Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für db_junior > Rezensionen

Beiträge von db_junior
Top-Rezensenten Rang: 6.223.277

db_junior "db"

Bosch Leitungs und Rohrsuchgeräte, GIC 120C L-Boxx Ready
Bosch Leitungs und Rohrsuchgeräte, GIC 120C L-Boxx Ready
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

2.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung, 26. November 2015
Die Beschreibung passt nicht zu dem verkauften Gerät. Gerät wird OHNE LithiumIon Akku geliefert! Es liegen nur normale AA-Batterien bei. Daher 3 Sterne weniger.

Das Gerät selber scheint sehr gut zu sein. Erste "Inspektionen" brachten gute Ergebnisse. Die Möglichkeit, Fotos zu machen, funktioniert auch
sehr gut und einfach. Qualität wirkt hochwertig.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2016 4:15 PM MEST

Plätzchen - meine Familie & ich
Plätzchen - meine Familie & ich

1.0 von 5 Sternen Schlecht programmiert, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Plätzchen - meine Familie & ich (App)
Nach Aufruf auf einem Kindle Fire kommt die Fehlermeldung "Nur für die Kindl Plattform". Schade um die Zeit für die Installation.

Cupcake Heaven
Cupcake Heaven

1.0 von 5 Sternen Nur Werbung für kostenpflichtiges Produkt, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cupcake Heaven (App)
Wird im Shop als kostenfrei beworben, soll nach Aufruf aber bezahlt werden. Habe ich gleich wieder entfernt. Schade um die Installationszeit.

WMF Küchenschüssel-Set 3-teilig 06 9891 9990
WMF Küchenschüssel-Set 3-teilig 06 9891 9990

5.0 von 5 Sternen Nur die alten dicken sind die Besten, 29. November 2011
Gute Materialdicke, guter Rand, leicht zu pflegen. Für vieles in der Küche zu gebrauchen. Besser als Plaste-Schüsseln, die sich verfärben und mit der Zeit brüchig werden.

Peugeot 841-1 Kaffeemühle Nostalgie, 21 cm
Peugeot 841-1 Kaffeemühle Nostalgie, 21 cm

2.0 von 5 Sternen Guter Name, tlw. bescheidene Qualität, 22. September 2011
Peugeot-Mahlwerke haben einen guten Ruf und so habe ich mir die Kaffeemühle Peugeot 841 gegönnt.
Vom Design ist sie sehr hübsch. Aber schon die magere und unverständliche Bedienungsanleitung trübte das Kauferlebnis. "Mahleinstellung: Feines Mahlen (4) drehen Sie den gekerbten Knopf oder das Rädchen entgegen den Uhrzeigersinn". Das genannte Rädchen ist voller Kerben, in die ein auf Spannung gebogenes Blech greift, welches von einer Kontermutter gehalten wird. Um das Rädchen zu bewegen, muss das unter Spannung stehende Blech 'gebogen' (aus der Kerbe raus) werden. Das geht gaaaanz schwer und ist mittels Finger kaum möglich. Gleichzeitig soll dann das Rädchen bewegt werden. Auch das geht nur seeehr schweeer. Nach einigen Mahldurchgängen und 'Blech biegen' sowie 'Rädchen drehen' hat sich das Blech in sich verbogen. Optisch sieht das nun nicht mehr sehr schön aus. Eine einmal gemachte Einstellung sollte man tunlichst lange beibehalten. Man hat sieht immer die Gefahr, dass sich das Blechle so stark verbiegt, dass es gleich bricht.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2011 11:55 AM MEST