Profil für Jeanny > Rezensionen

Converse Basic Chucks Star 136859C CT HI Black/Carmin 39
Converse Basic Chucks Star 136859C CT HI Black/Carmin 39
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen Total klasse, 18. Dezember 2013
Die Chucks sind ein echter Hingucker und zählen zu meinen Allerliebsten. Wurde auch schon oft darauf angesprochen!!! Und sie sind saubequem!!!

Lindt & Sprüngli "Danke, lieber Nachbar" Pralinenbox limited Edition, 1er Pack (1 x 45 g)

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 18. Dezember 2013
Wir haben unseren Nachbarn die Pralinen geschenkt, da sie gerade in der Weihnachtszeit enorm viele Pakete für uns angenommen haben. Die Idee kam super an.

"Katzen" 10034, Designer Schwarz Leder Schutzhülle / Klappetui mit Magnetverschluss für Samsung Galaxy S3 i9300. Verschiedene Designs erhältlich.
Wird angeboten von Xtreme-Zone

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 18. Dezember 2013
Ich habe diese Hülle für meinen Freund bestellt, der ganz neidisch auf meine war. Die Hülle kam dann in den Adventskalender. Schöne Überraschung. Material etc. super. Eine echt tolle Handyhülle. Er war begeistert.

Converse Chuck Taylor All Star Suede Hi Schuhe - Chilli Pepper
Converse Chuck Taylor All Star Suede Hi Schuhe - Chilli Pepper
Wird angeboten von Blue Tomato

5.0 von 5 Sternen Super schön, 18. Dezember 2013
Super schöne Chucks, ein echter Hingucker in rot und dem Wildleder. Habe sie wie früher geschnürt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus
Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
Unserer Katze gefällt die Maus richtig gut. Da sie nicht jeden Tag ausgiebig damit spielt, funktioniert sie auch nach wie vor noch. Eine willkommende Abwechslung zu anderen Spielzeugen, wir würden sie jederzeit wieder bestellen.

Karlie Kitty-Roundabout Katzenspielzeug, 1 Stück, farblich sortiert
Karlie Kitty-Roundabout Katzenspielzeug, 1 Stück, farblich sortiert

4.0 von 5 Sternen Gut, 29. November 2013
Tja wie Katzen halt so sind, anfangs ziemlich neugierig und irgendwann wird doch alles langweilig. Das Spielzeug ist auf jedenfall gut verarbeitet und ich kann es weiterempfehlen. Mal ist unsere Katze Feuer und Flamme und mal gelangweilt. Ein kleiner Tip: Ab und an mal ein Spielzeug verschwinden lassen und später wieder hinstellen, dann ist immer Abwechslung da, funktioniert bei unserer Katze prima.

Neu: Lucky-Kitty Langhaar-Dauerfilter
Neu: Lucky-Kitty Langhaar-Dauerfilter
Wird angeboten von Lucky-Kitty

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Neu: Lucky-Kitty Langhaar-Dauerfilter (Misc.)
Ich habe den Filter in Kombination mit der Pumpe bestellt und habe die Erfahrung gemacht, dass der Filter wirklich verhindert, dass sich die Haare in die Pumpe setzen. Super!!!

Lucky-Kitty Katzenbrunnen Qualitätspumpe mit Netzteil
Lucky-Kitty Katzenbrunnen Qualitätspumpe mit Netzteil
Wird angeboten von Lucky-Kitty

4.0 von 5 Sternen Gut, 29. November 2013
Ich habe schon einmal eine Pumpe bestellt, diesmal aber zusätzlich noch den Langhaar-Dauerfilter. Die Pumpe kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, sie ist kaum zu hören, stört somit nicht und ist auch leicht zu reinigen. Der Langhaar-Dauerfilter hält die Haare ab, die sich schon mal in der Pumpe absetzen können.

Tangle Teezer Compact Styler Pink, 1 Stück
Tangle Teezer Compact Styler Pink, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Gut, aber klein, 29. November 2013
Nasses Haar lässt sich schmerzfrei bürsten, bei trockenem Haar werden nicht alle Haare erfasst, da rutscht die Bürste eher durch. Positiv, dass sie leicht zu reinigen ist und in jede Tasche passt. Allerdings finde ich sie im Dauergebrauch etwas zu klein und unhandlich.

Asics Damen Laufschuhe GEL-NOOSA TRI 8 T356N 40 Black/Onyx/Confetti
Asics Damen Laufschuhe GEL-NOOSA TRI 8 T356N 40 Black/Onyx/Confetti
Wird angeboten von Jogging-Point

5.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 25. November 2013
Der Schuh sieht spitzenmäßig aus, wurde schnell versandt, allerdings hätte ich ihn locker 0,5 bis 1 Größe größer haben müssen und die Größen waren nicht mehr verfügbar. Total schade, ist echt ein toller Schuh, der sich dem Fuß optimal anpasst und ein Hingucker noch dazu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5