Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Pauli > Rezensionen

Beiträge von M. Pauli
Hilfreiche Bewertungen: 2077

M. Pauli "mpauli26" (Liederbach, Hessen)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Pink Floyd - A Tribute To Back Against The Wall
Pink Floyd - A Tribute To Back Against The Wall
Wird angeboten von Music-Special-Sale

3.0 von 5 Sternen Hochkarätige Songs von hochkarätigen Musikern - nur: für wen?, 18. Juli 2014
Also das wir hier 2 wertvolle Bestandteile haben, nämlich ein sensationelles Album und sensationelle musiker, das wird ja wohl keiner bezweifeln. das Ganze klingt auch klasse. Ich ganz persönlich habe nur nicht raus, für wen das gemacht sein soll. Es klingt wie das Original, es ist die selbe Reihenfolge (klar, würde ja auch wenig sinn machen, diese umzubauen) - ich kann dem nichts abgewinnen, alle hier vertretenen Musiker müssen sich m.E. nichts beweisen. Klasse Musik, super Musiker - aber bei mir zu Hause wird es immer noch das Original sein, daß sich im CD-Player dreht

Promise
Promise

4.0 von 5 Sternen Für alle denen Peter Hammill zu selten neues Material veröffentlicht..., 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Promise (Audio CD)
....empfehle ich Bands um Robert gozon aus Wiesbaden/Hessen.
Ich habe ihn 2013 mit Argos gehört und anschließend mit Superdrama. Musik, wie sie nur von Van der Graaf und Peter Hammill gemacht wird. Mit einem Ausdruck in Stimme und Instrumentierung, wie es auch eben nur von o.g. Kult-Musikern interpretiert wird. Die vorliegende Platte wurde teils live im RIND (Rüsselsheim) aufgenommen. Soundtechnisch okay, aber nicht so super wie die letzte Argos-Scheibe. Vocals kommen aber klar und kraftvoll, das war mir am Wichtigsten. Bass/Drums sind mir ab und an etwas zu dünn. Durchaus musikalisch aber sehr sehr interessant - weiter so, ich werde Argos und Superdrama auf der ewigen Merkliste haben..

Hundetraining mit Martin Rütter
Hundetraining mit Martin Rütter
von Martin Rütter

5.0 von 5 Sternen Mit das Beste an Hundeliteratur, 16. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gerade die beiden neuesten Rezensionen kann ich nur voll unterstützen. Martin Rüter hat mit dieser Neuauflage des Hundetraining etwas fortgeführt, was in früheren Auflagen begonnen wurde: Im Mittelpunkt steht die Beziehung zwischen Mensch und Hund. Es gibt keine Fehler, die hier vorgeworfen werden, sondern er zeigt einfach, wie man es richtig machen kann. Natürlich ist das nicht immer sooo einfach mit dem Hund alles richtig zu machen. Wie oft verliert man durch Zeitmangel oder Konzentrationsverlust die Konsequenz? Wem dies, ausgenommen professionellen Hundehaltern, nicht so geht, der soll sich glücklich nennen. Mit Martin Rütters bekommt man immer wieder den Wind in die Segel und man freut sich aufs weitermachen.
Er zeigt den Umgang mit unterschiedlichen Hunden, wobei seine Tiere im Mittelpunkt stehen, was ja auch schön ist.
Ich finde das Buch, wie auch seine Sendungen klasse.Sehr ratsam, auch für Menschen, die sich überlegen, einen Hund zu kaufen.

Singles 2001-2005
Singles 2001-2005
Wird angeboten von zoreno-deutschland

4.0 von 5 Sternen Schotten-Rock, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Singles 2001-2005 (Audio CD)
doppelsinnig, gelle. Schotten-Rock...Simon Neil und seine Truppe mit den Singles aus den ersten 3 CDs "Infinity Land", "The vertiggo of bliss" und "Blackenend Sky" - damals kannte ich die Band noch nicht, sie sind mir durch ein Konzert mit Kings of Leon aufgefallen, wobei ich Biffy clyro dann besser fand als Kings of Leon. Rock, der mich an manchen Stellen an Grunge-Zeiten erinnert, super Stimme und musikalisch super aufeinander abgestimmt. highlight bei dieser Best of ist für mich "57" - ansonsten gilt: LIVE LIVE LIVE - das Material dieser Band kommt am besten Live rüber, und dann am Besten in Schottland.
Superband, bin happy, dass es sie gibt (und ich finde, sie werden von Platte zu Platte besser)

The Triple Album Collection
The Triple Album Collection

5.0 von 5 Sternen Tim Buckley 3er Set, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Triple Album Collection (Audio CD)
Ich muß saggen, man hat nicht grade seine 3 einfachsten Alben hier zusammengespackt, dann kommt aber gleich die nächste Frage: welche Tim Buckley Platte ist denn so richtig "einfach" und "kommerziell" - für mich keine. Greetings from LA war schon in den 70igern auf meinem Plattenteller - Sweet Surrender, welch ein Genuß!!! Diese 1972 erschienene LP war eine meiner ersten überhaupt, habe sie damals geschenkt bekommen und als 15jähriger Knirps konnte ich nicht viel damit anfangen, habe sie aber immer und immer wieder gehört. Erst viel später wurden von mir andere tim Buckley-Scheiben wahrgenommen, darunter auch die hier enthaltenen Happy/Sad und Lorca. Lorca finde ich ist eine der schwierigsten Platten überhaupt. Irgendwo zwischen Songwriter/Jazz/Psychadelic...für mich ist es eine Art "American Freestyle" und sterengt mich sehr sehr an beim Hören. Happy Sad ist da schon etwas "zugänglicher", hier finde ich Strange Feelin, Buzzin Fly, Gypsy Woman und Sing a song for you klasse. Für den Preis usnchlagbar, aber eher für Fans - Neueinsteigern bei Tim Buckley würde ich die Greetings from LA und Goodbye&Hello empfehlen.

Nivea Men Invisible For Black & White Power Deo Roll-on, Antitranspirant, 3er Pack (3 x 50ml)
Wird angeboten von IwonaTEC

4.0 von 5 Sternen perfektes Deo für jede Kleidung, 13. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Perfekt, denn hier wird gehalten,w as versprochen wird: Das Deo hält ultra-lange an, auch bei 30 Grad Celsius und hinterlässt keinerlei Flecken, egal ob weiße oder dunkle Kleidung. Hier ist wirklich Nivea aus meiner Sicht führend.
Einziger Hinweis, der hier schon genannt wird: Das Deo enthält Aluminium, das lt. Recherche gesundheitsschädigend sein soll. Ok - es ist heutzutage bestimmt nicht mehr einfach, generell Produkte auch aus anderen Abteilungen zu kaufen, die alle nicht gesundheitsschädigend sind, schwierig finde ich, daß man es oft nicht weiß (ich z.B. habe mich bisher dieser Frage bei Deo nicht gestellt, sollte man aber eher schon machen).

Dream River
Dream River

5.0 von 5 Sternen Dream River made for listening and dreaming, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dream River (Audio CD)
Ist das eine tolle Scheibe - ich hatte seit Apocalypse mich nicht mehr mit Bill Callahan beschäftigt, bin neulich durch ein Tourplakat aufmerksam geworden. Gekauft - sofort eingelegt und geärgert, daß ich mich nicht gleich beim release dieser CD darum bemüht hatte. Hier trifft Singer/Songwriter auf 70's Soul/Funk - wenn ich das in Musikern nennen darf: Gordon Lightfoot meets Marvin Gaye. So hört es sich für mich an. Tiefentspannt, aber mit Aussage und mit psychadelischen Gitarreneingriffen bei einigen Songs. Highlights kann ich keine nennen - alles sehr schön gemacht, Musik zum Zuhören und Genießen. Für mich bisher (Juli 2014) Album des Jahres (ich weiß, es ist 2013 schon erschienen) - klare Kaufempfehlung an Freunde des Singer/Songwriter-Genres, aber auch an die Funky-Fraktion der 70iger!

Vanage Akazien Holzfliesen Set 12-er Kachel Set Design: Edge, Braun, 30 x 30 x 2,4 cm

4.0 von 5 Sternen Outdoor-Holzfliesen, 7. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diese Holzfliesen als Untergrund für ein kleines Gewächshaus ausgewählt. Mir ist es immer angenhmer auf Holz zu laufen, als auf Erde. Diese Fliesen benötigen absolut geraden Grund, ich habe zwar die Erde absolut in die Waage gebracht, aber sie haben sich hineingedrückt. Daher also doch Gehwegplatten als Untergrund gewählt.
Die Fliesen lassen sich sehr leicht zusammenstecken, die Verankerung hält super. Gut aussehen tun sie auch, habe sie allerdings vor dem Nutzen eingeölt. Nass wurden sie bisher nicht, ich habe die Hoffnung, dass sie dies, wie auch beschrieben, aushalten.
Auf jeden Fall bequem beim darüberlaufen und schick! hoffe es bleibt so (sind erst kurz in Verwendung/7.7.2014)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 7:42 AM MEST

Emsa 2194170400 Dosenöffner, Kunststoff, Blau, Best Cut
Emsa 2194170400 Dosenöffner, Kunststoff, Blau, Best Cut
Wird angeboten von cjdirect

4.0 von 5 Sternen Der Dosen"hebler" von Emsa, 7. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
liegt gut in der Hand, ist leicht anzusetzen und hebelt anstatt zu schneiden. Die Produktwerbung "Deckel wieder aufsetzbar" klappte nach den ersten 5 Versuchen nicht, daher 1 Punkt Abzug. Ansonsten hätte ich genau das erwartet, was bestellt wurde. Klasse, gefällt mir, ist ungefährlich und hat keine sonstigen Nachteile. Viel besser als die althergebrachten, die bei uns noch im Haushalt verweilten *g*

Rizzoli & Isles - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
Rizzoli & Isles - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Angie Harmon

2.0 von 5 Sternen Absturz der Serie, 18. Juni 2014
Ich fand die ersten beiden Staffeln, nach Tess Geritsen's romanen, ziemlich gut, unterhaltend und recht spannende Fälle. Rizzoli & Isles sind 2 gegensätzliche Naturen, sowas zieht sich ja sprichwörtlich an. Tja, aber hier in der 3. Staffel gibts praktisch nur noch Privatleben der Beiden. die Fälle kommen immer mehr in den Hintergrund, ich hab mal Zeit gestoppt, mehr als 10 Minuten hat der eigentliche Krimi hier nicht mehr. Der Rest dreht sich um das Leben der Kommissarin und Pathologin.
Das ist mir zu dünn, ich steige bei dieser Staffel aus und bleibe bei den Romanen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20