Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Florian Fritz > Rezensionen

Beiträge von Florian Fritz
Top-Rezensenten Rang: 2.023.462

Florian Fritz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nintendo DS Lite - Konsole, schwarz
Nintendo DS Lite - Konsole, schwarz

5.0 von 5 Sternen Black ist was für Mütter!, 7. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DS Lite - Konsole, schwarz (Konsole)
Meine Kinder konnten es kaum glauben, dass die Mama jetzt auch ein Nintendo DS bekommt, und dann noch in schwarz....die Mama putzt es immer vor dem zu Bett gehen, und sie liebt ihre Gehirntrainigsspiele, aber zur Not tut es ihr DS ja auch für Mario bros und die Nintendogs, und im Auto spielen die Kinder jetzt immer gegeneinander und sind friedlich wie nie. Mehr muß man dazu wirklich nicht sagen.

Griechische Landschildkröten, Ihr Hobby
Griechische Landschildkröten, Ihr Hobby
von Rainer Zirngibl

5.0 von 5 Sternen Es gibt derzeit nichts besseres!, 7. Mai 2007
Zwar nicht mehr ganz druckfrisch, aber in ansprechender Aufmachung gestaltet und wirklich informativ! Vor allem wird die Freilandhaltung ausgiebig gewürdigt, die ja m.E. die einzig wahre Alternative darstellt und gut funktioniert, wenn man das Nötige beachtet.

Canon 5PGBK Tintenpatrone schwarz
Canon 5PGBK Tintenpatrone schwarz

3.0 von 5 Sternen Augen zu und auf und leer, 7. Mai 2007
Man muss es leider sagen: in Verbindung mit dem Pixma 4300 ist die Qualität bei hoher Geschwindigkeit zwar top, aber obwohl ich nur Text drucke, ist das Teil nach wenigen hundert Seiten leer. Bei dem Preis kommt da was auf einen zu, soviel zu den Verbrauchskosten...

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging - Wie fit ist ihr Gehirn?
Dr. Kawashimas Gehirn Jogging - Wie fit ist ihr Gehirn?
Wird angeboten von best_buy_media

5.0 von 5 Sternen Für alle von 8 bis 80, 17. April 2007
80 ist meine Frau zwar nicht, aber beim ersten Versuch war ihr Alter über 60. Jetzt ist sie schon unter 30, und meine Tochter, die im richtigen Leben 8 ist, spielt ebenso begeistert und ist auch schon bei 30. Und da gibts ja noch viel mehr zu tun.....Fazit: ein Denksportvergnügen für die ganze Familie und damit im Gegensatz zu vielen anderen Games sein Geld voll und ganz wert!!!

Wie ich einmal vergaß, Schalke zu hassen: Wahre Fußballgeschichten (KiWi)
Wie ich einmal vergaß, Schalke zu hassen: Wahre Fußballgeschichten (KiWi)
von Christoph Biermann

4.0 von 5 Sternen Nur teilweise TOP, 17. April 2007
Eine Sammlung von Texten des Autors, die alle schon woanders erschienen sind, zum großen Teil in der taz. Für taz-Leser gibt es deshalb wenig Neues. Es sind sehr witzige,pointierte darunter, aber auch welche, die man hätte weglassen können. Die meisten Texte sind sehr kurz, am besten finde ich die wenigen längeren. Da kommt die genaue Beobachtungsgabe von Herrn Biermann besser zum tragen. Es reicht für einen unterhaltsamen Leseabend, aber "Alles über Fußball" war besser!

Forgotten War: Democratic Republic of the Congo
Forgotten War: Democratic Republic of the Congo
von Nicolas de Torrente

4.0 von 5 Sternen Vergessenes Elend in Schwarzafrika!, 6. Februar 2007
Das Buch vermittelt in eindrucksvollen Bildern die Situation im Kongo. Die Fotos sind von berühmten Fotografen wie James Nachtwey. Alleine wegen seiner Fotos lohnt das Buch den Kauf. Ein Punkt Abzug für den lächerlich schlechten Einband. Ich mußte das Buch selbst nachkleben, aber die Bilder sind trotzdem grandios!

Nintendo DS Lite - Konsole, weiß
Nintendo DS Lite - Konsole, weiß
Wird angeboten von clickforgamesuk

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 31. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DS Lite - Konsole, weiß (Zubehör)
Meine Kinder, 7 und 9, sind begeistert: das nintendo ist handlich, passt überall rein, der Akku hält recht lange. Naturgemäß sieht man schnell die Fingertapser und muß die Konsole oft säubern. Alles in allem ein (zu) perfektes Spielzeug, man sollte nicht vergessen, zwischen durch noch an die frische Luft zu gehen!

Goooooool!: Brasilianer zu sein ist das Größte (suhrkamp taschenbuch)
Goooooool!: Brasilianer zu sein ist das Größte (suhrkamp taschenbuch)
von Nelson Rodrigues

3.0 von 5 Sternen Historisch interessant aber mehr nicht, 31. Januar 2007
Diese Sammlung von Kolumnen und Artikeln spiegelt den brasilianischen Fußball im Kontext der Historie des 20. Jahrhunderts durchaus wider, erreicht aber meiner Ansicht nach bei weitem nicht die Dichte des Standardwerks von Alex Bellos und auch nicht die schriftstellerische Qualität eines Jorge Valdano, Javier Marias oder Eduardo Galeano.

Futebol. Fußball: Die brasilianische Kunst des Lebens
Futebol. Fußball: Die brasilianische Kunst des Lebens
von Klaus Bittermann

5.0 von 5 Sternen Brasiliens Fußball ins Herz geschaut!, 31. Januar 2007
Dieses Buch über den brasilienischen Fußball ist von einer unglaublichen Detailkenntnis geprägt. Der Autor hat wirklich aller erdenklichen Facetten berücksichtigt (gleich im ersten Kapitel geht es um Brasilienprofis auf den Färöern!). Herausgekommen ist ein spannendes Sittengemälde eines riesigen Landes und seiner alles überstrahlenden Leidenschaft, dem Fußball. Ein Muß für Fans!

Calcio: Die Italiener und ihr Fußball
Calcio: Die Italiener und ihr Fußball
von Birgit Schönau

5.0 von 5 Sternen Die Seele des Fußballs erkannt!, 31. Januar 2007
Dieses Buch ist das beste Fußballbuch das ich kenne. Es vereint Faktenreichtum mit Witz und Leidenschaft. Man spürt in jeder Zeile, dass die Autorin schon lange in Italien lebt und den Fußball dort liebt. Trotzdem hat sie sich eine journalistische Distanz bewahrt, die es ihr ermöglicht, Zusammenhänge zu erkennen und zu analysieren. Aus diesem Buch läßt sich viel über Italien lernen, nicht nur über den Calcio. Sechs Punkte, wenn es sie gäbe!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5