ARRAY(0xb4074f50)

One Direction: Reaching For The Stars - Part 1 And 2 [DVD] [UK Import]
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen Das Geld kann man sich sparen, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer glaubt man bekommt eine Doku über und mit den Jungs, irrt sich! Lediglich irgendwelche Leute reden über die Band und es werden kurze Ausschnitte der Jungs gezeigt. Lieber was anderes kaufen.

Story of My Life (4-Track EP)
Story of My Life (4-Track EP)

5.0 von 5 Sternen Aber warum gleich 2mal veröffentlichen?!, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Story of My Life (4-Track EP) (Audio CD)
Als erstes muß ich sagen, das Amazon ihr Versprechen , Lieferung am Erscheinungstag NICHT eingehalten hat. Der Artikel ist noch nicht mal versendet.
Als nächstes, warum wird der Song gleich 2 mal veröffentlicht, während in anderen Ländern Midnight Memories erscheint?! Der Sinn erschließt mich nicht wirklich.

Dennoch 5 Sterne, weil ich die 3 liveversionen sehr gut finde.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Cortex A5, Dual-Core, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) lila

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 14. Februar 2014
Ich besitze das Smartphone seit gestern. als 2.Telefon zu meinem Iphone. Und ich bin begeistert. Es liegt gut in der Hand, Bildqualität ist gut, Lautstärke auch. Kamera ist ausreichend.
Bedienbarkeit ist ebenfalls einfach, ohne viel SchnickSchnack.

Pop CD, One Direction - Take Me Home (CD+DVD Special Deluxe Edition)[002kr]
Pop CD, One Direction - Take Me Home (CD+DVD Special Deluxe Edition)[002kr]
Wird angeboten von Softbayglobal

5.0 von 5 Sternen Take me Home (Special Edition), 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Cd war wie beschrieben. Da ich ein großer One Direction Fan, darf die CD natürlich nicht fehlen. Auch die 3 Bonussongs: Magic, Irresistible und Truly,Madly, Deeply sind wunderschön.
Als xtra ist noch eine DVD mit Videos und Making of's dabei

Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)

3.0 von 5 Sternen Viel Spielerrei, 12. Februar 2014
Eigentlich war ich zunächst skeptisch, was Windows 8.1 betrifft. Man hat ja leider nicht nur positive dinge gehört.
Da mir aber mein Laptop mit Win7 kaputtgegangen ist, mußte natürlich ein neuer her.
Nun hatte ich die Wahl zwischen ein Chromenbook und einen mit Windows8.1 drauf. Da Chrome nicht so mein fall ist, entschied ich mich eben für dieses System.

Also es ist einfach zu bedienen, nur nervt die Menüführung extrem. Auch brauche ich keine Apps für das Notebook, denn dafür habe ich mein Ipad+Iphone.
An und für sich kein schlechtes Betriebssystem, aber auch nicht das beste. War für mich Windows 7. Auch ist das Betriebssystem nicht mit allen Programmen Kompatibel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 1:19 AM CET

One Direction: This is us (3D + 2D Version) [3D Blu-ray]
One Direction: This is us (3D + 2D Version) [3D Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen This Is Us, 7. Januar 2014
Ich war bereits zur Vorpremiere zu dem Film im Kino und es ist nicht nur bei 1mal schauen geblieben ;) Wie schon jemand schireb, ist für alle etwas dabei. Auch wenn ich nicht mehr zur Regulären Zielgruppe der 10-16 Jährigen Mädchen gehöre, bin ich nach wie vor von dem Film und im ganzen von der Band angetan.
So war es auch kein Wunder, das ich mir die Doku über One Direction bereits aus Uk besorgt habe.
Zum Film:
Es werden Ausschnitte vo den Castings der 5 gezeigt, ebenso den Aufstieg, ihre Eltern werden interviewt. Viele Live Clips sind dabei. Auch die lustigen Szene, oder wo sie von Fams umzingelt werden kommen nicht zu kurz.
Was mir besonders gut gefällt, das sie ihren Charme/Humor trotz des Megaerfolges nicht verloren haben.

One Direction: Going Our Way [DVD] [UK Import]
One Direction: Going Our Way [DVD] [UK Import]
DVD ~ Harry Styles
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel kam eingeschweißt heute an. Zum Inhalt der DVD kann ich sagen, das es viele kleine Interviews sind. Die 5 werden einzeln vorgestellt und es wird erzählt, wie sie berühmt wurden.

TrekStor SurfTab ventos 7.0 HD 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm, 1,5GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, Mali-400 MP (400MHz, 4-Core), Android OS) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 15. Dezember 2013
Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört! Es ist mittlerweile das 3te Trekstor gerät, welches innerhalb von 2 Wochen nicht mehr funktioniert. Nur das dieses Gerät nach 4 Tagen seinen Geist aufgegeben hat.

Von aussen sieht das Gerät sehr schön aus. Auch ist es von der Schnelligkeit gut.
Kamera, Tonqualtiät ist mehr als Schlecht.

Kurzum, morgen tausche ich das Gerät um und kaufem mein Kind ein Asus Tablet.

Schade eigentlich, das Trekstor scheinbar nur minderwertige Geräte herstellt :(

Midnight Memories (German Deluxe Edition)
Midnight Memories (German Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Wow, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als 1D ankündigten, das ihr 3tes Album anders als die Vorgänger sein werden, konnte ich nur Müde lächeln, haben ja schon andere Bands behauptet und dann war es keine Steigerung. Aber das Album ist der Hammer. Rockig,erwachsen, wenig Boybandgesang. Im großen und ganzen liebe ich das Album und würde es jedem empfehlen

Story of My Life
Story of My Life

5.0 von 5 Sternen Story of my life, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Story of My Life (Audio CD)
Heute kam endlich die Single an.
Der Song ist sehr gefühlvoll und das Video dazu einfach sehr familiär .
Als Bonus gibt es noch die live Version zu Little Things dazu.

Seite: 1 | 2 | 3