Profil für atze.e31 > Rezensionen

Dream Theater - Live at Luna Park [Blu-ray]
Dream Theater - Live at Luna Park [Blu-ray]
DVD ~ Dream Theater

4.0 von 5 Sternen Dream Theater als Blu-ray, 8. Dezember 2013
Diese neue Blu-ray von Dream Theater ist wirklich sehenswert, die Bildqualität ist super. Einen Stern ziehe ich ab, weil mir die Klangqualität etwas zu mager ist. Von Dream Theater habe ich schon Scheiben mit besseren Klang bekommen. Aber ansonsten ist die Blu-ray zu empfehlen.

PA-Basslautsprecher
PA-Basslautsprecher
Wird angeboten von SOUND - SYSTEMS

5.0 von 5 Sternen IMG Stage Line PA und Hifi Basslautsprecher, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: PA-Basslautsprecher (Elektronik)
Diese Lautsprecher sind vom Preis-Leistungverhältnis sehr gut. Super sauber verarbeitet und ein sehr schöner Übertragungsbereich.Ich würde diese Chassis jederzeit wieder kaufen.

Philips FC8769/01 PowerPro ECO Staubsauger (beutellos, Energiesparmotor) schwarz/grün
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Philips FC8769/01 Power Pro Eco 1.400 Watt, 17. April 2013
Wir haben diesen Staubsauger von Philips gekauft und sind schwer begeistert.Ich habe im Kinderzimmer mit den alten Staubsauger gesaugt und bin gleich danach mit den Philips nochmal drüber. Der Philips hat tatsächlich noch einiges mehr an Schmutz aus den Teppich rausgeholt.
Super auch der sanfte Anlauf und die gesammte Lautstärke beim Saugen.Durch die stufenlose Regelung der Saugstärke am Gerät, läßt sich die Saugleistung genau regulieren und auch Strom sparen.Das einzige was uns nicht ganz so gut gefiehl, war die Universalbürste. Diese habe ich gegen eine Tri-Active Bürste von Philips ausgetauscht,damit läßt es sich leichter saugen und bekommt durch die Bürsten am Rand den Schmutz besser aus den Ecken und Kanten heraus.
Ein wirklich super Sauger für das Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2013 4:34 PM MEST

GU9 2,5w [Double M®] LED 240lm warm-weiss 48x 3528 SMD LEDs 360° Abstrahlwinkel 230v AC Ø30×70mm

4.0 von 5 Sternen Gu9 LED, 30. Oktober 2012
Die Gu9 LED Lampen sind gut in Ihrer Lichtleistung,bloß zwei haben nicht sofort Kontakt in der Lampenfassung bekommen.Sonst alles bestens auch die Versandzeit.

Proxxon 1 2 TX-Einsatz T 55 100 mm lang
Proxxon 1 2 TX-Einsatz T 55 100 mm lang
Wird angeboten von ActionExpress24

5.0 von 5 Sternen Proxxon Torx T55, 13. April 2012
Ich habe einen T55 Torxsteckschlüssel gesucht und bei Amazon gefunden.Der Torxschlüssel ist von Proxxon und ist wie gewohnt in sehr guter Qualität.Preis-Leistung sehrgut! Kann ich sehr empfehlen das Produkt.

Aktivkohlefilter für Kaffemaschine mit Kaffeemühle DO421K und Fresh Aromat Perfect - Aktiv Kohlefilter
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Aktivkohlefilter für Kaffeemaschine, 6. November 2011
Dieser Aktivkohlefilter ist meiner Meinung nach viel zu teuer. Meine Kaffeemaschine brüht jetzt schon lange ohne diesen Filter und es schadet weder der Geschmack vom Kaffee noch schadet es meiner Kaffeemaschine.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 4:11 PM CET

Badeanzug - Schwimmanzug Agata violett/pink, Gr. 44
Badeanzug - Schwimmanzug Agata violett/pink, Gr. 44

5.0 von 5 Sternen Agata - Badeanzug, 6. November 2011
Das ist ein sehr schöner Badeanzug mit sehr guten Sitz.Er ist zwar etwas teuerer aber trotzdem zu empfehlen,weil die Qualität stimmt.

gWINNER ® Wettkampfanzug Schwimmanzug Badeanzug - MARIA - MADE IN EU (Dunkelblau/Blau, 44)
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Badeanzug von Winner, 6. November 2011
Ein Badeanzug mit guter Paßform und aus sehr gutem Material.Preisleistung sehr gut, daher kann ich dieses Produkt auch weiter empfehlen.

Westernhagen - Keine Zeit: Affentour 1995
Westernhagen - Keine Zeit: Affentour 1995
DVD ~ Marius Müller-Westernhagen

4.0 von 5 Sternen schöne Konzert DVD, 6. Juni 2011
Eine schöe Musik DVD verbunden mit Informationen. Auch die Tonauswahl und Qualität ist OK.Ich kann diese DVD für Westernhagen-Fans nur empfehlen.