Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Elke Nass > Rezensionen

Beiträge von Elke Nass

Elke Nass (Münster, Westfalen)

Seite: 1 | 2
SoBuy® XXL Servierwagen, Küchenwagen, Rollwagen aus hochwertigem Bambus FKW08-N (Natur)
Wird angeboten von Sobuy-Shop

4.0 von 5 Sternen Wenn er fertig ist ist er klasse, 21. Februar 2016
allerdings war das mit dem Zusammenbauen nicht ganz so einfach, da nicht alle bzw. auch falsche Schrauben da waren, die Qualität der Schrauben und die Größe der dazugehörigen Löcher waren schlecht (einer Schraube habe ich den Kopf abgedreht), das ist bei IKEA-Möbeln deutlich besser durchdacht.
Aber, wenn er fertig ist, ist er ein hübscher und nützlicher Küchenhelfer.

Boccia Damen-Armbanduhr Mit Lederarmband Style 3186-03
Boccia Damen-Armbanduhr Mit Lederarmband Style 3186-03

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Januar 2016
Das ist eine sehr hübsche, flache Uhr mit einem weichen Lederarmband. Kann ich nur empfehlen, ich trage sie inzwischen täglich.

Gabor Shoes 32.722 Damen Chelsea Boots, Grün (forest (Micro) 22), 39 EU
Gabor Shoes 32.722 Damen Chelsea Boots, Grün (forest (Micro) 22), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2016
Ein sehr hübscher und bequemer Schuh. Selbst meine Füße, die es gerne vorne breiter haben, haben sich schnell mit dem Schuh angefreundet. Gabor eben.

Probe Set in Reisegrösse 150ml mit Bio Zertifikat -3 Produkte
Probe Set in Reisegrösse 150ml mit Bio Zertifikat -3 Produkte

4.0 von 5 Sternen Produkt gut, Flaschen nicht, 8. Januar 2016
Der Inhalt der Fläschchen ist sehr gut, duftet auch schön dezent, jedoch sind die Kunststoffflaschen so hart, das man den Inhalt kaum heraus bekommt, ich habe den Deckel dann ganz abgedreht und es herausgeklopft. Eigentlich haben die Fläschchen einen "Kippdeckel", der dann eine kleine Öffnung freigibt.

Desigual MONE_LENGUETA BOLAS ROJAS 57Y53K63001U Damen Geldbörsen 19x12x4 cm (B x H x T), Rot (Fresa 3001)
Wird angeboten von catwalk-shop24

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber..., 8. Januar 2016
leider funktionierte der Druckknopf zum schließen nicht. Daher geht die Geldbörse zurück. Ansonsten sieht sie gut aus und die Einteilung der Fächer ist auch gut.

Minions 229395 Kichernd Hand Wash, 1er Pack (1 x 250 ml)
Minions 229395 Kichernd Hand Wash, 1er Pack (1 x 250 ml)

1.0 von 5 Sternen Die Seife riecht gut aber..., 13. Oktober 2015
Ich habe jetzt insgesamt 3 dieser Seifenspender bestellt und nicht ein Sprachchip hat funktioniert. Außer einem seltsamen Ton kam da nichts heraus. Daher leider nur 1 Stern und kein weiterer Versuch. Schade...

Oskar und die Dame in Rosa: Erzählung
Oskar und die Dame in Rosa: Erzählung

5.0 von 5 Sternen Rührend, 12. Dezember 2014
Dieses Buch ist rührend und Oskar ist wirklich weise. Ich kann es wirklich empfehlen, auch wenn es traurig ist und einem die Tränen schon mal fließen.

Josef Seibel Neele 03, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Blau (168 ocean/castagne), 39 EU

3.0 von 5 Sternen Super bequem aber..., 23. Oktober 2014
Der Schuh ist super bequem, weiches Leder, leicht. Leider ist die Verarbeitung innen an den Nähten nicht so super. Ich habe nach kurzer Zeit im rechten Schuh abgwetzen Stoff oder Leder auf einer Naht, jetzt drückt und scheuert es dort immer auf meinem kleinen Zeh, das ist sehr unangenehm.

Taschen Garderobe 2er Set
Taschen Garderobe 2er Set

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Taschen Garderobe 2er Set (Housewares)
Leider war es nicht möglich den vorgehenen Haken an einer Standardtür oben zu befestigen ohne das die Tür nicht mehr schließt. Habe es trotzdem mal befestigt, mit einem anderen Haken, aber auch die Aufhänger für die Taschen halten die Taschen nicht aus ohne nach unten zu rutschen. Ich kann die Taschengardrobe nicht empfehlen.

Time Piece Damen-Armbanduhr Funk Analog Quarz TPLA-10236-22L
Time Piece Damen-Armbanduhr Funk Analog Quarz TPLA-10236-22L

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 10. Januar 2014
Super Uhr, leicht zu bedienen, das Armband, wie schon in anderen Rezensionen geschrieben, leider sehr steif, daher 1 Stern weniger.

Seite: 1 | 2