Profil für BURAKK > Rezensionen

BURAKK

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich zufrieden., 30. März 2013
Sehr sehr billiges Material, was man für diesen Preis aber auch erwarten kann. Kaum ist die Lieferung da, ist mir von den Gummitasten ein Stück abgebrochen. Lieber 10-20 Euro mehr zahlen um bessere Qualität zu erhalten.

CoolerMaster HyperTX 3 Evo Prozessorkühler Aluminium
CoolerMaster HyperTX 3 Evo Prozessorkühler Aluminium
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter, und sehr Qualitativer Lüfter, 30. März 2013
Habe die Lieferung heute bekommen, und ich bin einfach begeistert.
Hab ihn auf meinen Intel i5 3750k verbaut, ohne jegliche probleme, und die Temperaturen sind max. 52° mit Prime. Im Idle sinds ca. 27°-39°, und bei Spielen wie Battlefield max. 48°, was ich für unglaublich gut halte für diesen Preis. Schon wenn man den Kühler in der Hand hält fühlt man wie gut verarbeitet alles ist. Und die mitgelieferte Paste überzeugt auch sehr. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung für diesen Preis.

AMD FX8 8150 Eight-Core Prozessor Black Edition (3,6GHz, Sockel AM3+, 8MB Cache, 125 Watt) luftgekühlt

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 21. März 2013
Besitze den Prozessor seit circa 3 Monaten, und konnte immernoch das Problem mit der verdammten Hitze nicht lösen. Man bekommt ihn einfach nicht kühl, es ist unmöglich...Und die Leistung ist auch nicht gerade prickelnd. Also lieber mehr Geld ausgeben und sich gleich was richtiges holen.
mfg
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2013 1:24 PM CET