Profil für M. Pauli > Rezensionen

Beiträge von M. Pauli

M. Pauli "mpauli26" (Liederbach, Hessen)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tuck Box (Limited Edition)
Tuck Box (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Lives and Crimes of a true Songwriter, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tuck Box (Limited Edition) (Audio CD)
Neben Tim Buckley und T.v. Zandt mochte ich von den leider verstorbenen Songwritern Nick Drake immer ganz besonders. Wir erhalten hier in einer schicken Box (lt. Legende wurde ihm in einer ähnlichen von seiner Mutte rimmer Kuchen hinein gepackt) 5 CDs. Allesamt keine Neuheiten, aber das ist auch nicht notwendig. Mir genügen schon die 3 regulären Alben, wobei ich Pink Moon und 5 leaves left am meisten mag. Traurige, intensive Songs, die Musik an manchen Stellen wie ein Kammerspiel. Die Texte sind intensiv und ansprechend, Nick's Stimme ist genau die, die diese Songs interpretieren muß. Wunderschön, die beiden später veröffentlichten Scheiben Family Tree und Made to love Magic sind keinesfalls aussen vor zu halten. Enthalten diese tolle Outtakes und unveröffentliche Stücke, wie den Titel Fly.

A Letter Home
A Letter Home

4.0 von 5 Sternen Ich mag diesen Brief von zu Hause, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: A Letter Home (Audio CD)
So - LoFi hin oder her, es knarzt und kratzt und es sind schlußendlich unterm Strich eigenwillige geil interpretierte Coverversionen von Neil Young. Ich habe keine Ahnung warum der Wille des Zerreissens an dieser Scheibe sooo groß ist, ggf kann keiner Ertragen, daß es Neil anders amcht als die anderen.
Die Platte ist eigenwillig, die Platte ist durchaus sehr interessant, ich habe vor allem Girl from the Northern Country seit Ewigkeiten und jeder Interpretation ins Herz geschlossen. Mir gefällt Reason to Believe, If you could read my mind (was erwartet Ihr von diesem Song? Liebeslied, Fahrstuhl- und Kaufhaustauglich, in den 70igern von Daliah Lavi (Danke Rocker) zu "Wär ich ein Buch zum Lesen" verdeutscht). Gewünscht hätte ich mir von Lightfoot "Wreck of the Edmund Fitzgerald" - da kann ich mir Neil regelrecht vorstellen.
Sei's drum - es ist wieder ein neues Album von einem der ganz aussergewöhnlichen Singer / Songwriter. Und an einen der unten stehenden Rezensenten: ja, ich würde mir die 20-CD umfassende Landing on Water-Box kaufen, ebenso wie von Trans oder Life. Wo sind diese Platten schlecht? Sie sind halt anders. Die ganze auf Platte/CD veröffentlichte Karriere von Neil Young zeigt uns, dass dieser Mensch mehr kann als "Heart of Gold" und auch hierzu sei zu sagen: spiele es doch erstmal einer mit dieser Hingabe!
Letter from Home: Wer eigenwillige Coverversionen in "LoFi2 mag, kaufen!!!
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 9:06 PM MEST

InLine® Audio Adapter, 6,3mm Klinke Stecker an 3,5mm Klinke Buchse, Stereo
InLine® Audio Adapter, 6,3mm Klinke Stecker an 3,5mm Klinke Buchse, Stereo
Wird angeboten von Computerhandlung

4.0 von 5 Sternen Praktisch, günstig, 19. Mai 2014
Die Adapter erfüllen bei mir den Zweck, um aus der Stereoanlage auf die heute gängigen kleineren Kopfhörereingänge zu gehen. bin sehr zufrieden mit diesem sehr günstigen Produkt. Keine Wackler bisher, die Adapter stecken bei mir immer fest in einem Verstärker oder Receiver, werden also nicht allzu vielen Wechseln ausgesetzt. Verarbeitung scheint okay, wenngleich auch nicht wahnsinnig hochwertig, das habe ich aber auch nicht erwartet. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Mil-Tec Jagd- Und Anglerweste Schwarz Gr.S
Mil-Tec Jagd- Und Anglerweste Schwarz Gr.S
Wird angeboten von MB-World24

5.0 von 5 Sternen super praktische Weste, 19. Mai 2014
Ich habe diese Weste in Größe S und L für meine Frau und mich gekauft. Wir sind oft mit Hunden, meine Frau mit Hund und Pferd, unterwegs. Da braucht man einiges an Leckerlies und Gegenständen, Spielsachen. Kriegt man alle sunter. die 16 Taschen sind gut verteilt, gut verschließbar und praktisch/stabil. es gibt 4 Taschen mit Reißverschluß, 2 innen und 2 aussen, die Reissverschlüsse sind hochwertig und klemmen nicht beim ersten Benutzen. die Westen passen optimal für die vom Hersteller angegebene Größe und das Beste ist, sie lassen auch kein Wasser durch. somit haben wir uns gleich noch Hosen vom selben Material geholt. Sehr empfehlenswert.

Einziges Manko: es gibt hier im Marketplace Anbieter, die mit GLS liefern, da ist es etwas ärgerlich, daß man ohne Besuch zu Hause direkt an eine Abholstelle verwiesen wird. In meinem Fall 2 Orte weiter, ohne PKW schon etwas ungünstig, und dafür waren die Versandkosten dann doch etwas zu hoch.

Bedrohung: Thriller
Bedrohung: Thriller
von Simon Kernick

5.0 von 5 Sternen Tina Boyd und Mike Bolt "unterwegs in London", 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bedrohung: Thriller (Taschenbuch)
So rasant wie Ultimatum ist "Bedrohung". Tina Boyd, im Dienst immer die schnelle, eifrige und das gefährliche suchende Polizistin wird Mike Bolt zugeteilt. Das Private ist im Roman vorhanden, tritt aber deutlich in den Hintergrund, so wie ich das auch gut finde. Der Roman ist stringend, lässt keine Fragen offen und geht vorwärts. Bombenattete legen eine Fährte, die in die falsche Richtung führen. Wir, die Leser ahnen dies, die Polizei sucht verzweifelt und nur Mike Bolt weiß, wer ihn zu der Wahrheit führen kann.
Derweil nimmt tina Boyd die Kontakte zu einem der gefährlichsten Verbrecher im Gefängnis auf....Ich sage Euch - es ist unglaublich, wie Simon Kernick die Leser an seine Romane bindet. Es ist durchaus nichts aussergewöhnliches, was wir hier lesen, aber e sist verdammt guter Lesestoff, der nach mehr schreit. Ich habe nahezu alle Romane von ihm (leider) schon alle gelesen und empfehle dieses Vergnügen allen Freunden britischer Krimis.

WD Elements Portable externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 12. Mai 2014
Ich nehme meistens externe Festplatten von Western digital oder Verbatim. mit diesen bin ich noch nie reignefallen, so auch mit dieser aktuell gekauften.
schnelles kopieren, ebenso schneller Zugriff auf die gespeicherten Elemente. Ich nutze die Platte um von mehreren Rechnern aktuelle Daten zu sichern bzw als 2. Backup. Perfekt, handlich, praktisch, leise und zuverlässig - keine Einwände.

Body of Proof - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Body of Proof - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Dana Delany

2.0 von 5 Sternen Erste Staffel Body of Proof mit Macken, 12. Mai 2014
Ich habe hier auf eine falsche Rezension gehört und nicht darauf geachtet, daß Dana Delany natürlich NICHT Kate bei Castle ist, so wie ein Rezensent hier fälschlicher Weise schreibt. also gut, gekauft, geschaut - nanu? Ist das verworren und langweilig gemacht. es gibt sehr viele uninteressante Nebenstränge, die privat oder vom Arbeitsplatz, schlecht konstruiert sind.
Man versteht nicht, warum der Vorgesetzte der Assistent ist, was war gleich mit dem Vater und seinem Ableben? was ist das geimnisvolle am Leben der Chefin? Wo genau ist das Drama mit Dr. Hunt#s Ex? die Rechtsmedizinerin versucht im Endeffekt während Staffel 1 neben dem Berufsleben auch Mutter zu sein. So könnte es knapp beschrieben werden.
Wer will sich das antun? sorry, für mich die falsche Serie.

Body of Proof - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
Body of Proof - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Dana Delany

3.0 von 5 Sternen Komplizierte Rechtsmedizinerin, 12. Mai 2014
die erste Staffel fand ich noch ganz okay, aber auch hier nervte mich die Präsenz von Dana Delany ab und an. dummerweise gibt es hier bei amazon.de eine falsche Rezension, in der es heißt, hier spiele die Hauptdarstellerin aus Castle die Hauptrolle. Ich, nicht aufgepasst und gekauft. Natürlich Quatsch, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
zur Serie: es werden durchaus spannende Fälle aus Sicht der Rechtmedizin gelöst, das Team ist okay, aber nicht so präsent wie die Teams in Castle oder Mentalist. Eindeutig räumt man Dana Delany den meisten Platz ein, ich finde es manchmal etwas an den Haaren herbei gezogen. auch die Wechsel in der chefetage sind nicht nachvollziehbar. Also entweder es fehlt etwas oder mich hat die Serie nicht so angesprungen. 3 Sterne, greift lieber zu Bones.

Songs of Freedom (New Version)
Songs of Freedom (New Version)

4.0 von 5 Sternen New wegen der DVD vermute ich - notwendig und unsinnig, daher 4 Sterne, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Songs of Freedom (New Version) (Audio CD)
Nur zu empfehlen an Bob Marley Neulinge, da diese Box schon als 4er CD im Verkauf war und die DVd ebenfalls einzeln erhältlich ist. Ganz klar enthält die Box die Hits von bob Marley und reiht sich nahtlos an die 3 JAD-Box-Sets an, auf Songs of Freedom gibts dann den bob Marley, den wir in Deutschland in den 70igern als Reggae-Ambassador kennen lernten. Viele Maxi-Versionen - kein Dub. Alles okay, gute Qualität, keine filler, just killer! die DVD Rebel Music mit der handelsüblichen Bob Marley-Biografie wurde mittlerweile mit dem Film "Marley" leicht überholt, aber durchaus ein guter Streifen. mich stört nichts an dieser Box, nur das Marketing, daher 1 Stern Abzug.

Covert Affairs - Season 1 [3 DVDs]
Covert Affairs - Season 1 [3 DVDs]
DVD ~ Piper Perabo

4.0 von 5 Sternen Guter Start in eine neue Spionen-Serie, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Covert Affairs - Season 1 [3 DVDs] (DVD)
Die sympathische Annie Walker wird Mitglied des CIA und hat dort manche Hürde zu überspringen, bis sie sich eingelebt hat und respektiert wird. Begleitet wird sie in Staffel 1 von ihrer Schwester, die an ein Leben von annie in der Kunstbranche glaubt und ihrem Ex-Freund, der ab und an in den Fällen auftaucht und natürlich auch ein Spion im Untergrund sein muß. die Serie ist kurzweilig, auch mal lustig, das blinde Computer-Ass hat meine volle Symapthie, Annie ist eine hübsche und intelligente Spionin, das Team drumherum kommt für mich nicht so überzeugend wie bei Castle oder Mentalist, aber durchaus gut gemacht. Synchronisation und Produktion sind gut, Kann man empfehlen für "zwischendurch"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20