Profil für Daniela > Rezensionen

Beiträge von Daniela

Daniela "LiamP" (dresden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Apple iPad Air WIFI 32 GB Silber - 9,7" Tablet - 1,3 GHz 24,6cm-Display, MD789FD/A
Wird angeboten von mobilebomber-shop

3.0 von 5 Sternen Nach 4 Tagen ständige App Abstürze und selbständiges Ausschalten, 18. Januar 2015
Am 14.1.2015 kaufte ich mir im Media Markt das Ipad Air mit 32 gb, da es dort mit 419€ recht "preiswert" war. Vorher besaß ich das Ipad mini mit 16gb. Da mir dies einfach zu wenig speicher war, entschied ich mich für das Ipad Air.

Das Gerät macht einen guten Eindruck. Bildschirm ist hell und klar. Arbeiten tut es recht zügig. Auch ist es recht leicht.

Bis Freitag war ich auch sehr zufrieden. Doch dann fing es an, das sich Apps nicht öffnen ließen, bzw. sofort abstürzten. Dann kamen 2 je 1-1,5 cm große Pixelfehler hinzu, die aber immer wieder verschwanden.
Heute morgen ließen sich keine Apps mehr öffnen. Wodurch ich einen Neustart macht. Nach dem Neustart wurde mir direkt ein weißer Bildschirm mit "Hallo" und ihre "Voice Over" ist aktiviert, wodurch der Bildschirm geperrt ist ( bis zu dem Moment wußte ich nichtmal was das ist, bzw. habe je irgendwas aktiviert) Ich solle doch bitte 3mal hintereinander den Homebutton drücken um die Sperre aufzuheben. Gesagt getan. Danach ging das Ipad komplett aus und ließ sich auch nicht mehr einschalten. Auch als ich es am Laptop angeschlossen habe, brachte es keine Erfolge.

Nach gut 2h schaltete sich das Ipad Air urplötzlich von alleine an, um mir mitzuteilen, dass "Voice over" wieder aktiviert ist und ich wie oben bereits geschrieben verfahren soll. Das selbe spiel von vorne, nur das es nun wieder ging. Pixelfehler waren wieder vorhanden.

Ich werde das Gerät morgen zu Media Markt zurückbringen. Schade das ich scheinbar ein Montagsgerät erwischt habe!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 12:56 PM CET

Where We Are: Live From San Siro Stadium
Where We Are: Live From San Siro Stadium
DVD ~ One Direction

5.0 von 5 Sternen Da werden Erinnerungen wach, 29. November 2014
ich war bereits dieses Jahr in Düsseldorf auf ihtem Konzert und es war eine verdammt gute Stimmung. Die 5 sind unglaublich talentiert und trotz des Erfolges nicht abgehoben. der Film / das Konzert bring die tollen Erinnerung wieder und auch das Interview ist One Direction Typisch lustig .
Where We Are müßte ich mir daher kaufen.

Four (Deluxe Edition)
Four (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Gute Entwicklung, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Four (Deluxe Edition) (Audio CD)
Am Samstag durfte ich bereits das neueste Werk von One Direction " Four" in den Händen halten.
Man sagt ja gerade Boybands vorraus, das sie alle untalentiert sind, nicht singen können und ihre Songs geschrieben bekommen. Bei 1D ist dies nicht der fall. Der Großteil wurde von der Band selber (mit)geschrieben.
Die Songs sind alle schön anzuhören. Besonders angetan bin ich von : Fools Gold, 18, Night Changes, Girl Almighty.
Auch die anderen Songs können sich hören lassen.

One Direction: Who We are: Our Official Autobiography
One Direction: Who We are: Our Official Autobiography
von One Direction

5.0 von 5 Sternen Tolles buch, 7. Oktober 2014
letzte Woche Mittwoch hielt ich nun endlich das neuste Werk von One Direction " Who we are" in den Händen.
Neben vielen noch unveröffentlichten Bilder, steht auch viel wissenswertes drin.
Zwar alles auf englisch, aber es läßt sich leicht lesen.

V
V

5.0 von 5 Sternen Tolles, chilliges Album, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: V (Audio CD)
Ich bin Fan seit 2004 und kann daher gut von der Entwicklung der Band sprechen. Songs About Jane war ganz klar Weltklasse und ich liebe es heute noch zu hören. It won't be soon before Long und Hands all Over gehören auch zu meinen Faves. Overexposed war dann nicht so meins, auch wenn ein paar gute Songs dabei waren. Aber mit Payphone ( was ja ein riesen hit war) konnte ich mich nie anfreunden.
"V" das neuste Werk ist sehr schön zu hören. Zwar ist es nicht das 2te Songs about Jane..... wie James Valtentine ankündigte ;) Aber ich mag den sound des Albums.
Einige mögen motzen und meinen es klingt nicht wie SAJ, aber das ist genau das, was ich an Maroon 5 so liebe. Jedes Album ist einzigartig! Und wer die Band schon öfters Live gesehen hat, wird merken das sie die Songs, die auf dem Album ( oder Alben) eher langweilig klingen, Live richtig gut sind.
Das einzige was ich schade finde, das Adam Levine von den Medien so in den Vordergrund gerückt wird und Mickey,James,Jesse, Matt ( Ryan, Sam, Pj ect) kaum beachtung geschenkt wird, obwohl sie alle eine Super Arbeit leisten.

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman

1.0 von 5 Sternen Heißer als ein Porno....Ja nee ist klar, 28. Juli 2014
Gut es sind schon 2 Jahre her, als ich das Buch gelesen habe, aber es hat eindruck hinterlassen. Aber keinen Positven!

Mir ist bis heute Schleierhaft, wie man mit so einem "Hochintelligenten" Buch Millionen verdienen kann?! Entweder sind viele der Frauen einfach nur primitiv blöd oder ihre Männer haben denen die Bücher geschenkt!
Band 1 war nett und zum Schluß des 1ten Bands mußte ich natürlich wissen wie es weitergeht.

Band 2 bekann ich im Bus zu Lesen und schon ab Seite 5 fühlte ich mich als Leser total verarscht. Ana trennt sich von Mr. Ich-Bin-zu-heiß-für-meine-Umwelt und Stalker Christian Grey, nur um dann auf Seite 5 wieder mit dem zusammen zu kommen. Und von da an ging es nicht nur abwärts mit den Dialogen sondern meine Gehirnzellen gingen auch gleich mit flöten!
Beim Sex die ewig gleichen Dialoge. Man hatte als Leser schon leichte Panikattacken, wenn die 2 wieder in ihrem "SexTalk" ala " Ana verlass mich nicht!" " Nein ich verlass dich nicht" blabla verfielen. Und wenn es dann mal spannend wurde ( Christians Ex Sub tauchte auf) macht dieser Vollpfosten von C.Grey alles wieder zu nichte. Aber als dann sein Hubschrauber abstürzte und er mal 1h nicht für die grenzdebile Anastasia zuerreichen war, wurde gleich das FBI angerufen.

Im großen und ganzen kann ich über soviel Blödheit verpackt in 3 Bänden ( bzw. ich habe "nur" 2 bände gelesen) nur den Kopf schütteln. Was auf der Rückseite steht: "Heißer als ein Porno" kann ich nicht unterstreichen. Selbst in Interviews gibt sich Frau E.L ( Elvira Lieselotte) James wie ein kleiner verklemmtes Schulmädchen, und nicht wie eine über 40 jährige!
Auch muß ich bei diesem Buch 4(!!!) wochen gebraucht habe um diese 600 seiten zu lesen. Normalerweise brauche ich 3 tage!

Nach wie vor verstehe ich nicht, wie man so ein Buch mit BDSM praktiken vergleichen kann ( kenn mich da aber nicht so aus) noch von vielen so hochgelobt wird, es verfilmt wurde etc!

Ich hoffe ich kann es irgendwann vergessen, das ich dieses Buch gelesen habe!

Liam Payne: 110 Revealing Facts (English Edition)
Liam Payne: 110 Revealing Facts (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Liam Payne, 27. Juni 2014
ich bin nicht nur Directioner, sondern Liam ist mein Liebling von den 5. das Buch ist sehr informativ. und ein muß für jeden Fan

5.0 von 5 Sternen don't stop..... will ich auch nicht., 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Don't Stop (MP3-Download)
ich glaube 5SOS werden in Deutschland/ Europaweit ziemlich viel erfolg haben. ihre Musik ist von Punk/rock und Pop sehr abwechslungsreich . Kaufen Leute!

5.0 von 5 Sternen 100% ohrwurm, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Don't Stop (MP3-Download)
ich liebe den song. 1mal gehört und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. jedenfalls läuft er bei mir fast n dauerschleife. auch die Versionen von Ashton und Calum können dich hören lassen.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von Kar - Media

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 28. Mai 2014
Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzerin des Samsung S3. Zunächst war ich skeptisch, weil ich einigen Bewertungen gelesen hatte, dass das Display schnell kaputt gehen würde. Bis jetzt ist bei mir noch alles ganz. Auch trage ich es in einem Case :)
Zum Telefon: Es lässt sich leicht bedienen. Das Display hat eine Superauflösung. Die Kamera ist für meinen Geschmack auch sehr gut. Der Akku hält bei mir 1,5 Tage

Was negatives habe ich bis jetzt noch nicht gefunden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 9:56 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5