Sternen ÜBER 35 000 KG ERDAUSHUBARBEITEN ABSOLVIERT, 13. März 2016
Gekauft August 2014 für 35€ inkl Versand - 2014 nur für normale Gartenarbeiten benutzt - 2015 Erdaushubarbeiten von ca. 35000 Kg damit getätigt in einigen Bodenteile wo "andere" es nicht schaffen ging dieser Spaten noch immer wie durch Butter - einziges Manko ist das der Teleskopstiel manchmal durchrutscht ABER der Spaten sie noch immer in Schuß aus und war für mich jeden Cent wert OHNE diesen Spaten hätte ich diese wirklich extrem mühselige Arbeit NICHT geschafft ...nun war auch meine über alles geliebte Frau endlich überzeugt das sich 35€ für einen Spaten rechnen können da sie sich das Geld für Kleinbagger und Baggerfahrer sparen konnte 😥

Candy GC 14102 DS3 Waschmaschine FL / A+++ / 239 kWh/ 1400 UpM / 10 kg / Allergie-Option / weiß
Wird angeboten von ROTCOM-SHOP

5.0 von 5 Sternen The Candy Man ...CAN !, 9. März 2016
Ich konnte die Maschine für einen SUPER Preis von 304€ "ergattern" - musste allerdings 3 Wochen Wartezeit in Kauf nehmen ...in dieser Zeit häufte sich genug Wäsche an um ausgiebig mit allen Programmen zu testen !
Als erstes habe ich die Maschine bei einem großen Elektronik Konzern alleine mit einer Sackkarre die auch Teppen überwindet abgeholt - das klappte trotz des Gewichtes sehr gut, auch das anschließen war Kinderleicht und da habe ich mich schon über die sehr hohe Qualität des Wasserstopp-System / Anschluß gefreut denn so hochwertig war das von der alten 3x so teuren Maschine nicht ! Ich glaube das Anschließen dauerte keine 30min ABER das entfernen dieser beknackten Aufkleber auf der Frontseite grenzte an einer Tortur die waren letztendlich nur mit Waschbenzin und Spiritus und einem Kratzschwamm rückstandslos zu beseitigen (Gottseidank ohne Kratzer)
... so dann freute sich meine Frau schon mal über die RIESIGE Waschtrommel und ich freute mich über den verhältnismäßig leisen Waschvogang und das Schleudern mit 1400 Umdrehungen - Wahnsinn was 200 Umdrehungen mehr doch ausmacht die Wäsche ist spürbar trockener !
Innerhalb von 2 Tagen waren die Wäscheberge mit allen Programmen abgearbeitet - alles funktioniert tatelos und wirklich chic ist die Maschine auch noch - macht keineswegs optisch sowie technisch einen billigen Eindruck ! Bei einer Energieeffizienz von A+++ mit 10Kg Waschvermögen und einer solchen Programmvielfalt und dann noch 1400 Umdrehungen ...wenn die Maschine 10 - 12 Jahre hält ist sie wahrlich Geld & Gold wert !
Langzeit Berichte folgen ...

Fire TV Stick
Fire TV Stick

4.0 von 5 Sternen Kleiner Stick - große Wirkung ! ABER ..., 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich konnte meinen alten Panasonic Full HD der ja doch Rattenscharfe Bilder liefert mit diesem Stick für 40€ voll aufwerten - ich bevorzuge allerdings das Smartphone als Fernbedienung da es wesentlich benutzerfreundlicher ist ...aber die Filme kommen nicht so "gestochen" scharf daher als vom normalen TV Programm - deswegen wird bei mir "Video on Demand" auf keinen Fall eine Option werden - auch, vor allem in der Arte Mediathek, laden Filme während der Vorstellung noch nach : ( ...nun, ich nehme es hin und freue mich trotzdem über das "Zusatzangebot"

Dr. O.K. Wack Pflegemittel Fahrradreiniger F100, 2801
Dr. O.K. Wack Pflegemittel Fahrradreiniger F100, 2801

4.0 von 5 Sternen Gute Putzhilfe !, 9. März 2016
Als erstes für 42,71€ inkl Versand für 5 Liter geht voll in Ordnung - die 1 Liter Sprühfasche geht so richtig ins Geld wenn man so wie ich das ganze Jahr AUCH bei Eis, Schnee und Matsch fährt und 2 Bike schruppen muß !
Die Haftung des Waschgel ist erstaunlich gut und nach dem Einwirken geht der Dreck auch relativ gut mit dem Wasserschlauchstrahl ab - ABER wer sein Velo so richtig sauber haben möchte der kommt ums Nachputzen natürlich nicht herum ...jedoch als Putzhilfe vor allem bei einem total verkrustetem Rad ist das schon toll - AUCH bei niedrigen Temperaturen so wie gerade eben 3° !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13