Profil für Piet > Rezensionen

Beiträge von Piet

Piet

Wohnmobil-Highlights in Europa - Die schönsten Plätze und Sehenswürdigkeiten in Italien, Deutschland, Spanien, Schweden, Norwegen, am Atlantik und der Ostsee u.v.m.
von Thomas Kliem

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß an dem Buch, 26. Januar 2013
Ein vergleichbares Buch habe ich noch nicht gefunden. 50 Ziele quer durch Europa, die zeigen, wie gut man hier doch mit dem Wohnmobil reisen kann. Viele Ziele habe ich mir schon durchgelesen und weiß bereits wo die nächsten Reisen hinführen. Logisch aufgebaut, klasse bebildert und bestens beschrieben. Gute Tipps für Stell- und Campingplätze und ein Insidertipp zeigt, was man nicht verpassen sollte. Mein Blick auf die Wohnmobile zeigt, dass aktuell recherchiert wurde. Super! Es fehlt an nichts! Immer wieder nehme ich es zur Hand und freue mich auf die nächsten Touren. Wäre schön, wenn es noch weitere Bände geben würde. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [Blu-ray]
DVD ~ Lenny Kravitz
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Super Film, 4. Januar 2013
Da ich auch ein Fan der Bücher bin, war ich erst skeptisch ob man dieses Buch verfilmen kann...
Aber man kann.. Dieser Film ist ein guter und interessanter Jugendfilm (hinter dem mehr steckt als man auf dem ersten Blick sieht!) :)

Ständertime
Ständertime

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Ständertime (MP3-Download)
Der Song ist echt cool und gut gemacht, vool cool und lohnt sich auf jeden Fall! Einfach Nur Cool ! Kaufen !