Profil für Jessica Krause > Rezensionen

Beiträge von Jessica Krause

Jessica Krause

Seite: 1 | 2 | 3
8x iPhone 4 / 4S Schutzfolie Screen Display Folie - 4 Vorder- und 4 Rückseiten + GRATIS 4 Reinigungstücher und PhoneNatic-Anleitung
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Passt super, 29. Dezember 2014
Passt super und die Bedienung wird durch die Folie auch nicht verzögert!
Sie ist auch einfach aufzubringen! Also klare Kaufempfehlung von mir, wer sein Handydisplay und Rückseite günstig vor Kratzern schützen möchte!

FELLMÜTZE STRICKMÜTZE Lange Mongolische Mütze Bommel Fell Wintermütze Pelzmütze Pelz (Bordo)

5.0 von 5 Sternen Tolle auffällige Mütze, 29. Dezember 2014
Super schöne Mütze. Das Fell sieht auf den Fotos wirklich echt aus und auch in Realität kommt es dem Echtfell schon sehr nahe, aber ich habe den "Brandtest" gemacht und ein Haar verbrannt und es zerschmolz zu Plastik. Auch der Plasitkgeruch war beim auspacken unverkennbar, ist aber mittlerweile verflogen.

Also ich finde diese Mütze super schön und empfehle sie gern weiter :)

iphone 4 4S Case , TUTUWEN Einzigartig Smile Style Frame TPU Protective Hybride Impact Armor Slim Case Hart Tasche Hülle Schale Schutzhülle Cover für Apple iphone 4 4S
Wird angeboten von TUTUWEN

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Hülle, 29. Dezember 2014
Sie passt super auf mein Handy und sieht genau so aus wie auf den Fotos.
Sie ist auch sehr stabil und scheint mein Handy gut zu schützen.

Wirklich herausfinden werde ich es wohl erst, wenn es mir mal runterfällt ;)
Aber Farbe und Motiv sind mega cool.

Blowfish Damen Stiefel braun 39
Blowfish Damen Stiefel braun 39

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel, 29. Dezember 2014
Schuhe sehen absolut so aus wie auf den Fotos.
Sie sind recht warm und recht regenfest!

Ich liebe diese Boots!!!

Figur Body Damen Langarmshirt 2 er Pack Figur Body® Thermoshirt 2er-Set, Gr. 36/38 (S/M), Mehrfarbig (schwarz/weiss)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 29. Dezember 2014
Tolle Shirts! Halten sehr warm und fühlen sich toll an auf der Haut. So dünn wie eine zweite Haut!
Sie sind sehr elastisch. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Lattenrost 140x200 cm, Lattenrahmen - für alle Matratzen geeignet
Lattenrost 140x200 cm, Lattenrahmen - für alle Matratzen geeignet
Wird angeboten von i-flair

5.0 von 5 Sternen Super Lattenrost für diesen Preis, 24. September 2014
Das Lattenrost ist für diesen Preis super!!!

Der Aufbau dauerte bei mir ca. 2 Std. Als Frau finde ich das ne gute Leistung ;) Man kann es super alleine zusammenbauen und brauch keine helfende Hand, wenn man nicht ganz ungeswchickt ist ;)
Werkzeug zum festschrauben war bei.

Man sollte Handschuhe tragen, weil die Latten etwas rau sind. Ich hatte normale Stoffhandschuhe an! Das reicht vollkommen.

MEIN TIPP: Wenn man die Mittelstücke, die zum Schluss die Latten in der Mitte verbinden, ein wenig mit dem Schraubenzieher "aufhebelt", dann lassen sich die Latten einfacher in der Mitte verbinden. Sonst fummelt und zehrt man sehr lange. Die Beschreibung war auch ok.

Zum Schlafkompfort kann ich noch nichts sagen, aber ich bin gespannt. Besser als mein Rollrost wird es definitiv sein.

Jede Seite soll mit ca. 120 kg belastet werden können (Info vom Hersteller, per Mail erfragt) Ob das inkl. Matratze ist, weiss ich nicht. Meine Matratze ist ca. 18 cm dick! Ich habe beim Probeliegen die Mittelstange nicht gespürt. Man braucht für dieses Rost unbedingt einen Mittelsteg oder "Pfosten die das Rost in der Mitte stützen! Dies auch nur als Info von mir. (Und vom Hersteller auf der Verpackung!)

Also alles in allem: Super Rost!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super schöner Stiefel, 15. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Ware. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Der Stiefel passt sehr gut! Die Farbe und Form ist genau wie auf dem Foto. Die Verarbeitung ist super. Ich kann diesen tollen Stiefel nur empfehlen.

Intenso Memory Station 320GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Externe Festplatte, 10. Juli 2014
Diese Festplatte ist sehr empfehlenswert. Ich habe sie nun schon länger, benutze sie aber auch nur ab und zu um mal ein Backup zu machen. Aber dafür ist das Preis -Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.

Keds Cream Puff Leather Boot WH45084, Damen Stiefel, Grau (grey), EU 38
Keds Cream Puff Leather Boot WH45084, Damen Stiefel, Grau (grey), EU 38

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 10. Juli 2014
Dies sind sehr schöne Schuhe. Ich bin sehr zufrieden. Die Schuhe passen gut und sehen genauso aus wie auf den Fotos. Man kann auch noch ein Paar Socken anziehen

Tamaris-TREND 1-1-25302-38, Damen Stiefel, Beige (DUNE 405), EU 39
Tamaris-TREND 1-1-25302-38, Damen Stiefel, Beige (DUNE 405), EU 39