Profil für STEPHAN GAUKEL > Rezensionen

Beiträge von STEPHAN GAUKEL

STEPHAN GAUKEL

Toshiba 40TL938G 101,6 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/C, CI+, DLNA, Web-TV) silber

5.0 von 5 Sternen Super Preis !!!!!!!!, 16. April 2013
Hatte am Anfang meine Bedenken,mir ein 3D TV zu kaufen,weil man das ja nur vom Kino kennt,aber nach dem ersten Film war mein Zweifel verflogen,ein Fernseher,der für den Preis eine super Ausstattung hat,aber aufgepasst,nicht jede Brille funktioniert bei dem Fernseher,am besten bei Toshiba bleiben,gibts hier auch sehr günstig,einfach mal richtig suchen,dann passt das Gesamtpaket,ein Stern bekommt wieder Amazon,für die super schnelle Lieferung,weiter so

TecTake Wandhalterung für Flachbildschirme 71 cm (28 Zoll) bis 102 cm (40 Zoll)
TecTake Wandhalterung für Flachbildschirme 71 cm (28 Zoll) bis 102 cm (40 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Super Preis, 16. April 2013
Habe mir ein neuen TV gekauft,also brauchte ich auch eine Wandhalterung,bin hier bei Amazon fündig geworden,kann man nichts negatives sagen,4 Löscher in die Wand gebohrt,dann passt das,kinderleicht,der keine 2 linken Hände hat,grins

Toshiba FPT-AG02G 3D Active Shutter Brille
Toshiba FPT-AG02G 3D Active Shutter Brille
Wird angeboten von VIP Price

5.0 von 5 Sternen Super Brille, 16. April 2013
Wau,hatten erst universelle Brillen bestellt,die aber leider nicht auf 3D Bluerays reagiert haben,waren wegen dem Preis diesen Schritt gegangen,aber wenn man 5 Euro mehr ausgibt,hat man volles Kinoerlebnis !!!!!!!!! Ein Stern wie immer an Amerzon,für soperschnelle Lieferung

Maja 49135531 Kommode 1.409 x 876 x 370 mm Buche - Nachbildung
Maja 49135531 Kommode 1.409 x 876 x 370 mm Buche - Nachbildung

5.0 von 5 Sternen SIDEBORD BUCHE/HELL, 11. März 2013
Preisleistungsverhältnis stimmt,gute Qualität,von Deutscher Firma gebaut worden,auch dank guter Montageanleitung,guter Selbstaufbau möglich,deshalb 5 Sterne!!!!!!!!! Immer weiterzuempfehlen von mir an andere!

ZentimeX 4050319025344 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
ZentimeX 4050319025344 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Antirutschmatte für Ford Fiesta, 11. März 2013
Die Matte ist ganz genau für den neuen Fiesta gearbeit,EIN MUSS, für jeden Kofferraum,Investition hat sich voll gelohnt,deshalb 5 Sterne!!!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2013 11:22 AM MEST