Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Hier klicken Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Manfred Fessler > Rezensionen

Beiträge von Manfred Fessler
Top-Rezensenten Rang: 1.149.599

Manfred Fessler (Bregenz)

Leopet Kratzbaum für Katzen deckenhoch (höhenverstellbar) Kletterbaum mit mehreren Höhlen und Hängekörben Kratzmöbel für Katzen Katzenkratzbaum mit Kuschelmöglichkeiten mit Farbwahl
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen Achtung, hier wird ein absolut unbrauchbares Produkt verkauft!, 11. Dezember 2015
Ich habe den Baum vor 2 Tagen erhalten und er geht Heute wieder den Lieferanten zurück. Zuerst muss ich sagen, das gelieferte Produkt entspricht nicht der Abbildung. Beim gelieferten Baum sind nicht alle Holme mit Sisal umwickelt und die Umwickelten Teile auch nur in der Mitte. Die Holme sind wesentlich dünner wie das Bild vermuten lässt. Die Öffnungen der beiden Höhlen sind nicht Rund und die Höhlen und die Röhren kleiner wie das Bild suggeriert. Der Baum taugt maximal für eine Babykatze. Ich habe zwei Katzen, europäisch Kurzhaar, ca. 4 und 5 Kilo schwer und für die beiden ist das definitiv zu klein.
Doch kommen wir nun zum Hauptproblem, die Stabilität: Nach zwei Tagen sind bereits zwei Muttern aus den Holmen ausgebrochen. Die Verarbeitungsqualität ist definitiv sehr schlecht. Wenn man den Baum genauer betrachtet ist auch klar, das die statisch gar nicht funktionieren kann. Den Baum mit dem Deckenspanner vernünftig einzuspannen ist nicht möglich, da hier nur eine lange, dünne Gewindestange unter dem Filz versteckt ist, welche sich beim einspannen durchbiegt und für keine Stabilität sorgt. Alles in allem ein Fehlkauf und ich kann nur von dem Produkt abraten. Ein Stern deswegen, weil das Produkt schlichtweg nicht zu gebrauchen ist. Es gibt nichts positives zu sagen.
Auf den Foto sieht man die ausgebrochene Mutter, den "Deckenspanner", die teilweise umwickelten Holme und den Baum als ganzes.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Logik und Algebra: Eine praxisbezogene Einführung für Informatiker und Wirtschaftsinformatiker
von Frank Staab
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sensationelle Einführung, 16. September 2008
Nachdem ich als Informatik Student zu den Themen Minterm, Maxterm, kDN, kKN und Primterme den Zugang nicht so recht finden wollte, hat mir dieses Buch nun die Augen geöffnet. Klar, hier geht es um den Einstieg. Wer tiefer ins Thema eintauchen will (muss?) wird zusätzliche Unterlagen verwenden wollen. Um ins Thema einzusteigen ist "Logik und Algebra" aber sicher das Richtige.