Profil für Gerd Steinbauer > Rezensionen

Beiträge von Gerd Steinbauer
Top-Rezensenten Rang: 4.662.423

Gerd Steinbauer "Gerd" (Unterhaching)

Seite: 1 | 2
Nordic Walking Pads - Cross Country - Gummipuffer zum Aufstecken für Nordic-Walking-Stöcke mit rutschfester Profilsohle
Wird angeboten von move

5.0 von 5 Sternen Nordic walking Pads, 27. Januar 2015
Genau diese Pads habe ich mir gewünscht und auch bekommen.
Die sind wirklich zu empfehlen. Ich hatte die schon und hab sie jetzt wieder bekommen

Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 50
Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 50

5.0 von 5 Sternen Beintrainer, 10. Dezember 2014
Dieses Gerät ist absolut für Therapie von Verletzungen super geeignet. Man darf davon jene sportliche Aktivität verlangen.
Würde ich wieder kaufen

Braun Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Braun Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014

5.0 von 5 Sternen Braun Oral -B Zahnbürste, 28. Mai 2014
Alles super, es gibt für die Zanpflege nichts bessers. Alles was man mehr ausgibt ist überflüssig. Das bestätigte mr auch mein Zahnarzt auf Grund meiner gut gepflegte Zähne.

Profi Schleuder steinschleuder Zwille
Profi Schleuder steinschleuder Zwille
Wird angeboten von Paintstar®

1.0 von 5 Sternen "Profi Schleuder", 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Profi Schleuder steinschleuder Zwille (Misc.)
Es ist allein schon eine Frechheit so ein Ding "Profi" zu nennen. Abgesehen von der Größe, das kann man noch verschmerzen, ist dieses Ding nicht einmal spieltauglich. Ein richtiges asitisch gerfertigtes Glump. Immer wieder läßt man sich auf solche Billiganbieter rein.
Mehr sag i net.
Ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder zurück weil ich es defekt (Gummi nach drei zögerlichen Schießversuchen gerissen) zurück sandte

Dove Body Butter Intensive Feuchtigkeitspflege, 250ml
Dove Body Butter Intensive Feuchtigkeitspflege, 250ml

5.0 von 5 Sternen DOVE Buttercreme, 13. Oktober 2013
Meine Frau verwendet diese Dovebutter täglich und möchte darauf nicht verzichten. Deshalb bekommen wir jeden Monat automatisch von Amazon ein Packung und sind damit mehr als zufrieden

NIKE Brille Nix, braun
NIKE Brille Nix, braun

5.0 von 5 Sternen super, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NIKE Brille Nix, braun (Eyewear)
einfach super rund gut ging nicht besser bin ganz überrascht wie gut das klappt bei amazon mehr kann ich nicht sagen

Hohner Blues Harp Mundharmonika in C-Dur
Hohner Blues Harp Mundharmonika in C-Dur

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spass, 29. Juni 2013
Ich abe mir spontan diese Blues Harp und das Buch zugelegt und auß sagen ichhabe es nicht bereut. Kauft euch auch eine Harp und übt etwas das macht riesig Spass

Benedikt XVI.: Joseph Ratzinger: sein Leben - sein Glaube - seine
Benedikt XVI.: Joseph Ratzinger: sein Leben - sein Glaube - seine
von Klaus-Rüdiger Mai

3.0 von 5 Sternen Schon sehr einseitige Biographie, 29. Juni 2013
Ich bin in der Person Ratzinger sehr gespalten. So wie er aufgewachsen ist, mit der Intelligenz konnte eigentlich nicht mehr oder weniger herauskommen. Interessant zu lesen mehr aber auch nicht.

Xavax 4 MikroMultiVlies Staubsaugerbeutel RO 01 für Rowenta, Fakir, Chromex, Dicaff, Siemens uvm.
Wird angeboten von ¤urosell, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 29. Juni 2013
So etwa nennt man Schnäpchen. Bin total zufrieden und werde sehen ob sich die Gelegenheit wieder ergibt. Gute Qualität und guter Preis.

Manako BIO Leinöl human ABSOLUT FRISCH ab Ölmühle Glasflasche, 1er Pack (1 x 750 ml) - Bio

1.0 von 5 Sternen ich bin etwas enttäuscht, 29. Juni 2013
Ich wollte mir einen anderen Lieferanten für mein Leinöl suchen und machte eine Probebestellung. Was heißt da schon Bio. Ich bin vom Geschmack etwas enttäuscht da es leider auch einen Fremdgescjmack hat. Ich bleibe bei meinem Öl aus Kärnten das ich mir weiterhin schicken lasse. Das schmeckt einfach super und man nimmt es gerne.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 11:18 AM CET

Seite: 1 | 2