Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für atze.e31 > Rezensionen

Beiträge von atze.e31

atze.e31

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Galaxy S7 Edge Schutzfolie[3D Full Coverage],YOOTECH [2-Pack] [Hoch Definition Klar] Transparent Anti-Blase und Anti-Fingerabdruck Folien Schutzfolien Nicht-Klebrig Rückstand Screen Protector für Samsung Galaxy S7 Edge
Wird angeboten von YOOTECH

3.0 von 5 Sternen Galaxy S7 Edge Schutzfolie von Yootech, 25. Juni 2016
Die Schutzfolie kam schnell und gut verpackt an. Optisch machte alles erstmal einen guten Eindruck. Dann beim auflegen der Folie musste ich feststellen , dass oben eine kreisförmige Aussparung zuviel ausgeschnitten war. Ansonsten waren die anderen Ausschnitte Passgenau zugeschnitten . Die Gesamtlänge der Schutzfolie ist jedoch etwas zu kurz geraten, am oberen Rand fehlen 2 mm. Ich nahm an, es sei bloß eine Folie zu kurz geraten und legte die 2. Folie auf. Auch hier zu kurz geschnitten. Nachdem ich die Folie richtig platziert hatte, wollte ich die erste Unterfolie abziehen an den dafür angebrachten Abziehaufkleber. Die Aufkleber zogen sich alle ab aber trennten weder Unter- noch Oberschutzfolie von einander. Nach einiger Zeit gelang es mir auf anderer Art und Weise die Folien zu trennen. Relativ gut ließ sich dann die Folie ohne Luftblasen verlegen, auch an den runden Außenseiten hält die Folie.
Ich werde mir diese Schutzfolie nicht wieder bestellen. Denn falsche Ausschnitte die das Edge 7 nicht brauch und fast untrennbare Ober- Unterdeckfolien möchte ich nicht nochmals haben. Und die etwas zu kurz geratenne Gesamtlänge gefällt mir auch nicht, daher gesamt nur 3 Sterne.

J.P. Gaultier Le Beau Male EdT Geschenkset
J.P. Gaultier Le Beau Male EdT Geschenkset

5.0 von 5 Sternen Duftset von J.P.Gaultier, 1. Juni 2016
Das Set von J.P.Gaultier Le Beau Male gefällt mir sehr gut. Die Rasiercreme ist sehr ergibig und macht sich auf der Haut gut. Auch das Duschgel riecht sehr angenehm und hält vom Duft auch an. Das Parfum ist so gut das ich es mir auf alle Fälle wieder kaufen.

TV Rack Klarglas verchromt Belzig Pharao24
TV Rack Klarglas verchromt Belzig Pharao24
Wird angeboten von Pharao24 Möbelshop

5.0 von 5 Sternen Tv Rack, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: TV Rack Klarglas verchromt Belzig Pharao24
Das Tv Rack ist gut verpackt bei mir Zuhause angekommen. Die Aufbauanleitung war kurz aber reichlich. Die Qualität der einzelnen Teile ist gut und passgenau. Ich würde mir das Rack wieder kaufen.

Apollo 910962 Säulentisch Amelie, 140-180 x 80 x 77 cm, Dekor Weiß Hochglanz, Ausziehbar

4.0 von 5 Sternen WEIßER SÄULENTISCH, AUSZIEHBAR, 28. April 2016
Der Tisch gefällt mir soweit ganz gut. Was mir aber nicht so gut gefällt ist die Verarbeitung der Einzelteile. Manche Teile sind gut, wie zum Beispiel die Tischplatte oder der Ein-Ausschubmechanismus. Die lackierten Fußteile sind flächenmäßig unebenen und einfach mit Farbe überlackiert. Ansonsten kam der Tisch gut verpackt an.

8 Stück (2x4) Ersatzbürstenköpfe kompatibel mit Philips Sonicare elektrischen Zahnbürsten. Ersatz für HX6013, HX6014 und andere. Völlig kompatibel mit DiamondClean, FlexCare Platinum, FlexCare+, HealthyWhite, HealthyWhite+, Sonicare 2 Series, Sonicare 3 Series, PowerUp. Ersatzbürstenköpfe von ORAX® PearlClean.
Wird angeboten von Rexx Trading

4.0 von 5 Sternen Philips Ersatzbürstenköpfe, 19. Januar 2016
Ich habe die Bürstenköpfe gut verpackt erhalten. Die Passgenauigkeit auf meiner Sonicare ist gut. Über die Langlebigkeit der Bürsten kann ich leider noch nichts sagen aber die Reinigung ist ok.

LANG YARNS West - Farbe: Bunt/Schwarz (0053) - 50 g / ca. 92 m Wolle
LANG YARNS West - Farbe: Bunt/Schwarz (0053) - 50 g / ca. 92 m Wolle
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Bunte Wolle, 13. Januar 2016
Sehr gute Qualität, lässt sich gut verarbeiten. Auch die Farben sind schön. Der Schal sieht fertig top aus. Schneller Versand, immer gerne wieder.

8er Pack tillvex HX6018 Bürstenkopf kompatibel für Philips Sonicare Ersatzbürsten ProResults - DiamondClean - FlexCare - EasyClean - PowerUp - HealthyWhite - Schallzahnbürste - Aufsteckbürsten HX6014 (HX6510/22 - HX6711/22 - HX6730/33 - HX6932/34 - HX6972/35 - HX9172/15 - HX9332/04)
Wird angeboten von GDe Deutschland

5.0 von 5 Sternen Premium Bürstenkopf von tillvex, 30. Dezember 2015
Ich habe mir diese Zahnbürsten auf Grund der Guten Bewertungen gekauft. Leider war die Enttäuschung groß. Die Borsten sind ja ok aber von den vier gelieferten Bürstenköpfe, hat nur eine richtig gepasst. Eine passte überhaupt nicht drauf und zwei waren so fest drauf, das die Füße von den Bürsten auf dem Gerät stecken blieben. Da habe ich erst gesehen, das die Bürstenköpfe aus zwei Teile sind und nicht wie Orig. aus einen Stück bestehen.
Der Preis ist zwar sehr gut aber was nützt mir das wenn bloß ein Bürstenkopf davon zu gebrauchen ist.
Daher sende ich die Bürstenköpfe zurück.

Ergänzung zu meiner Rezension der Bürstenköpfe von tillvex

Ich habe nach der Rücksendung der alten Bürsten von tillvex die Information bekommen, dass die Bürstenkopfproduktion umgestellt werden soll um die Passgenauigkeit zu verbessern. Nach Umstellung dieser Produktionsverbesserung soll ich ein paar neue Bürstenköpfe zum ausprobieren bekommen.(Aussage Kundenservice)
Jetzt habe ich ein paar der neuen verbesserten Bürstenaufsätze zugeschickt bekommen. Diese Bürstenaufsätze passen jetzt wirklich besser auf meiner Philips Sonicare. Die Borsten sind gegenüber den orig. Philips etwas weicher, was ich persönlich besser finde.
Ich kann die Premium Bürstenköpfe von tillvex jetzt empfehlen und werde bei Bedarf auch selber wieder dort bestellen. Außerdem hat tillvex einen sehr guten Kundenservice und ist immer sehr bemüht.

Josef Seibel Emma 08 98379 21 959 Damen Schnürhalbschuhe, Grün (jungle kombi), EU 40
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Atzee31, 9. Juli 2015
Sehr schöner Schuh,leicht und Top verarbeitet. Er fällt jedoch eine Größe zu groß aus,war aber kein Problem,wurde getauscht und gut.

CSL - SAT Verteiler Voll geschirmt (2-Wege), 5-2400 MHz / digital-tauglich | | SAT splitter/distributor (2-way) | 2-fach Verteiler für Satelliten-Anlagen (SAT-TV / DVB-S2) + BK + UKW Hörfunk (Radio) | DC-Durchlass | 5-2400 MHz Frequenzbereich | Erdungsanschluss | Satelliten Verteiler
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sat Verteiler, 23. Juni 2015
Ich bin mit diesem 2fach Sat- Verteiler voll zufrieden. Er macht genau das wie es in der Beschreibung steht. Bei mir ist der Verteiler an meiner SKY Box zum durchschleifen des Signals zum TV mit Twin Tuner. Dadurch kann ich am Tv aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen, wenn der SKY Receiver sich im Standbye befindet. Signalverluste durch den Sat Verteiler konnte ich nicht feststellen, Qualität und Stärke haben sich nicht verändert laut meiner Anzeige im Tv Tuner und SKY Box. Ich würde den Verteiler sofort wieder kaufen,bei Bedarf.

Unicam EVO Rev 4.0 + Unicam original USB Programmer Bundel
Unicam EVO Rev 4.0 + Unicam original USB Programmer Bundel
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Unicam Modul EVO Rev 4.0, 20. Juni 2015
Das Unicam plus Programmer ist original, super verpackt und funktioniert wie es soll. Super schneller Versand. Durch ausführlicher Beschreibung hier auf Amazon,konnte ich auch das Modul mit der notwendigen Software beschreiben. Ich würde das Unicam sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4