Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Stefan H. > Rezensionen

Beiträge von Stefan H.
Top-Rezensenten Rang: 5.988.353

Stefan H. (Bayern)

Grand Theft Auto: San Andreas [Platinum]
Grand Theft Auto: San Andreas [Platinum]

1.0 von 5 Sternen Zu viel schwarzes Gangster-Milieu, 23. Dezember 2006
Habe mir das Spiel gekauft und nach 2 Tagen wieder verkauft!

Das Spiel an sich ist ganz ok. Nur kann man sich leider als Mitteleuropäer nicht so leicht in den zu spielenden schwarzen Gangster einer US Großstadt mit seinem typischen Verhalten hineinversetzen. Weder die Wortwahl, das Verhalten noch die dargestellte Gestik würde ich mir von einem von mir zu spielenden Charakter wünschen.

Der Vorgänger GTA Vice City ist um einiges schöner.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2011 7:45 PM CET

Grand Theft Auto: San Andreas - [Playstation 2]
Grand Theft Auto: San Andreas - [Playstation 2]
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Zu viel schwarzes Gangster-Milieu, 23. Dezember 2006
Habe mir das Spiel gekauft und nach 2 Tagen wieder verkauft!

Der Vorgänger GTA Vice City ist um einiges schöner.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2013 4:20 PM MEST