Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für R. Mueller > Rezensionen

+ beste Verarbeitung, flachste Nähte
+ tolle Optik
+ super Schnittführung
- fällt fast 1 Nr. kleiner aus als andere Gore Trikots
- hoher Preis (der jedoch gerechtfertigt ist)

Empfehlung: sobald reduziert verfügbar - klarer Kauf

SALOMON "Quest 4D GTX" Herren Trekkingschuhe (590606) UK 10
SALOMON "Quest 4D GTX" Herren Trekkingschuhe (590606) UK 10
Wird angeboten von skates for you

5.0 von 5 Sternen guter Schuh für mittlere Touren - super Sohle, 26. August 2012
Bin jetzt 2 alpine Bergtouren mit dem Schuh gegangen.
- GoreTex ist selbst bei 3 Std. Regen und weiteren 5 Std. gehen noch dicht (habe vorher nochmal mit Spray imprägniert)
- tolle Passform wenn man schmale Füße hat
- Schnürsystem: Salomon - es funktioniert halt. Fixierung der Schnürsenkel in den beiden speziellen Schlaufen funktioniert tadellos und hält die Schnürung am Fuß am Platz
- Sohle: Super. Weich, griffig, verlässlich auf Fels. Rutschsicher selbst beim Verlassen von Schneefeldern wenn man wieder auf Stein tritt und noch Schnee im Profil sitzt. Hier ist die Sohle deutlich besser als eine VIBRAM auf einem Lowa
- Preis: Bei amazon zum super Preis

VAUDE Herren T-Shirt Men's Zimba LS, black, M, 03185_010
VAUDE Herren T-Shirt Men's Zimba LS, black, M, 03185_010

5.0 von 5 Sternen Super Oberteil für vielfältige Nutzung, 26. August 2012
Das Oberteil aus tollem Material ist, und bleibt auch nach vielen Wäschen, tiefschwarz mit stumpfem Glanz. Die Einsätze am Ärmel sind sehr schön gemacht, die Nähte flach und gut verarbeitet.
Der Zipper am Kragen ist sehr praktisch und macht es variabler.
Es gleicht sehr gut Temperaturen aus sodass ich es vom Autofahren über Spazieren gehen bei wechselnder Witterung bis zu Bergtouren anhabe. Aufgrund der Materialkombi kommt es so gut wie zu keiner Geruchsbildung - bei Hüttentouren ideal.
Armlänge und Rückenlänge sind angemessen, das Shirt tailliert geschnitten.
Ich bin begeistert von dem Teil und würde es (zu EUR 79) jederzeit wieder kaufen.

Krawatte schmal rot von Fabio Farini
Krawatte schmal rot von Fabio Farini
Wird angeboten von Outlet7

5.0 von 5 Sternen gute Krawatte zu super Preis. Ist mehr wert. Schmal, schönes Rot, 26. August 2012
Die Krawatte hat eine schöne kräftig rote Farbe mit anspechendem Glanz.
Normal trage ich (beruflich) nur Seiden-Krawatten. Hier brauchte ich eine rote Krawatte die zum Outfit meiner Frau passt. Daher habe ich eine Ausnahme gemacht.
Das Material fühlt sich gut an, ist nicht empfindlich beim Binden. Die Krawatte ist schön dick - alles in allem gut.
Sie lässt sich gut binden (doppelter Windsor), der Knoten hält gut und rutscht eigentlich nicht auf.

Am Label sind deutlich höhere Verkaufspreise für verschiedene Länder aufgedruckt.

Ich kann sie empfehlen - vor allem zu dem Preis (EUR 8,99 amazon)

WOLKE 7 - Hochwertige Bettdecke - LEICHT - 155 x 220cm - 90% Naturdaunen / 10% Federchen - 700 gr. - Deutsches Qualitätsprodukt - 975.50.024

5.0 von 5 Sternen Super Decke zum perfekten Preis, 24. Dezember 2010
Hallo zusammen,

Habe die Decke seit wenigen Wochen und kann sagen dass es die 5* Entscheidung war.
+ super leicht
+ super flauschig
+ sehr warm (bin von meiner Statur gefährdet schnell zu frieren. Decke ist bei derzeit 15Grad Schlafzimmertemperatur sehr warm)
+ schönes Matetial und alles sauber vernäht.
+ sehr günstiger Preis bei amazon
- negative Punkte: keine

Da die Daunen sehr warm halten denke ich dass die Füllung absolut ausreichend ist. Wenn Sie im Winter nicht bei offenem Fenster schlafen würde ich keine dickere Decke (bei diesem Daunenanteil) nehmen. Sonst wird das zu warm.
Bitte auch beachten dass man sich mit einer Daunendecke "nur zudeckt" - also bitte nicht lange auf das Bett liegen (zum lesen, ...) oder sich einwickeln sonst brechen die Daunen und die Decke verliert ihre positiven Eigenschaften.

Viel Spass und angenehme Nächte mit diesem Produkt.

Fissler Pfanne MAITRE Limited Edition 28 cm
Fissler Pfanne MAITRE Limited Edition 28 cm

5.0 von 5 Sternen perfekte Pfanne für alles, 14. September 2009
Nutze die Pfanne seit ca. 2,5 Jahren.
+ Beschichtung hält perfekt
+ anti-haft Wirkung noch immer tadellos
+ stabiler Griff der nicht wackelt
+ Boden (Nutzung auf Ceran Feld) noch immer plan

Obere Kanten haben durch die Verwendung eines Glas-Deckel und durch Lagerung leichte Beschädigungen. Trotzdem hält die Beschichtung und löst sich auch in diesem Bereich nicht ab.
Eine volle Empfehlung.

PRO SLEEP - 4 Jahreszeitendecke - 155x220cm - 90% Daune / 10% Federchen - 1.000 gr. - Made in Germany - 975.83.003

5.0 von 5 Sternen Bester Kauf - super Decke für's Geld, 14. September 2009
Perfekte Decke für wenig Geld.

Ich nutze diese Decke jetzt seit ca. 2 Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.
Wir haben die Decke angeschafft nachdem wir diese in einem Gästebett für sehr angenehm empfunden hatten.

Sie lässt sich, im Gegensatz zu anderen 4-Jahreszeitendecken, mit großen Knöpfen zusammen machen. Andere haben oft nur Druckknöpfe welche nach 2x aufschütteln auseinander gehen. Das ist bei dieser besser gelöst.

Zu beachten: Das Sommerbett ist mit 380gr sehr dünn, das dickere mit 620gr nicht besonders dick. Eine Winter-Decke mit "extra warm" hat normal min. 1200 gr Füllung. D.h. wer's im Winter sehr warm möchte sollte auf eine wärmere Decke gehen.

Ich übernachte jährlich um die 50 Nächte in Hotels und kenne so manche Decke. Jedesmal nach Rückkehr ins eigene Bett bin ich froh über diese. Daher empfehle ich diese an alle die eine leichte, kuschelige Daunendecke suchen.

Belkin USB 2.0 7-Port Hub, 2 Ports nach oben gerichtet für besseren Zugang
Belkin USB 2.0 7-Port Hub, 2 Ports nach oben gerichtet für besseren Zugang

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung sehr gut, 28. Juli 2009
Habe den Hub jetzt seit ca. 8 Wochen im Einsatz - keinerlei Probleme.
Er kommt mit Netzteil, versorgt also problemlos auch einen 2.5" HDD oder einen Scanner der nur über USB läuft.
Die beiden nach oben gerichteten Ports sind für "Gast-Geräte" superpraktisch da besser zugänglich. Bin froh dass ich diese habe.

Verarbeitung sieht gut aus, Oberflächen,... - alles bestens.

Voraussichtlich werde ich nochmal einen bestellen um am anderen Rechner auch wiedereinen guten Hub zu haben

Nokia 8800 Handy
Nokia 8800 Handy

4.0 von 5 Sternen tolles Design mit kleinen technischen Abstrichen, 8. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Nokia 8800 Handy (Elektronik)
Habe das Gerät jetzt seit 2 Monaten und bin vom Design, der Haptik und der Schiebemechanik noch immer total begeistert. Allerdings muss man sich dieses Design durch relativ geringe Standby-Zeiten, hohes aber edel anmutendes Gewicht und filigran zu bedienende Tastatur etwas erkaufen.

Aber jetzt mal ehrlich: Wenn man ein 8800 besitzen will kann man über diese Dinge relativ leicht hinweg sehen.
Nach 40 SMS und 15 Fotos oder Abspeichern von 50 Namen/ Nummern über 2 Tage verteilt ist der Akku leider leer. Ein 6230 hätte da noch 1/4 der Akkuladung. Für geschäftliche Nutzung ist das Telefon wohl nicht gedacht. Dazu hat NOKIA tolle Geräte wie das 6230i oder jetzt neu 6233/ 6234 (geschäftlich nutze ich seit Juli 2006 ein 6234 - das Gerät ist technisch; Display, Softwarefunktionen, Problemlosigkeit in der Anwendung, Akku, ... absolut zum Begeistern). Mit wenig telefonieren (10min und 3 SMS/ Tag) kommt man 3 bis max. 4 Tage durch. Der mitgelieferte Zweitakku kann ohne Gerät in der Ladeschale aufgeladen werden. Dass der Akkutausch kompliziert sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Rechts und links eine Taste drücken und Edelstahl-Abdeckung zurück schieben. Kein Problem.
Die Tastatur ist mit kleinen Tasten ausgestattet, ja. Aber was macht das schon denn wenn man mal daneben greift?
Die Kamera macht mit 640*480 anständige Schnappschüsse die für Abzüge genau so wenig zu gebrauchen sind wie die von Handys mit 1,3 Mega Pixel.
Softwarefunktionen: Es gibt alle relevanten Standard-Funktionen. Kalender, Wecker, ... Es ist ein Handy und kein PDA.

Technische Probleme hatte ich mit meinem Gerät bisher nicht. Lediglich die Tastatur knarrt manchmal etwas. Falls etwas sein sollte ist man NOKIA-Premiumkunde. Deshalb sehe ich das recht entspannt.

Ich kann das Gerät jedenfalls Leuten empfehlen die mit der 8'er Serie von NOKIA vertraut sind und ein Telefon zum Wesentlichen nutzen sowie hohen Wert auf Design, Wertigkeit und das Besondere legen. Wenn ich noch mal die Wahl hätte würde ich es auf jeden Fall wieder kaufen. Also, geben auch Sie sich einen Ruck und gönnen sich das Besondere.