Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Weninger Elke > Rezensionen

Beiträge von Weninger Elke

Weninger Elke "MsMarple" (Salzburg)

Seite: 1 | 2
DAKINE Gürteltasche Hip, Denim / Grey, Ca. 1,5 L
DAKINE Gürteltasche Hip, Denim / Grey, Ca. 1,5 L

5.0 von 5 Sternen Geräumig, dezent und superpraktisch!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: DAKINE Gürteltasche Hip, 1,5 L (Ausrüstung)
Ich hatte vor dieser Gürteltasche ein anderes Modell eines anderen Herstellers (welches ich zweimal nachkaufte wegen Reißverschlussermüdungen), bei dieser Tasche aber, trotz täglicher Verwendung und starker Befüllung zeigen sich KEINE Schwächen - und ich habe sie nunmehr seit über einem Jahr im vollen EInsatz!

Kleine Verbrechen
Kleine Verbrechen
DVD ~ Aris Servetalis

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, nett und empfehlenswert, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleine Verbrechen (DVD)
Ein sehr unterhaltsamer Film mit kleinen Spitzfindigkeiten. Liebenswerte Charaktere erleben gemeinsam eine kuriose Geschichte... Endlich, die Auflösung des Verbrechens, doch leider leider mit schlimmen Ende!

BRUBAKER Papierstern Weihnachtsstern mit floralem Glitzer-Print auf Dekorpapier - Weiß Silber 60 cm Ø

5.0 von 5 Sternen Nett anzusehen, leider blättert der Glanz ab..., 19. Januar 2014
Schöner großer Stern mit dezemnetm Print. Am Am Boden unterhalb des Stern fand ich leider lauter kleine Silberstückchen - das heißt der "blättert"...

BRUBAKER Falt Weihnachtsstern 5 Zacken Weiß mit verschlungener Zierstickerei in Silberweiß - 60 cm
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne und stimmungsvoll, 19. Januar 2014
Dieser Stern sieht sehr schön aus, und sorgt für eine stimmungsvolle und dezente Beleuchtung! Ich bestellte leich Nachschub wegen meiner Begesisterung...

Frag doch mal ... die Maus!  - Mein Kalender für jeden Tag 2014
Frag doch mal ... die Maus! - Mein Kalender für jeden Tag 2014
von Sabine Dahm
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wie jedes Jahr - Tag für Tag ein Vergnügen!!!, 26. August 2013
Aus dem Hause "Maus" kommt wieder mal ein gelungener Kalender, der bei meinem Neffen Tag für Tag spannende Momente vor der Schule bereiten wird!!

Durchstarten - Zur AHS-Matura Englisch: 7./8. Schulstufe - Übungsbuch mit Lösungen und CD
von Martina Spielauer

5.0 von 5 Sternen Super Übungsbuch, 26. August 2013
Gelungene Übungen, die WIRKLICH auf die Matura vorbereiten! Ich verwende das Buch zusätzlich zur Webseite des Bundesministeriums zum Vorbereiten meiner SchülerInnen auf die Standardisierte Reifeprüfung aus Englisch!

Durchstarten - Englisch - Neubearbeitung: 5.-9. Schuljahr - Grammatik: Übungsbuch mit Lösungen
von Franz Zach

5.0 von 5 Sternen Herrliche, abwechslungsreiche Übungen, 26. August 2013
Einfallsreiche Übungen, die Schritt für Schritt, also Jahrgang für Jahrgang verwendet werden können, um die Klassen langsam aber sicher auf die gewünschten und geprüften Testformate in Englisch hinzuführen.

HERMKO 1900.35.10 Damen Schlüpfer mit längerem Bein in Großen Größen mit Tunnelzug und elastischer Spitze am Bein 100% Baumwolle kochfest ab dt. Werk, Farbe:weiß;Größe:52/54 (XXL)

5.0 von 5 Sternen Super unter kürzeren Röcken/Kleidern, 26. August 2013
Ist superbequem - leider gab es das Produkt nur in viel zu großer Größe! Ich bestellte es trotzdem, machte mir den Tailliengummi enger - und jetzt ist sie PERFEKT!

First Certificate Masterclass: Teacher's Book
First Certificate Masterclass: Teacher's Book
von Jenny Quintana

5.0 von 5 Sternen SEHR HILFREICH!, 26. August 2013
Ich verwende dieses Buch (NICHT das Teacher's sondern das Schülerbuch), und da wir EnglischlehrerInnen ja auch bei der Schriftlichen Reifeprüfung die Lösungen zugesandt bekommen, ist es sehr hilfreich, in diesem Buch nachsehen zu können!
Die Übungen halten sich GENAU an die gewünschten Testformate, sogar die Themen passen ab der 5. Klasse Gymnasium oft sehr gut zu unserem Schulbuch (Prime Time 5 - 8), und ich stelle oft Schularbeiten damit zusammen!

Best Exotic Marigold Hotel
Best Exotic Marigold Hotel
DVD ~ Dame Judi Dench

5.0 von 5 Sternen British humour at its best!!!, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Exotic Marigold Hotel (DVD)
Geniale Besetzung, lustige Dialoge, ein Film mit Witz und Charme!!! Anybody who loves British humour moset definetly will ADORE this film!

Seite: 1 | 2