Profil für Reisefreak75 > Rezensionen

Beiträge von Reisefreak75

Reisefreak75

Fast Fashion Damen Leopardenmuster Boobtube Elastischer Viskose Jersey Maxi Kleid (40/42, Leopard Print)
Wird angeboten von Candy Girl Clothing

3.0 von 5 Sternen OK!, 21. Februar 2014
Kleid ist zwar nichts Besonderes, aber ok. War für den Fasching gedacht und hat seine Zwecke erfüllt. Vielleicht ziehe ich es sogar mal im Sommer an.

Yogilino® Reise Meditationskissen Mini oval schwarz, 26 x 21 x 11 cm, Bezug und Inlett aus 100% Baumwolle, Füllung Buchweizenschalen, Bezug und Inlett maschinenwaschbar bis 30°C
Wird angeboten von yogabox

2.0 von 5 Sternen Naja..., 21. Februar 2014
Das Kissen ist doch recht klein und sehr hart. Man kann zwar den Inhalt reduzieren, aber das Kissen wird trotzdem nicht wirklich weicher. Bin nicht sehr begeistert. Vielleicht hätte ich das größere Kissen nehmen sollen, durch die Härte sitzt es sich aber wahrscheinlich auch auf dem größeren nicht bequemer. Zumindest empfinde ich das so.

Italian Charms Module AIDS-Solidaritätsschleife golden mit 5 weißen Steinchen
Italian Charms Module AIDS-Solidaritätsschleife golden mit 5 weißen Steinchen
Wird angeboten von kult-schmuck

5.0 von 5 Sternen Schönes Modul, 16. Januar 2014
Alle 4 Module sind sehr schön. Bei einem ist allerdings ein Fehler aufgetreten. Kultschmuck ist sehr entgegenkommend und tauscht defekte Ware sofort um bzw. erstattet den Betrag. Die Module generell passen alle zum Nomination-Armband und sehen schick aus. Außerdem war die Lieferung innerhalb 3 Tage bestens verpackt im Briefkasten. Gute Firma!

Der achtsame Weg zur Selbstliebe: Wie man sich von destruktiven Gedanken und Gefühlen befreit
von Christopher Germer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 16. Januar 2014
Das Buch hat mir auf jeden Fall die Augen geöffnet und mir auch geholfen. Allerdings musste ich ab der Hälfte mal eine Pause einlegen. Die 2. Hälfte werde ich etwas später angehen. Es sind sehr viele hilfreiche Übungen, Texte und Anregungen enthalten. Auf jeden Fall zu empfehlen, da wir heutzutage wirklich immer mehr vergessen, auf uns zu schauen und uns selber auch die notwendige Liebe und das Mitgefühl zu schenken.