Profil für atze.e31 > Rezensionen

Beiträge von atze.e31

atze.e31

Seite: 1 | 2 | 3
WSKEN Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 , Sony Xperia Z3 Compact , Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z1 Smartphone , Sony Xperia Z Ultra XL39h , Sony Xperia Z1 Mini, Sony Xperia Z2 Mini Ladekabel Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung - silber
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Ladekabel für Sony xperia Z3, 15. Januar 2015
Ich habe länger nach einen passendem Ladekabel für mein Sony Z3 gesucht. Bei diesem USB Magnet Ladekabel war ich nach kurzer Besichtigung des Produktes positiv beeindrukt. Danach mußte es gleich zeigen ob es auch fest hält am Handy und der Kontakt zum laden nicht so schnell abbricht. Einmal angesetzt und schon begann der Ladevorgang ohne ewiges hin - und her wie bei meinen vorrigen Testkabeln. Der Magnetanschluß hält wirklich so fest, dass man das Handy damit hoch halten kann. Auch wenn das Handy in die Hand genommen - und bewegt wird kommt es nicht zur Ladeunterbrechung, selbst wenn der Stecker nicht mehr 100% gerade drann steckt. Die Netzspannungsleuchte in weiß ist ganz nett, für mich nicht störend wegen der Helligkeit, kann bei Bedarf mit wasserfestem Farbstift eingefärbt werden. Die Verpackung ist wirklich hochwertig, das Produkt darin aber auch.
Der Preis ist für mich OK denn wer etwas mehr Qualität möchte,sollte auch bereit sein dafür etwas mehr zu bezahlen.

Lego 41059 Friends Schutz
Lego 41059 Friends Schutz

5.0 von 5 Sternen Lego Friends 41059, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego 41059 Friends Schutz (Spielzeug)
Schneller Versand und gut verpackt kam der Lego Baukasten bei uns an. Diesen Baukasten kann ich gut weiter empfehlen, es ist alles komplett drinn gewesen. Hierbei handelt es sich um viele kleinere Teile für die etwas älteren Kinder die hier beim bauen zum Überlegen und die Fingerfertigkeiten gefordert werden.

Lego Duplo 10525 - Großer Bauernhof
Lego Duplo 10525 - Großer Bauernhof

5.0 von 5 Sternen Lego Duplo Bauernhof, 15. Dezember 2014
Diesen großen Bauernhof kann ich gut weiter empfehlen, denn es sind schöne Tiere und Baumöglichkeiten in diesem Baukasten. Schön griffige Teile, genau das richtige für die ganz kleinen Baumeister.
Superschneller Versand und top verpackt, alles bestens.

27231SL Radsicherungsbolzen SL (Ultra High Security) M14x1.25, Kegelsitz, Schaftlänge 47,0mm, Gesamtlänge der Schraube 69,3 mm, SW17, Schlüsseldurchmesser 28,6 mm

4.0 von 5 Sternen Radsicherungsbolzen SL M14x1,25, 15. Dezember 2014
Diese Radsicherungsbolzen wurden schnell geliefert und machen optisch einen guten Eindruck. Einen Stern Abzug wegen des etwas wackligen 17ner Schraubenaufsatzadapters. Der innere Aufsatz des Adapters geht nur wenige Millimeter in den Radbolzen und ist deswegen beim anziehen kipplig. Man muß ebend beim Räder festziehen den Drehmomentschlüssel gegen die Radbolzen drücken und gerade halten.
Sonst passt alles bestens.

Samsung BD-F7500/EN Blu-ray-Player (3D, UHD, Up-Scaler, WiFi, Smart Hub, USB)
Samsung BD-F7500/EN Blu-ray-Player (3D, UHD, Up-Scaler, WiFi, Smart Hub, USB)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Samsung Blu-ray-Player BD F7500/EN, 10. Dezember 2014
Ich habe den Samsung Player für meinen Samsung TV gekauft und auch an meine HIFI Anlage dig. angeschlossen. Es werden alle CD und Blu ray Scheiben schnell gelesen und in super Bild, Tonqualität wiedergegeben. Während des Einlesens einer Scheibe ist der Samsung ein wenig lauter aber ohne pfeifende Nebengeräusche und danach ist nur noch ein leises Laufwerk zu hören. Optisch super verarbeitet, das Auge hat auch was davon.
Für mich ist das zur Zeit der beste Blu ray Player, volle Kaufempfehlung.

CSL - 2m Platinum (HQ) Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / HDMI 2.0 Kompatibel | with Ethernet (Netzwerk) & Echt 3D / ULTRA HD / x.v.Color und Deep Color / ARC - CEC / Alustecker / Dreifach-Abschirmung | 1080p | 2160p | 4k | 2,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen 4 K Hdmi Kabel, 10. Dezember 2014
Alles Super gelaufen, schneller Versand und Top Kabel. Die Stecker sitzen schön fest so das ein stöhrung freies Signal übertragen werden kann. Auch Optisch hat das Kabel eine sehr gute Qualität. Kann ich daher gut weiter empfehlen, ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Motorrad Grand Prix 2016
Motorrad Grand Prix 2016
von Frank Pommer
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Motorrad Grand Prix Kalender, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Motorrad Grand Prix 2016 (Kalender)
Einfach Klasse diese Fotos. Sehr gute Qualität von Papier, Verarbeitung und Farbe.
Würde ich wieder kaufen, also volle Kaufempfehlung von mir.

Case-Mate Tough Naked Schutzhülle für Xperia Z3 transparent
Case-Mate Tough Naked Schutzhülle für Xperia Z3 transparent

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Xperia Z3, 10. Dezember 2014
Die Schutzhülle ist optisch gut verarbeitet, Tasten und Aussparungen passen sehr genau. Jedoch ist die Hülle sehr glatt wenn man das Handy in die Hand nimmt. Die Rückseite ist nicht 100 % plan, daher liegt diese an ein paar Stellen an der Handyrückseite an und sieht farblich ungleichmäßig aus. Für soviel Geld hatte ich mehr erwartet und werde diese Schutzhülle nicht nochmal kaufen.

Präzisions Schnellspann Bohrfutter mit SDS plus Adapter/SDS plus Schaft schlüssellos Spannkraftsicherung (Locksystem)
Wird angeboten von anndora_

4.0 von 5 Sternen Schnellspann Bohrfutter, 10. Dezember 2014
Ich habe das Bohrfutter für meinen Makita Akkuschrauber gebraucht. Es hat sich leicht anbauen lassen, hat auch fast die Abmaße von dem alten orig. Bohrfutter. Optisch gut verarbeitet aber einen Punkt Abzug gibt es für leichtes schleifen zwischen Vorderen - und hinteren Teil beim einspannen und lösen des Bohrfutters.
Für diesen Preis jedoch noch weiter zu empfehlen.

vhbw Druckerpatronen Tintenpatrone schwarz für Canon Pixma MG2140 MG2150 MG2250 MG3140 MG3150 MG3250 MG4140 MG4150 MG4250 MX375 MX435 MX515 wie PG-540
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen vhbw Druckerpatrone schwarz für Canon, 9. November 2014
Ich habe das erste mal für meinen Drucker vom Typ Canon MG 3250 die Tintenpatrone vhbw schwarz gekauft. Diese war sehr gut verpackt und die Tintenpatrone ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Sie wurde vom Drucker sofort erkannt und zeigt auch den aktuellen Füllstand an. Auch das Druckergebnis ist sehr gut, ich sehe keinen Unterschied gegenüber der orig. Canon Tintenpatrone.
Aus diesen Gründen werde ich die Patronen wieder kaufen und kann die Tintenpatronen weiter empfehlen.

atze.e31

Seite: 1 | 2 | 3