Profil für J. Rohr > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
roba 0391 B - Kombi-Kinderbett Lukas zum Juniorbett verwandelbar, 70 x 140 cm
roba 0391 B - Kombi-Kinderbett Lukas zum Juniorbett verwandelbar, 70 x 140 cm

1.0 von 5 Sternen Nein..., 21. April 2014
Das Kinderbett sieht hübsch aus, ist nur leider alles andere als stabil. Es klappert und oben die Kanten fallen ständig ab. Es ist instabil und die Matratze die dazu geliefert wurde, dürfte man nicht mal als Matratze betiteln...
Jetzt wäre es an der Zeit das Bett als Juniorbett zu brauchen...nur ganz ehrlich, wir getrauen uns nicht.

Jedes IKEA-Bett hat die bessere Qualität.

Simplify your day 2014
Simplify your day 2014
von Werner Tiki Küstenmacher
  Kalender

1.0 von 5 Sternen Himmel..., 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Simplify your day 2014 (Kalender)
...ich hab mich echt über hilfreiche Tipps gefreut. Aber wenn man die Tipps in dem Kalender echt nötig hat, dann ist wohl Hopfen und Malz verloren. Die Tipps im Kalender sind einfach nur normaler Menschenverstande, nichts neues, aussergewöhnliches oder sonst was. Also das Geld kann man sich wirklich sparen!

Seelenprinz: Black Dagger 21 - Roman
Seelenprinz: Black Dagger 21 - Roman
von J. R. Ward

5.0 von 5 Sternen Hält den Erwartungen stand, 5. November 2013
Super Fans werden auch hier auf ihre Kosten kommen. Alle anderen....fangt bei Band 1 an, es lohnt sich! Der Vorreiter aller aktueller Vampirbücher.

Krups KP1201 Nescafe Dolce Gusto Mini Me, Automatik, weiß grau
Krups KP1201 Nescafe Dolce Gusto Mini Me, Automatik, weiß grau

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber nichts für mich, 16. Oktober 2013
Die Mini Me ist eine Nescafé-Kaffeemaschine.

Vorteile:
Kaffee schmeckt sehr gut
grosse Auswahl an diversen Tee, Kaffee und heisse Schoko
die Wassermenge ist auf der Kapsel aufgedruckt
anpassbar an Tassengrösse
Abschaltautomatik

Nachteil:
Kaffemaschine nicht so klein wie man mit "mini me" vermuten sollte, sprich immer noch relativ gross ABER
sehr kleiner Wassertank
Aufwärmen dauert
Kapseln überfüllen und versauen die Maschine
Maschine nicht leicht zu reinigen
Kaffee spritzt in alle Richtungen
der Wasserversteller verschiebt sich bei jedem Mal Klappe schliessen
Materialqualität überzeugt mich überhaupt nicht (etwas lotterig)
Kippschalter um Kaffee raus zu lassen, springt zurück ohne einen Kaffee her zu geben
viel Abfall (wie jede Kapselmaschine halt)
Billige Maschine, Kapseln dann aber entsprechend sehr teuer
viele Getränke sind vorgesüsst - völlig unnötig

Für mich gäbe es einen einzigen Grund die Maschine zu behalten (ich bin Insider-Tester) und das wäre der Choccocino. Nur für das alleine lohnt es sich auch nicht wirklich, dann halt 5 Minuten mehr Aufwand und eine heisse Schokolade von Hand gemacht.

©art&cherry 10" Tablet Schutzhülle / Tasche Apple iPad 2 3 4 + Air , Samsung Tab 2 / 3 + Note ,Microsoft Surface, Google Nexus 10 , Kobo Arc 10 , Asus Memo Pad HD 10, Acer Iconia A3 : Cover Case Hülle Etui 334
Wird angeboten von art&cherry GmbH

3.0 von 5 Sternen Grösse naja, 9. September 2013
Sieht hübsch aus, aber die Grösse stimmt nicht wirklich. Ohne Zusatzhülle rutscht ein 10 Zoll Teil gnadenlos in der Hülle rum.

SPRAWL@ 360 Degrees Rotating PU Leather leder Pouch Hülle iPadtasche Schutzhülle Schutz Case Cover Etui With Magnetic Auto-Sleep Function for Apple Ipad 2 3 4 with Fashion Designed -Hero Man

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 9. September 2013
Nach dem Auspacken brauchte die Hülle mal 24h Luft, da sie doch recht übel stinkt. Aber dannach war gut.
Das Ipad Retina hält gut darin und wackelt nicht rum. Die Hülle ist dich und schützt gut. Der grösste Mangel ist, dass die erste Rille (ganz flaches aufstellen des Ipads) nicht funktioniert, da rutscht das Gerät immer heraus. Aber ansonsten zufrieden.

Beurer HK 45 Cosy Heizkissen
Beurer HK 45 Cosy Heizkissen

1.0 von 5 Sternen Noch schlimmer als No-Name-Kissen, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer HK 45 Cosy Heizkissen (Badartikel)
Vorab, das einzig positive:

Es ist total kuschelig!

Negativ:
-Wärme kaum wahrnehmbar, egal ob mit oder ohne Bezug
-Darf nicht unter der Decke verwendet werden
-Schalter darf nicht unter die Decke rutschen
-Man soll damit nicht einschlafen
-> Alles wegen angeblicher Überhitzung. Nur dafür müsste es überhaupt wärmen.
-Elektrische/Magnetische Felder des Kissens können Herzschrittmacher stören, wenn die Stärke auch unter den Grenzen liegt.
-Schnellheizung?! Naja, wenns denn überhaupt irgendwann warm werden würde.
-Darf nicht geknickt werden

Ich frag mich eben, was ich mit einem Heizkissen soll, dass nicht mit ins Bett darf und nicht heizt.

Gestatten, Bestatter!: Bei uns liegen Sie richtig
Gestatten, Bestatter!: Bei uns liegen Sie richtig
von Peter Wilhelm

5.0 von 5 Sternen Genial, 23. Februar 2013
Ich liebe seine Bücher. Sie sind wirklich unterhaltsam, informativ und von lustig über tragisch bis traurig. Was ich gerne mal sehen würde, ist ein Buch was den Beruf des Bestatters genauer beschreibt. Davon liest man nur sehr wenig.

Darf ich meine Oma selbst verbrennen?: ... und andere skurrile Fragen an Deutschlands bekanntesten Bestatter
von Peter Wilhelm

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 23. Februar 2013
Die Geschichten sind von lustig bis zu sehr traurig. Liest sich sehr flüssig und unterhält gut. Natürlich sollte man für das Thema "Bestattung-Bestatter" schon offen sein.

crocs Crocband Kids Lego 12080-446-110, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Blau (Sea Blue/Red 446), EU 23/24

5.0 von 5 Sternen Kinder..., 23. Februar 2013
...lieben Sie. Sie geben zwar Stinkefüsse, aber das ist nun mal so mit Crocs. Dafür werden sie heiss begehrt von den Kids. (Sind ja auch bequem)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4