Profil für S. Müller > Rezensionen

WAS IST WAS, Folge 31: Fische/ Meereskunde
WAS IST WAS, Folge 31: Fische/ Meereskunde
Wird angeboten von KoKoJo

5.0 von 5 Sternen Tolle Themen, 3. November 2012
Unser Sohn sammelt diese CDs schon seit längerem, aber die hat es ihm mal wieder richtig angetan. Was sich Kinder alles so merken.... Tolle Möglichkeit Kindern wissen mitzugeben. Immer wieder "Was ist Was" CDs für uns.

VTech 80-124904 - Tut Tut Baby Flitzer - Garage
VTech 80-124904 - Tut Tut Baby Flitzer - Garage

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 3. November 2012
Unser Sohn hat die Flitzer und die Garage zum ersten Geburtstag bekommen. Erst war er etwas skeptisch und die großen Kinder mussten ihm das ganze erst mal zeigen und vormachen, aber seit dem ist die Bahn morgens das erst was Geräusche macht. Er hat großen Spaß wenn die Autos mit dem Aufzug hoch kommen und dann alleine runter rutschen. Wir haben die Bahn jetzt auch Freunden gekauft für ihren Sohn.
Ich hab erst etwas gezögert mit dem Kauf, weil ich kein Fan bin von zu viel Gedudel und elektrischem Spielzeug, aber es gibt an jedem Auto und auch an der Garage einen Ausknopf, sodass man die Autos auch zum schweigen bringen kann. Ich bin zufrieden mit der Verarbeitung und der Belastbarkeit. Unser Sohn hat schon oft irgendwo draufgestanden weil er auf die andere Seite wollte, ist aber nichts passiert. Echt schönes Spielzeug.

Richter Kinderschuhe Freestyle 82.1670.1270, Jungen Stiefel, Braun (coffee 1270), EU 22
Wird angeboten von SchuhePLAZA51

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 3. November 2012
Unser Sohn kann erst seit kurzem laufen, ist aber in den Schuhen richtig schnell unterwegs. Tolle Verarbeitung und Qualität. Mit den grünen Highlights sieht er echt nicht langweilig aus. Schön warm gefüttert und vollständig dicht. Die Lasche ist seitlich bis oben geschlossen was gut ist für die ersten Schnee- oder Pfützenabenteuer. Wir würden ihn wieder kaufen!

Ricosta Grisu(W) 55308 Jungen Stiefel
Ricosta Grisu(W) 55308 Jungen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 3. November 2012
Unser Sohn hat ihn eben bekommen und zieht ihn gar nicht mehr aus. Er ist Super verarbeitet und sieht Schick aus. Er blinkt bei jedem Schritt und ist wirklich schön warm. Wir werden bestimmt viel Spaß diesen Winter damit haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2013 7:13 AM MEST

Eduplay Aufräumsack & Spieldecke in einem
Eduplay Aufräumsack & Spieldecke in einem
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Steinesammler, 3. November 2012
Super schnelle Lieferung und tolle Verarbeitung. Meine Kinder sind so begeistert das wir noch einen 2. bestellen mussten. Stoff ist gut abwaschbar und wirkt sehr robust. Seil mit 4 Griffstellen ist leicht zu handhaben und lässt sich gut an einem Haken aufhängen. Auf jeden Fall volle Weiterempfehlung!!

Ricosta Sakura(M) 90209 Mädchen Stiefel
Ricosta Sakura(M) 90209 Mädchen Stiefel
Preis: EUR 74,90 - EUR 84,95

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 3. November 2012
Wie gewohnt sind die Schuhe super verarbeitet. Unsere Tochter ist total begeistert und möchte sie garnicht mehr ausziehen. Passform und Größe fallen normal aus. Die Blinkenden Sterne an der Außenseite sind schön hell und funkeln bei jedem Schritt mit. Also volle Weiterempfehlung für alle Mädchen!!!