Profil für Sattler > Rezensionen

Beiträge von Sattler
Top-Rezensenten Rang: 4.876.192

Sattler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kaffee mit Schuss: Ein kulinarischer Krimi (Ein Goldie-Schulz-Krimi, Band 12)
Kaffee mit Schuss: Ein kulinarischer Krimi (Ein Goldie-Schulz-Krimi, Band 12)
von Diane Mott Davidson

2.0 von 5 Sternen Konnte mich nicht packen., 21. Januar 2015
Ich habe dennTitel ausgewählt weil ich fast alles was mit Küche und Wein zusammenhängt lese. ich habe mir Mühe gegeben, ich konnte es nicht zu Ende lesen.

Störgeräusche: Anthologie
Störgeräusche: Anthologie
von Markus Cremer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich habe as Buch mit Interesse gelesen., 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Störgeräusche: Anthologie (Broschiert)
ich war sehr verblüfft wie verschiedene Autoren einen Strauß von gut geschriebenen Texten zusammen bringen. Natürlich gefällt einem nicht jeder Text gleich gut. manchem Autoren würde man raten, seine Geschichte einmal latut zu lesen. Ich würde dann den ein oder anderen Satz anders formulieren und das ein oder andere Bild austauschen. MIr haben die Texte vin Mona Goertz am besten gefallen, weil sie aus einem Erzählstrom zu kommen scheinen. Es gibt eine denkbare Vorgeschichte und vorstellbare Fortsetzungen. Sie wirken natürlich, in sich geschlossen ohne autistisch zu sein, unkonstruiert mit natürlichem Sprachduktus. Einen Sterrn in dem Inhaltsverzeichnis habe ich bei "Lyrik" von Viktoria Thiele gemacht. ich will und kann hier nicht jede Geschichte rezensieren, mit Phantasy z. B. kann ich wenig tun. Aber Nina Feikes "hast du schon mal über den Tod nachgedacht und Markus Cremer "Rheinknie Lovestory" haben mich beeindrukt

Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz
Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 23. November 2014
Handhabung und Klang sind für meine Bedürfnisse gut. Die Unterdrückung von Rauschen und Nebengeräuschen habe ich mir besser gewünscht aber ich bin zufrieden

Der viereckige Smaragd
Der viereckige Smaragd

5.0 von 5 Sternen Es ist unmöglich von E. Wallace nicht fasziniert zu sein., 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Der viereckige Smaragd (Kindle Edition)
E. Wallace gehört immer noch zu den Großen der Kriminalliteratur, wenn auch der Stil oft altmodisch anmutet und die Psycholigische Raffinesse moderner Autoren fehlt.

Writing a Novel with Scrivener (English Edition)
Writing a Novel with Scrivener (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Schwierig, 14. Oktober 2014
Ich bin überzeugt das Scrivener ein tolles Programm ist wenn man es versteht. Da es sich kaum selbst erklärt und man im Englischen schon sehr perfekt sein muss im Ratgebervokabular ist der Einstieg schwierig. Ich warte auf eine deutsche Einführung. z.ZT. bin ich wieder ausgestiegen

Kreativ mit der Matrix
Kreativ mit der Matrix

4.0 von 5 Sternen Der etwas andere Ratgeber, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kreativ mit der Matrix (Kindle Edition)
Die Vorgeschichte finde ich etwas lang. Aufwändig zu lesen. Die Informationen zum Gebrauch der Matrix sind zielführend und nach einiger Übung und Versuchen durchaus hilfreich.

Italian Fashion IF Herren Pyjama Anatoly 0223 (Grau, XXXL)
Italian Fashion IF Herren Pyjama Anatoly 0223 (Grau, XXXL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen Ordentlich, 14. Oktober 2014
Qualität und Verarbeitung entsprechen den Erwartungen. Fällt aber etwas zu klein aus. Sollte man eine Stufe größer wählen falls angeboten

Tod oder Reben: Ein Wein-Krimi aus Südtirol
Tod oder Reben: Ein Wein-Krimi aus Südtirol
von Michael Böckler

4.0 von 5 Sternen Gut zu lesen., 14. Oktober 2014
Der Plot ist spannend. Die Informationen über die versch. Südtiroler Weine finde ich etwas überbordend, kann man aber überspringen. Für Weinliebhaber

Sterben wie Gott in Frankreich: Ein Wein-Roman
Sterben wie Gott in Frankreich: Ein Wein-Roman
von Michael Böckler

5.0 von 5 Sternen spannend und lehrreich, 14. Oktober 2014
ich habe das Buch schon 2 mal gelesen. Die Handlung ist spannend, drüber hinaus erfährt man etwas über Weine. Unbedingt lesen.

Rollhocker Arbeitshocker mit hochwertiger Polsterung und Höhenverstellung (große Farbwahl) (grau)
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen gut, 20. September 2014
der Artikel erfüllt die Erwartungen. Leicht zu montieren. optisch ansprechend. Die Erwartungwn als Küchenhocker werden voll erfüllt. Wichtig ist die Höhenverstellbarkeit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9