Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hanna > Rezensionen

Beiträge von Hanna

Hanna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
iProtect Samsung Galaxy S5 Mini Kunstleder Tasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle mit integriertem Magnetverschluss
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. September 2015
Passt für mein Samsung Galaxy S5 Mini perfekt. Besonders gefällt mir, das man das Handy leicht schräg aufstellen kann. Top!

Pussy Deluxe Dolly Dotties Shirt Girl-Shirt schwarz S
Pussy Deluxe Dolly Dotties Shirt Girl-Shirt schwarz S

2.0 von 5 Sternen Schönes Top, aber miese Qualität, 9. Juli 2015
Leider ist beim ersten Waschen das Schwarz bei den Punkten ziemlich ausgeblichen. Nach dem zweiten Waschen lösen sich schon erste Fäden mitten im Stoff. Schade.

LowCarbWelt.de Gluten (500g)
LowCarbWelt.de Gluten (500g)
Wird angeboten von Lightblue-Software Online-Shops

4.0 von 5 Sternen Super für LowCarb, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: LowCarbWelt.de Gluten (500g) (Misc.)
Toll zum kohlenhydratarmen Backen. Allerdings sollte man noch ein anderes Mehl (Mandelmehl) dazu mischen, nur mit diesem Mehl zu backen wird wie Gummi und schmeckt grauslich.

Torani Sirup Strawberry Erbeere 750 ml Flasche Zuckerfrei Sugar Free
Torani Sirup Strawberry Erbeere 750 ml Flasche Zuckerfrei Sugar Free
Wird angeboten von LCW-Shop

4.0 von 5 Sternen Lecker und Pappsüß, 23. März 2015
Das Erdbeeraroma schmeckt mir nicht sooo gut, aber als kalorienarme Sauce zB zu Käsekuchen ist der Sirup klasse. Könnte etwas dickflüssiger sein.

Optima - Trennspray - 500 ml
Optima - Trennspray - 500 ml
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Einfetten leicht gemacht, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Optima - Trennspray - 500 ml (Misc.)
Für meine Kuchen und Auflaufformen super geeignet. Geht schnell und sparsam. Für Pfannen auch wunderbar geeignet und man braucht viel weniger Fett als mit Butter oder Öl.

Walden Farms Alfredo Pasta Sauce 340 g
Walden Farms Alfredo Pasta Sauce 340 g
Wird angeboten von Vitalymp

1.0 von 5 Sternen Bäh, 23. März 2015
Nach Käsesauce schmeckt das Produkt nicht, eher nach einer Joghurtlastigen Salatsauce. Sehr dünnflüssig. "Schmeckt" nur weniger schlimm, wenn man noch ordentlich Gewürze (Knoblauch) dran macht und es etwas einköcheln lässt. Das hat man aber mit magerem Joghurt besser, schneller und günstiger selbst gemacht. Kaufe ich nicht noch einmal.

GoNutrition Flüssiges Eiweiß - 1 Liter
GoNutrition Flüssiges Eiweiß - 1 Liter

4.0 von 5 Sternen Prima für Dukan geeignet, 23. März 2015
Man kann viel damit machen, Kuchen, Aufläufe, Pfannkuchen und Omlettes strecken. Nur, dass man die Flasche innerhalb von 2 Tagen aufbrauchen soll ist etwas ungeschickt. Hatte bei mir einen Back- und Kochmarathon zur Folge.

Kanguru © Deluxe Passion Decke Farbe rot Größe 140 x 210 cm XXL Ultra Soft Kuscheldecke Sofadecke Ärmeldecke mit Brusttasche und Ärmeln
Wird angeboten von Amoraline Preise inkl.MwSt.

4.0 von 5 Sternen Kuschelig weich, 18. März 2015
Ich habe die Decke verschenkt und die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Die Decke ist wunderbar weich und kuschelig, allerdings ist diese leuchtend rote Tasche auf dem Bauch nicht sehr schön. Die Farbe passt so garnicht zum restlichen Burgunderrot.

250 St. Gies - Teelichter, 8 Std. Brenndauer, Ø 38 mm, " Nightlights von Gies ", Premium-Qualität im Aluminiumbecher
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 18. März 2015
Die Teelichter sind beim Versand ordentlich durchgeschüttelt worden. Da sie ohne weiteren Schutz lose in der Schachtel liegen, waren die Alubecher verdellt und mit Wachstücken übersäht. Von zehn Lichtern haben im Schnitt drei Stück nicht richtig gebrannt und sind nach ein bis zwei Stunden ausgegangen.

Heat Holders Damen Unterhemd Thermo Langarm (0.39 Tog) (S/M) (Schwarz)
Heat Holders Damen Unterhemd Thermo Langarm (0.39 Tog) (S/M) (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen waren zu hoch, 18. März 2015
Nachdem ich hier nur Loblieder über den Heat Holder gelesen hatte, waren meine Erwartungen deutlich zu hoch. Ich friere bei Minusgraden schnell und wollte weg vom Zwiebel-Look (bei unter 5°C: Unterhemd, T-shirt, 2 Pullies und Jäckchen), mit dem Heat Holder brauche ich immer noch eine Pulli und Jäckchen. Vom Tragen her sehr angenehm, gute Passform.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7