Profil für M. Prem > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Royal Revolt!
Royal Revolt!

5.0 von 5 Sternen macht süchtig, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Royal Revolt! (App)
einfaches und gutes Spiel dass auch für Kinder sehr gut geeignet ist. Für zwischendurch weil auch gut zu unterbrechen ist wenn man kurz die Zeit überbrücken möchte.

Zigarren Humidor Classic 6 tlg. Befeuchter Aschenbecher Hygrometer verschließbar

5.0 von 5 Sternen Edel und schön, 15. November 2014
Ich bereue nicht eine Sekunde diesen Humidor gekauft zu haben. Er sieht sehr sehr edel aus und hat wirklich sehr viel Platz, mehr als erwartet. Dazu auch noch der dazu passende Aschenbecher mit der praptischen Ablage.
Dieser Humidor ist für mich eine klare Kaufempfehlung und würde sofort wieder das gleiche Geld ausgeben.

Ps.: Am Anfang muss man schon tgl. Wasser in den Befeuchter geben, bis man dann nach ca. einer Woche die 70% Feuchtigkeit erreicht hat.

Passatore Befeuchterflüssigkeit Humifluid 100ml Farbe Einzeln
Passatore Befeuchterflüssigkeit Humifluid 100ml Farbe Einzeln
Wird angeboten von FireAndPlay

3.0 von 5 Sternen Gut aber wenig, 15. November 2014
Flüssigkeit ist ok aber auch sehr teuer für diese Menge, werde dadurch eine andere Möglichkeigt finden müssen. Darum auch nur drei Sterne.

26 Stk. zu 100% kompostierbare Bio-Abfallsäcke 10 Liter mit Henkel
26 Stk. zu 100% kompostierbare Bio-Abfallsäcke 10 Liter mit Henkel
Wird angeboten von Adsamm

5.0 von 5 Sternen Super Biosäcke, 24. August 2014
Nach langem suchen endlich mal die Richtigen gefunden.
Wollte feste(stabile) die nicht gleich durchreissen und wo auch die Stückzahl zum Preis passen.
Diese kann bzw. muss ich weiter empfehlen und werde natürlich weitere, mehrere Stücke kaufen.
Dank auch an Amazon durch die schnelle Lieferung.

Titanfall [PC Origin Code]
Titanfall [PC Origin Code]

2.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit schlechter Verbindung, 24. August 2014
Das Spiel selbst ist nicht schlecht und gefällt sehr gut, von der Grafik her.

Das Minus darum nur zwei Sterne; man sehr oft aus dem Spiel wegen Serverprobleme rausfliegt oder man kann sich zum Teil nicht einwählen und das geht garnicht. Das würde ich schon bei einem kostenlosem Spiel nicht akzeptieren, erst garnicht für eine bezahlte Version.
Die Gegner sind meist schlecht aufgeteilt, so dass man des Öfteren (selbst Lv 2) gegen Gegner mit LV 10 spielen muss.

Spassfaktor ist dann gleich NULL.

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Shamal Analog Automatik Leder SM AT/LTSTBK-WH
Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Shamal Analog Automatik Leder SM AT/LTSTBK-WH

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 16. August 2014
Suchte lange nach einer gut aussehenden und doch etwas besonderen Uhr. Auffallend ist sicher (positv) das hohe Gewicht, dass aber beim tragen nicht sehr auffällt.
Schade ist sicherlich dass keine Leuchtziffern verbaut sind.
Positiv ist auch das grosse und gut ablesbare Ziffernblatt. Sie ist sicher ein sehr auffallende und ellegante Herrenuhr, im heutigem Stil. Der Preis ist auch ok.

Billard-Handschuh Felice, beidhändig. Art_209401a
Billard-Handschuh Felice, beidhändig. Art_209401a
Wird angeboten von famousworld

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Handschuh, 15. August 2014
Spiele doch mindestens dreimal die Woche, brauche dazu auch passende und qualitativ guten Billardhandschuh. Werde die nächsten auch diese kaufen.

Küchentuch Frottee im Design Klassik Uni, 50x50 cm, Farbe: grün
Küchentuch Frottee im Design Klassik Uni, 50x50 cm, Farbe: grün
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Schöne Küchentücher, 15. August 2014
Sie sind schon etwas besonderes, schon wegen des Loches (Plastik) für das Aufhängen. Darum habe ich sie auch gekauft und das funktioniert wirklich super damit.
Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Kreidehalter Magnetik
Kreidehalter Magnetik
Wird angeboten von Billard Knöchel Ansbach

5.0 von 5 Sternen Guter Kreidehalter, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kreidehalter Magnetik (Misc.)
Muss mich erst eine gute Stelle an meiner Hose finden und dann erst noch daran gewöhnen. Aber ist eine tolle Idee und erfüllt bestens seinen Zweck, spiele doch dreimal in der Woche.

Bezaubernde Mitteldecke "Blüten Meer" in lindgrün / grün - 85x85 - Markenqualität - hierzu sind passende Kissenbezüge erhältlich
Wird angeboten von KAMACA-SHOP

5.0 von 5 Sternen Tolle Tischdecke, 15. August 2014
Für unseren Glastisch die ideale Tischdecke. Die Farben sind genau so wie auf der Abbildung. Qualität ist auch ok, was will man mehr für diesen guten Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6